der_marx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Same here.... Naja, din wird sich darum kümmern (hoffe ich) EDIT: Jetzt ist wieder alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich hoff ich bin hier richtig. Die Bewertungs-Threads für den Zeitaufwand und die Schwierigkeit bei Fairy Fencer F sind geschlossen. Soweit ich das mitbekommen habe, hat der ein oder andere hier schon die Platin. Wann werden denn die beiden Themen geöffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das ging fix; danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo zusammen, ich hoffe das passt hierher: ccfliege hat die News zum neuen Mirror's Edge geschlossen und ganz unten einen Link hinzugefügt. Der Link führt allerdings irgendwo ins Nirvana: https://forum.trophies-ps3.de/admincp/forum.php?do=edit&f=2108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hier der richtige Link:Mirror's Edge Catalyst Danke Was war das eigentlich für ein Link? Doch irgendwas für euch Admins, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Seit heute werden bei mir auf der Hauptseite des Forums die Sektionen der einzelnen Buchstaben in einer Kategorie nicht mehr untereinander als Liste verlinkt sondern nebeneinander in 2-3 Reihen. Ist schwer zu erklären wie ich das meine, deshalb ist ein Screenshot davon im Anhang. Ist das jetzt der neue Standard oder nur ein Fehler an meinem Ende? Um ehrlich zu sein würde ich letzteres bevorzugen. So "zerrissen" schaut das bei mir auch aus. Ich allerdings finds gar nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wird zum Platin-Team von Megadimension Nepunia VII noch die japanische Version hinzugefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hmm, also ich denke, dass ich alles öffentlich gestellt habe. Auch auf deiner Playstation? Das meinte duke nämlich, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.