BleedingDeath Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 WICHTIG: Mein Avast Virenprogramm meldet seit heute bei JEDER Seite die ich hier im Forum öffne, dass eine schädliche Website oder Datei blockiert wurde. Haben wir hier Vierenbefall oder so ähnlich? Hat das sonst noch wer beobachtet? Wo meld ich das? Kann das wer an die Zuständigen weitergeben? Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.. Hier jedenfalls die Meldung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich hab mal einen weiteren Screenshot gemacht.. Mehr bekomm ich über Avast nicht heraus..Zumindest wüsst ich nicht wie. What the hack könnte das sein..? https://www.imagebanana.com/view/ii282x9y/Virus2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.