TheViper Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wenn ich auf mein eigenes Profil klicke steht dann "Boehse_Onkelzs Profil". Besser würde ich es finden wenn Ihr ein " ' " vor dem "s" setzen würdet. Also "Boehse_Onkelz's Profil" würde deutlich besser ankommen und das bestimmt nicht nur bei mir. Es ist zumindest eine Überlegung wert, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo ja hätte da mal einen vorschlag wie wärs wenn man wie die Community-Rangliste vielleicht auch mal eine für die einzelnen bundesländer erstellt? Das wäre doch mal was. MeckPomm rocks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wo wir dabei sind' date=' noch was anderes:Vielleicht noch für jedes Spiel son Thread namens "Dauer bis zur Platin".[/quote'] Da würden unrealistische Zeiten zusammen kommen. Der eine spielt z.B. 6 Stunden am Tag das Spiel und holt Platin, ein anderer vieleicht die selbe Zeit in einer Woche. So ergebe es für den ersten eine 1-Tages-Platin und beim anderen eine 1-Wochen-Platin. War ein gutgemeinter Vorschlag (gab es aber hier schon häufiger), aber leider wäre dann alles zu verfälscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich würde mich persönlich sehr über einen Dankebutton freuen. Denn mir wurde hier schon viel geholfen und so könnte man auch seine Dankbarkeit zeigen. Guck dir bitte mal die Startpost auf Seite 1 an. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Vielleicht könnte man jeden monat einen user zum "User des Monats" bennenen. Wen er etwas besonderes vielleicht getan hat oder viel geholfen oder sowas.Könnte man dann unter seinen Nickname schreiben, dann hat er für 1monat n Titel. Der Titel würde dann nicht auf dauer bleiben sondern wird wenn der monat vorbei ist auch wieder rausgenommen aus seinem nick. Das ist leider nicht umsetzbar. Da müßte man ja ständig jedem User nachforschen, der irgendwo mal ein Tipp hinterlassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Nein, wird es nicht geben.Zu bestimmten Ereignissen werden wir im Off-Topic entsprechende Themen machen, z.B. Fussball-WM und EM, aber andere Themen nicht. Thema Fussball ist hier ein sehr schwieriges Thema, gerade die Rivalität einiger Vereine ist da sehr.......naja, sagen wir problematisch. Da gab es in der Vergangenheit einigen Zoff. Deswegen werden diese Themen direkt unterbunden. Ausser Grossereignisse. Ja leider wurde der Fussball-Thread damals wegen gewissen Personen geschlossen. Von mir aus könnte es aber nochmals auf einen Versuch ankommen, war ja nicht alles schlecht. Aber das letzte Wort habt ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nein, einen neuen Versuch wird es nicht geben. Das will sich keiner aus dem Team wirklich antun. Glaube mir, viele haben es versucht.Das einzige, wenn WM oder EM ist, zur Frauen-WM auch gerne. Aber keine Bundesliga. Selbst bei Ländespielen wird sich ja zerfleischt. Alles klar, ist wohl doch die bessere Idee es zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ach ja Stocki, dein englisch. Aktuell ist der Cache zwar nicht, aber immerhin etwas. Hier nochmal ein Beispiel: https://lmgtfy.com/?q=leitfaden+chaotic Dann rechts unter dem Link auf 'Im Cache' klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hier ist noch ein Beispiel, das jeder Voter ein Spiel ganz unterschiedlich einschätzen kann. Ich habe die 10 gegeben, trotz Platin. https://forum.trophies-ps3.de/udraw-studio-instant-artist/82382-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-4.html#post3825762 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Avira meldet schon wieder verschiedene Virusmeldungen bei der Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bitte leert eueren Cache von dieser Seite, nicht das dies irgendwie zwischengespeichert ist... Gesagt, getan --> Virenfrei Danke din. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wie mir gerade aufgefallen ist, hinkt im Forum (Startseite ganz unten) die Uhrzeit ca. 2 Minuten nach. Ist mir nur aufgefallen, da ich gerade auf aktuelle Geburtstage gucken wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Falscher amazon-Banner unter 'Hinweise' hinterlegt. https://forum.trophies-ps3.de/fifa13-vita/ edit cc: Habe es korrigiert, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.