Playstation360 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wieso wird eigentlich ein Battlefield 3 Unterforum erstellt, und kein Batman Arkham City Unterforum? Ist Battlefield 3 etwas besseres als alle anderen Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Korrekt, durch den Ansturm auf die Open Beta und dem Fakt dass das Spiel zur Zeit auch gezockt werden kann, sehen wir die Popularität als gegeben an Ahhh ganz übersehen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo. Ich hab mal eine Frage. Bei manchen Umfragen kann ich anschauen welche User in welchen Bereich abgestimmt haben. Und z. B. bei PSN spielen kann ich das nicht anschauen. Ist das normal? EDIT: Hab mal auf unprofesionelle Weise das Bild zenisert, weil ich nicht weiß ob sich das so gehört oder ob nur das Team sowas sehen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe eine Frage. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin https://forum.trophies-ps3.de/3185930-post41.html Ich habe dort etwas gepostet und die Smileys werden bei MIR nicht angezeigt. Ich habe das schon im SPAM Thread probiert und es hat funktioniert. Bloß nicht in dem Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Du hast sie sicher für diesen Post augeschalten, das kann man unten in den optionen machen. (Grafische Smileys deaktivieren), Du selbst kann diese mit Bearbeiten wieder anschalten . Wie mache ich das? Ich habe auf "Erweitert" geklickt aber da sind nur diese Optionen: Signatur anzeigen Links automatisch umwandeln Automatically embed media (requires automatic parsing of links in text to be on). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Thread kann dazu verwendet werden, warum auch nicht ... gerade war wieder eine kurze Downtime. Nicht das es schlimm ist, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn es nicht ernstes ist. Vielleicht will sich jemand einschleichen. Ich weiß es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nicht wirklich das er weg war oO mir ist nichts aufgefallen... Bei mir auch nicht. Alles wie gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ist die Seite bei euch auch etwas langsam? (Im Moment)? Bei mir dauert das laden einer Seite etwa 30sek bis 1 Minute. Bei anderen Seiten geht die Seite schnell auf. Wollte mich nur vergewissern. Vielleicht ist es mein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 War bei mir auch so, aber inzwischen funktioniert es wieder einwandfrei. War wahrscheinlich nur ein virtueller Rülpser, der dem Forum im Hals gesteckt hat ^^ Jetzt läuft alles wieder einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab seit eben ein Problem. Bei Benachrichtigungen ist eine neue Nachricht. Jedoch habe ich diese schon gelesen. Verschwinden will diese aber nicht. Ab und Anmelden hilft nicht. Was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Admins sind davon informiert und bemühen sich um eine Korrektur. Okey danke. Was mir gerade noch aufällt ist, das ich keine Nachricht von Robo bekommen habe. Hab gerade die anderen Profile gecheckt und die Nachricht ist bei ihnen drauf. Vielleicht hängt das damit zusammen. Das System denkt da ist die Nachricht von Robo aber ich kann sie nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich wollte mal was los werden. Es stört mich schon lange. Und zwar ist das das "Entdeckt" Unterforum. Bei den Roadmaps sowie bei den DLC Leitfäden steht nie, wirklich nie der Name des Vollständigen Spiels dabei. z. B hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/ Die Anstalt DLC. Wie soll ein normaler Mensch, der nicht Tag und Nacht am PC sitzt herausfinden welches Spiel das ist? Im Normalfall ist das zwar im Thread gegebe aber das finde ich trotzdem richtig schlecht. Wenn man die DLC's aller Spiele nicht auswendig kennt hat man keine Chance außer drauf zu gehen. Früher war das besser geregelt. Erst das Hauptspiel dann ":" und dann das DLC. So wusste ich welches Spiel gemeint ist. Wie gesagt, es steht im Thread aber wieso muss ich erst drauf klicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Es steht aber dann im Leitfaden bei dem DLC-Leitfaaden oben drüber immer noch ganz klein als Thread-Titel. Ich verstehe den Satz aber nicht, aber jedenfalls steht der Spiele Name nicht im Thread Titel. Und darauf will ich hinaus. NICHT DRAUF ZU KLICKEN. Ich hoffe das das geändert wird. Nicht jeder hat eine 100 000 Leitung und kommt mit 0.26 Millisekunden zum Startpost. Stellt euch mal vor ich habt eine 1 Strich Verbindung auf den Rastplatz oder wo auch immer. Das nervt gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Aber wozu denn wenn der Roadmap-Thread im entsprechenden Spiel-Thread oben angepinnt wird? Wie lange "gammelt" den so ein Thread im Unterforum rum? Im entsprechenden Forum hätte ich ja nichts dagegen aber bis dort der Leitfaden etc. 100% Vollständig ist, dauert es seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das Forum ist derzeit extrem langsaaaaaaaaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wollte mich gerade zu Wort melden Kann nichts zitieren und nichts bearbeiten :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.