Archangel-GER Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hey ich bin mir sicher das die Frage bereits gestellt wurde, aber ich bin zu blöd die zu finden Ich bin doch sicher nicht der einzige hier bei dem die alten BB-Codes nicht mehr richtig dargestellt werden. Ich meine sowas wie anstelle von einem YouTube Video hab ich da die URL. Oder auch die ganzen Trophy-Icons sind weg. (Bild im Anhang) Ist es immer noch der Fehler wegen der Umstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Aaerox: Jein. Alle Codes die jetzt noch vorhanden sind, müssen wir von Hand anpassen. Das dauert aber logischerweise seine Zeit. Die Bilder beziehen wir direkt von Sony. Wenn das alles wieder geklärt ist, werden die auch automatisch wieder ersetzt. Alles klar, mehr muss ich nicht wissen,... naja, was da Forum angeht meine ich. Wäre aber nicht schlecht wenn ihr das noch irgendwo unter Ankündigung oder News reinsetzt, damit die Frage nicht öfter auftaucht )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.