Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Hallo,

beim surfen auf dem Forum, im moment explizit im Thread "Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?", bekomme ich von Chrome

eine Warnung erhalten:

"Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf forum.trophies-ps3.de blockiert.

Auf dieser Webseite wurden Inhalte von : www.xn--hfnetgeister-gcb.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware.

Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.

Ich hoffe das nimmt kein Übermass an.... :eek6:

Hab dasselbe Problem. Schon seit... IMMER :biggrin5:

Von 20 Versuchen klappts vlt 1x, sehr ärgerlich :banghead:

Wie sieht es eigentlich strafrechtlich aus, wenn du als Österreicherin auf einer deutschen Internetplattform indizierte Titel bewirbst? Nur rein theoretisch.

Kann mich da ein findiger MOD evtl aufklären? :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:01

Ja super, jetzt kommt der Herr mit dem schlechten Geschmack wieder an, der alles neugierig betrachtet was andere verschmähen und versalzt uns die Suppe. :dozey:

Dann gilt das Deutsche Recht, ganz einfach^^

Nur wie will man das in Form von strafrechtlichen Konsequenzen durchsetzen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein deutsches Urteil für eine Bagatelle (da es kein Mord oder was ähnlich schlimmes ist) in Österreich irgendjemanden interessiert. :emot-raise:

Deswegen gilt es ja scih die Regeln durchzulesen, udn an diese Regeln hat sicha uch ein Österreicher und/oder Afrikaner zu halten, ob es uns/ihm/ihr/dir nun passt oder nicht :smile:

Und das Forum, bzw. die Administration kann den User dann ggf. bannen um weiteren Rechtlichen schritten vorzubeugen :smile:

Man könnte die Seite auf eine Person in Österreich anmelden, dann würde österreichisches Recht gelten und die dumme USK, deren Indizierungspolitik ich für falsch halte, weil ich der Meinung bin, dass sie mich bevormundet könnte uns nichts :)

B2T:

Mein größter Fehlkauf ist CS:GO

Bringt nix, die Seite müsste dann in Österreich gehostet sein :smile:

Btt: Meins ist derzeit: Sniper Elite 3

Hi,

mir ist gestern beim stöbern in der 100% und Platin Schwierigkeitsliste aufgefallen das bei Gran Turismo 5 der Vermerk (Platin nicht mehr möglich) fehlt.

Soweit ich weiss sind die Server offline, was ja auch im entsprechenden Thread mehrfach bestätigt wird.

Wollte nur darauf hinweisen und hoffe das hier ist der richtige Thread :smile:

Servus,

Keine ahnung obs hier rein gehört, aber ich versuch mal mein Glück.

Mir ist aufgefallen dass ich wenn ich mit tapatalk auf das unterforum playstation 4 spiele standart wechsle, einige spiele unterforen garnicht korrekt in tapatalk angezeigt werden, sondern in der web version.

Liegt das an tapatalk?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das ist normal, da wie Foren Verlinken und diese nur als Url verlinkt werden und dies dann leider aus Logik in die Webversion verlinkt. Tapatalk kann leider nicht erkennen das es intern ein Weiterleitung ist.

Ja ok, aber komisch nur dass ich bei manchen unterforen keine probleme habe, bei anderen aber schon.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...