XTC-Krieger Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mir ist aufgefallen das WipEout HD gar nicht in dem User Profil auf der Startseite angezeigt wird. Wäre schön wenn ihr da was machen könntet. Danke Denn automatischen Platinbanner finde ich super, hab das grade mal gemacht und so kann ich auch WipEout HD reinholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Kane & Lynch 2, Hitogata Happa sind noch nicht in der Trophiecard. Ich hab auch schon einige vom Team inc. mopeOne angeschrieben, netter Kontakt aber keine Spiele in der Card Kannst du das machen Marc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Deus Ex Human Revolution™ braucht noch in Bild für das Platinbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab einen Verbesserungsvorschlag, und zwar kann man in anderen Foren auch unten anwählen wo man hinwill Trophies-PS3.de - Forum > Feedback das z.B. wäre schön wenn man das auch unten auf der Seite finden würde, weil einem das lässtiges scrollen erspart wenn man lange Seiten hat, glaubt mir das macht das forum noch attraktiver nicht derselbe block wie oben aber ne kleine zeile mit den links würde reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 jetzt gehts wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.