WillMunnyCE Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo, beim surfen auf dem Forum, im moment explizit im Thread "Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?", bekomme ich von Chrome eine Warnung erhalten: "Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf forum.trophies-ps3.de blockiert. Auf dieser Webseite wurden Inhalte von : www.xn--hfnetgeister-gcb.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren. Ich hoffe das nimmt kein Übermass an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kannst du mir bitte den genaue Threadlink geben?(Ich will das auf jeden Fall prüfen.) https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/40850-welches-game-habt-ihr-gerade-abgeschlossen-1069.html Bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo, bekomme wieder einmal Malware Warnung in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/46581-euer-zuletzt-gekauftes-ps3-spiel-949.html Bitte mal nachsehen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Liegt es evtl. an einer Signatur von einem User? Was sagt die Malware-Warnung genau aus? Hi, hab mal ein screen gemacht: www.modernwarfare10.de/screen.png keine sorge, kannste anklicken, ist mein eigener FTP Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hatte das schonmal irgendwo angedeutet, und schlage es mal offiziell vor. Sowas wie nen "Like" Button wäre doch vlt ganz nett, aber da sind einige bestimmt anderer Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Platin Zeitaufwandsliste sowie die Schwierigskeitliste lassen sich nicht öffnen.https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Hab dasselbe Problem. Schon seit... IMMER Von 20 Versuchen klappts vlt 1x, sehr ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wie sieht es eigentlich strafrechtlich aus, wenn du als Österreicherin auf einer deutschen Internetplattform indizierte Titel bewirbst? Nur rein theoretisch.Kann mich da ein findiger MOD evtl aufklären? Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:01 Ja super, jetzt kommt der Herr mit dem schlechten Geschmack wieder an, der alles neugierig betrachtet was andere verschmähen und versalzt uns die Suppe. Dann gilt das Deutsche Recht, ganz einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Nur wie will man das in Form von strafrechtlichen Konsequenzen durchsetzen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein deutsches Urteil für eine Bagatelle (da es kein Mord oder was ähnlich schlimmes ist) in Österreich irgendjemanden interessiert. :emot-raise: Deswegen gilt es ja scih die Regeln durchzulesen, udn an diese Regeln hat sicha uch ein Österreicher und/oder Afrikaner zu halten, ob es uns/ihm/ihr/dir nun passt oder nicht Und das Forum, bzw. die Administration kann den User dann ggf. bannen um weiteren Rechtlichen schritten vorzubeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Man könnte die Seite auf eine Person in Österreich anmelden, dann würde österreichisches Recht gelten und die dumme USK, deren Indizierungspolitik ich für falsch halte, weil ich der Meinung bin, dass sie mich bevormundet könnte uns nichts B2T: Mein größter Fehlkauf ist CS:GO Bringt nix, die Seite müsste dann in Österreich gehostet sein Btt: Meins ist derzeit: Sniper Elite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Sollte nun passen. Arbeitstiere Sry für offtopic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hi, mir ist gestern beim stöbern in der 100% und Platin Schwierigkeitsliste aufgefallen das bei Gran Turismo 5 der Vermerk (Platin nicht mehr möglich) fehlt. Soweit ich weiss sind die Server offline, was ja auch im entsprechenden Thread mehrfach bestätigt wird. Wollte nur darauf hinweisen und hoffe das hier ist der richtige Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Aus dem Leitfaden: Ich meinte eigentlich eine andere Liste, aber nungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Meintest du diese Liste?https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Exakt, wenigstens einer versteht mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Es soll die info dazu oder? *done* Genau das meinte ich, wollte keinen affen schieben deswegen, sondern nur anmerken dass diese fehlt, hat sich ja nun erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Seh ich genauso wie Lynsch und Marcel_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Servus, Keine ahnung obs hier rein gehört, aber ich versuch mal mein Glück. Mir ist aufgefallen dass ich wenn ich mit tapatalk auf das unterforum playstation 4 spiele standart wechsle, einige spiele unterforen garnicht korrekt in tapatalk angezeigt werden, sondern in der web version. Liegt das an tapatalk? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Das ist normal, da wie Foren Verlinken und diese nur als Url verlinkt werden und dies dann leider aus Logik in die Webversion verlinkt. Tapatalk kann leider nicht erkennen das es intern ein Weiterleitung ist. Ja ok, aber komisch nur dass ich bei manchen unterforen keine probleme habe, bei anderen aber schon. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.