supersushi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja, es wird in die entsprechenden Archive verschoben. Und wegen den Leitfäden, wir lesen da sowieso jeden Post, also machts da keinen Unterschied So viel Arbeit ist das nicht, Posts zu löschen oder zu verschieben. Wenn also der Ersteller eines Threads uns kurz drauf hinweist, ist das schnell erledigt. Ich glaub nicht, dass normale User solche Rechte bekommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab mal ne frage wegen den "danksagungen bei hilfen zu einem leitfaden"reicht so was schon aus um unter dem LF als hilfe zu stehen ?? https://forum.trophies-ps3.de/2102581-post2.html Für gewöhnlich nicht, dass sind ja nur Hinweise auf die Schablone. In die Danksagungen kommt man eigentlich nur für Tipps und Ergänzungen, die den Leitfaden an sich betreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Passiert häufig, so was.......Ich z.B. habe bei mir ccfliege fast immer drin, aber er liefert ja auch immer die Bilder.... Das ist - denke ich - dann auch gerechtfertigt, auch wenn Bilder keine Tipss sind. Oder? Dann sags mir, ich guck mir das dann an und nehme das gegebenenfalls wieder raus. Obwohls ja nicht wirklich stört. Wenn der Ersteller das als Hilfe ansieht, gut Ja cc kommt auch rein, die Bilder haben ja nichts mit der Schablone zu tun und dienen als Ergäzungen zu den Leitfäden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Den hier? Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab ich ganz vergessen. Naja, man merkt, dass ich Windows nicht mehr benutze. Aber Snipping Tool ist trotzdem standardmäßig drauf. Du brauchst kein Windows. Du musst einfach nur auf der Tastatur "Druck" bzw. "Print" drücken, egal bei welchem Betriebssystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja, aber bei Linux geht´s noch einfacher. Unten im Dock 'Bildschirmfoto auswählen' klicken und den aufzunehmenden Bereich wählen. Da erspart man sich den Weg über ein Grafikprogramm. Ich rede überhaupt nicht von einem Grafikprogramm. Geh mal weg vom Bildschirm und wende deinen Blick auf die TASTATUR. Dort ist ein Knopf, auf dem steht "Druck", da drückste einfach drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja, aber irgendwo muss man das ja einfügen & ggf. bearbeiten. Und dafür muss man eben ein Grafikprogramm verwenden. Und da ich z.B. auch nur GIMP habe, das ziemlich lange zum laden braucht, geht es anders schneller. Paint, ist überall drauf Aber ok, jetzt weiß ich was du meinst. Ich dachte du redest vom reinen Bildschirmfoto und nicht davon, es noch nachträglich zu bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 DanceDanceRevolution hat keinen Online Mode -> Verabredungen für Online Kram kann rausBewertung für schwierigkeit plz öffnen Zeitaufwand muss noch nicht, ich hänge noch am farmen... Alles erledigt Den Zeitaufwand hab ich gleich mit geöffnet, war jetzt kein großer Mehraufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Und dann werkelt jeder eine Woche lang an einem rum, ohne das man sich mit anderen Usern abstimmen und absprechen kann? Viele User nerven ja jetzt schon wo denn die Leitfäden bleiben würden, da willst du das echt bei jedem um noch eine Woche nach hinten schieben? Leitfäden sollen ja keine Einzelarbeit sein und in Gemeinschaft mit anderen Usern entstehen, da wäre dein Vorschlag eher kontraproduktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 mit eröffnung des Unterforums ist das Spiel noch meist gar nicht raus. somit wären es idR nur 1-2 Tage.aber an sich habt ihr scho irgendwo recht Die Leitfäden werden doch auch erst geschrieben, wenn jemand das Spiel hat, das kontrollieren wir. Also versteh ich da dein Problem nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann er dann nicht kurz weg gucken? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 So momentan jetzt nicht, aber wir haben eine Liste für alle Bewerber, die helfen wollen. Da können wir dich gerne mit rauf schreiben Es werden auch nach der Überarbeitung weitere "Arbeiten" anstehen, ist also gut möglich, dass wir dann bei Gelegenheit auf dich zurück kommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bist du sicher, dass das nicht an Einstellungen auf deinem iPhone liegt? Ich bin relativ häufig hier im Forum vom iPhone aus (jetzt gerade auch) und ich muss maximal 1mal im Monat bei tapatalk auf Nein klicken. Dauerhaft eingeloggt ebenfalls. Löscht du vielleicht Zwischendurch immer den Verlauf oder den Cache etc.? Oder das irgendwie automatisch so eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 InFamous 2 wird vorne mit einem großen "I" geschrieben, nicht klein so wie es jetzt ist. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004VR39YW/ref=mp_s_a_2?qid=1307741011&sr=8-2 https://m.zavvi.com/elysium.search?search=Infamous+2 https://www.world-of-video.de/Shop/Suchen?q=Infamous+2&kat=&x=0&y=0 https://spielegrotte.de/index.php?xy=se&wbs=47028;47027;47150;46856 Edit: Ok, ich bin verwirrt. Jeder Shop listet es groß, auf dem Coverbild bei Amazon ists klein. Sorry, dann wird das mit dem kleinen i wohl seine Richtigkeit haben. Edit2: Laut offizieller Homepage "inFAMOUS". Kp, ihr werdets schon wissen https://www.infamousthegame.com/de_DE/infamous2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Könnt ihr bitte die Bewertungsthreads für Transformers 3 öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das waere bei mir im Meldethread besser aufgehoben aber da ichs jetzt gesehen habe, mach ich es gerne Echt? Ich hatte sowas letztes mal hier gelesen ^^ Aber danke, in Zukunft mach ich das da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 üblicherweise, schreiben die Leute, Moderatoren bei sowas direkt an. Es ist aber eigentlich ziemlich wurscht, aber wieso nicht Threaderöffnungen bei denen posten die sich tagtäglich damit befassen? Joa, doof. Hätte ich auch machen können ^^ Generell mal die Frage, warum sind die nicht von Anfang an offen? Ich mein Fake-Vote-Meldungen kontrolliert ihr doch eh. Es gibt sie auch wenn die Threads erst später eröffnet werden. Kann man das nicht direkt schon als offenen Thread in das jeweilige Forum einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Doch das hilft schon sehr viel...Es gibt leider Leute die den unglaublichen Drang verspüren dann trotzdem zu posten, obwohl sie keine Platin haben, nur um einfach der Erste Poster/Poser zu sein. Dann ziehen meistens noch Diskussionen nach die nichts mit dem Thread zu tun haben und das sind dann doch Sachen die wir uns gerne ersparen. Joa gut, du wirst das besser beurteilen können. Macht auch irgendwie Sinn. Ich seh ja auch die ganzen unnützen Kommentare in den allgemeinen Threads immer, wenn die neu eröffnet werden. Da schreiben viele auch irgendeinen Mist, nur um da als erster zu posten. Kann gut sein, dass das bei den Bewertungen dann auch so endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ist aber leider so und haben alles schon gesehen und gehört.Nen absolutes Wundermittel ist unsere Vorgehensweise zwar auch nicht, aber gegenüber zu den allerersten Threads dieser Art, eine erhebliche Verbesserung. Ja wie gesagt, du wirst das besser beurteilen können als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das liegt doch aber sicherlich daran das die alllgemeinen Threads doch vorher entdeckt oder newsthreads waren? dann kommen halt so Posts am anfang vor wiw "cool hole ich mir oder so ähnlich"... Nein. Die allgemeinen Threads werden neu erstellt. Das sind eigenständige. Zumindest jetzt. Bei Batman Arkham Asylum z.B. war das noch anders. Aber seit ich hier aktiv bin werden die immer komplett neu erstellt. Lies dir mal ein paar der neueren Games durch, dann wirst du wissen was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.