mitstreiter Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir funzt die Suche oben links nicht. Kommt immer ne Weiße Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Irgendwie werden meine Trophies hier nicht synchronisiert. Hab 14 Platin, an meinem Nick stehen aber nur 8? Muss ich da manuell irgendwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ok, schau ich mal. Hab da aber eigentlich nix umgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Du hast auf dem Account entweder keine Trophäen, oder sie auf unsichtbar geschaltet. In beiden Fällen kann unser System natürlich keine 14 Platin anzeigen: Hatte das wirklich eingestellt, dass die Trophies nur für Freunde zu sehen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich habe deine Trophäen geupdatet, jetzt sind sie sichtbar. Cool! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Der Scroll-to-top Button blockiert auf dem Smartphone meist die Klickbaren Bereiche. Zudem sitzt er mitten auf der Seite. Also nicht wie normal unten rechts, sondern Mitte rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 39 Minuten schrieb Belian: @mitstreiter Also bei mir ist der Button auch auf dem Smartphone unten rechts und blockiert nichts. Android oder iOS? Und welcher Browser? IOS chrome, bei mir passt es jetzt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Wie kann man die Tags ausschalten? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 UX technisch is im Darkmode auch noch nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Guten Tag, schön von dir zu hören Wo hast du das Problem denn? Kannst du uns mal genau sagen wo das auftritt? Normalerweise heißt der Button "Neues Thema erstellen" und ist auch entsprechend farblich hinterlegt. Bist du bereits in einem Thread ist der Button eher gräulich aber entspricht auch nicht deinem Screenshot, wird beim hovern aber farblich hinterlegt: Bitte teile uns doch genau Details mit, wo du deinen Screenshot erstellt hast, dann können wir der Sache weiter nachgehen. Chrome, auf Mac im Darkmode. Hab vorhin ein Thema erstellt und den Button gesucht 😅. Beim antworten auf ein Thema wie jetzt, ist der Button auch nicht als Button erkennbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 48 Minuten schrieb Steph: @mitstreiter @xXdanteXx bitte nochmal prüfen, danke. Wär es meine Website würde ich ihn Grün oder Trophyblau machen(CI vom Forum, Scrollup-BTN). Ansonsten kann man ihn nun erkennen. Grau steht aber meistens für deaktiviert ;). Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 vor 17 Stunden schrieb Steph: Macht auf jeden Fall mehr Sinn, ich hab's mal gerade gezogen - bis sich jemand meldet, dass es jetzt wieder zu bunt ist Jetzt siehts super aus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.