Warlord149 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Warum wurde denn bei Far Cry 3 Blood Dragon mein Vote entfernt --> https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3-blood-dragon/111300-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-100-a-3.html#post5000667 Erschien die Zeit unrealistisch? Da es eine Ingame Zeitangabe gibt denke ich doch, das dass zeitlich hingehauen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Da hat es sich um ein kleines Mißverständnis gehandelt, die Wertung wurde inzwischen wieder korrigiert. Super. Danke für deine Bemühungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Um das von GW aufzugreifen: A-men 2 wurde ziemlich schlecht bewertet und auf Psnprofiles bekommt man wenn man die 100% schnell holt sogar eine PS4, als Anreiz sozusagen für den Spieletester . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hoffe mal ich bin hier richtig, im LF Änderungs Thread schien es nicht rein zu gehören ^^ Hier müssten die Bilder ausgetauscht werden: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/56855-trophaeen-leitfaden-duke-im-urlaub.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hätte eine Art Verbesserungsvorschlag.Also ich würde es super finden, wenn man bei den ganzen Spielen nicht nur der Zeitaufwand und die Schwierigkeit bewerten könnte, sonder auch ein Thread machen könnte zur generellen Bewertung, wo man dann reinschreiben kann was gut und was schlecht ist und wie man das Spiel fand usw. Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber mir würde das helfen wenn ich mich nicht entscheiden könnte welches Spiel ich als nächstes spielen sollte. So eine generelle Bewertung wäre da schon super Eine generell Bewertung zum Spielspaß wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks• Spielspaß-Bewertungen (Siehe Aufgenommene Vorschläge / Feebback > User-Tests) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bei mir geht die Kommentarbox auf einmal über den ganzen Bildschirm. Was hab ich kaputt gemacht? Hast das Internet kaputt gemacht :'>. Ne, also das ist bei mir grade auch, scheint wohl kein Einzelfall zu sein ^^'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Für nicht eingeloggte User müssten die Zeitangaben noch um eine Stunde zurückgedreht werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kommt denn noch etwas bezüglich der Zeit- und Schwierigkeitsbewertung für DLCs? Der Status zu diesem Vorschlag scheint mir schon recht lange unverändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Gibt es eigentlich ein Ostern Logo / Design? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Die CoD Werbung ist kommt mir einen Tick zu aufdränglich vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Wurden Profilnachrichten gelöscht, versteckt, oder ähnliches? Habe bei fünf Profilen nachgeschaut und keines hatte mehr Profilnachrichten. Ausserdem kommts mir so vor, dass der Text von Nachrichten manchmal nicht gespeichert wird. Die zwei Sätze oben wurden erst beim dritten senden der Nachricht gespeichert. Die beiden Male davor kam die Fehlermeldung das die Nachricht mindestens 10 Zeichen enthalten muss. Im Battlefield 5 News-Thread hatte ich das selbe Problem einmal. Bearbeitet 6. Mai 2016 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Nein, ich bin mit dem Smartphone online. Beim alten Forum war da ja einfach der Pfeil und nun habe ich gar nichts um zum ersten ungelesen Beitrag zu springen Direkt neben dem Threadtitel ist bei der Desktopversion ein ausgefüllter blauer Punkt, mit dem komme ich immer zum ersten ungelesenen Beitrag. gibt es den bei der Smartphoneversion nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hallo, ich fände schön wenn @ccfliege's Thread mit den aktuellen PS Plus Spielen entweder wieder von jemand anderem aktualisiert wird (er kann ja geschlossene Threads nicht editieren als normaler User), oder das der Thread unstickied wird. In der aktuellen Form mit den Spielen für Oktober 2017 macht er jedenfalls wenig Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.