BigMarvLE Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Unterforum. Ich bitte um Korrektur eines Anzeigefehlers aufgrund fehlender Verlinkung. => https://www.trophies.de/forum/5889-monster-jam-steel-titans Vielen Dank im Voraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hallo zusammen, ich bitte um Hinzufügen der Trophäen-Infos (Übersicht rechts und im Leitfaden-Thread) für MXGP 2020. => https://www.trophies.de/forum/7012-mxgp-2020 Ich glaube zur Eröffnung des Forums waren die Infos noch nicht verfügbar. Vielen Dank im Voraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Hallo zusammen und ein frohes Neues Könnte bitte jemand das Bild beim LS22 austauschen/ändern? Wie man sieht, stimmt das Seitenverhältnis nicht. Danke! Der Fehler, dass überall rechts bei "schwarz" 0 steht, ist vermutlich schon bekannt. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Danke für die Info. Das ist ja total bescheuert. Kein Mensch verwendet mehr quadratische Bilder. Außer natürlich Sony - die müssen wieder zurück in der Entwicklung gehen. Es gibt keine quadratischen Bildschirme/TVs mehr. Es macht also auch aus Sony-Sicht keinerlei Sinn. Schön dumm. Unsere quadratischen Profilbilder hier passen wenigstens in das Gesamtbild der Forensoftware Bearbeitet 6. Januar 2022 von BigMarvLE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Kroloc: eigentlich gab es noch nie quadratische Bildschirme - die waren immer wenigstens 4:3 und wenn ich mir die Home-Screens moderner Smartphones so anschaue, wimmelt es da von Quadraten Ok Ok Ich revidiere meine Aussage. Quadratische Bilder sind oftmals ganz ok. z.B. als Appicons oder unsere Profilbilder. Aber bei den Spielebildern sieht es echt kacke aus. Schade das ihr darüber keine Macht habt. Bearbeitet 6. Januar 2022 von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Gerade eben schrieb john_cena1993: Immerhin erkennt man so auf den ersten Blick was PS4 und Ps5 ist Das hätte man aber wie vorher auch mit dem kleinen "VITA oder PS4"-Text unten rechts regeln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Das war Sony wohl zu unspektakulär Immerhin sind wir nicht die Einzigen PSNP wird seine Bilder ja sicherlich auch nur von Sony bekommen. Also sind wir alle am Arsch. vor 1 Minute schrieb Kroloc: unbestritten - ich find das optisch auch zumindest gewöhnungsbedürftig Revolution! Lasst uns eine Petition dagegen gründen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Seit PS5-Release möchte ich Sony für das geänderte Größenformat täglich in den Hintern treten Also nun doch Viva la revolución Hast du schon ein Info zu meiner/MarcelGKs Anfrage von der vorherigen Seite? Wird es wieder eine Aktualisierung der "Forenmitwirkung" geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 17 Minuten schrieb MarcelGK: Du musst mir gerade helfen, was meinst du? Ich find hier nichts zu dem Thema von dir oder mir Die Foreniwirkung für LF habe ich gestern gemacht. Hier hast du Steph nach meiner Frage gefragt https://www.trophies.de/forum/thema/90-lob-fehler-verbesserungsvorschläge-forum-allgemein/?do=findComment&comment=7402945 Ah ok - LF habe ich nur einen gemacht und der ist noch in Prüfung. Daher keine Änderung bei mir. Aber z.B. Platinketten fehlen bei mir - aber das macht sicherlich jemand anderes. Übrigens ein Mega-Service von euch, dass ihr die "Arbeiten" der User darstellt und somit honoriert. DANKE 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Ach das waren zwei Fragen das hab ich net verstanden Und dabei mache ich schon extra Zwischenzeilen zur Thementrennung Da werde ich in Zukunft wohl Trennlinien ziehen müssen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 17 Minuten schrieb Baldursgate: nö...aber jetzt ... DANKE Krabelkäfer 2022 gefunden und beseitigt.. mit dem Refresh des Caches sollten die Werte so nach und nach auftauchen. Vielen Dank und Respekt für die schnelle Umsetzung/Behebung. Es wundert mich allerdings, dass das noch niemand gemeldet hatte. Denn das funktionierte schon ewig nicht. Würde sogar fast behaupten, dass es seit dem letzten großen Update so ist. Ich wollte aber nicht nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.