MS120581 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Also bei allen sind die Trophäendaten aber nicht weg unterm Avatarbild. Ich würde sagen Hälfte/Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Was geht denn hier für eine Diskussion ab? Ich denke das Team leistet eine gute Arbeit. Wie auch immer , kann von den Programmierexperten , wenn möglich mal einer bei mir schauen obs irgendwo klemmt? Steh jetzt bestimmt seit 5 Tagen eisern bei meinen 26% in den Trophäen Daten hier im Forum und der Rangliste. Eigentlich hätte es sich ja spätestens am 4 Tag mal aktualisieren müssen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Öhm also ich sehe 41% oder hat sich das die Tage mal richtig gestellt? Okay... das ist komisch... ich werde mir das mal ansehen nicht das ich bei der letzten Änderung einen Fehler gemacht habe. Wie das immer so ist. Gestern Nachmittag hat es sich dann plötzlich doch mal aktualisiert. Und wie ich gerade sehe heute Nacht gleich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also heute Nacht würde man auf eine Test Seite (word press oder so ähnlich) geleitet wenn man sich die Rangliste ansehen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hmmm die ist aber in Englisch... eine deutsche Version davon finde ich aber nicht . Hier. Gleich der zweite Treffer bei Tante Google. Bis runter scrollen: https://blog.de.playstation.com/2014/09/23/playstation-tv-erscheinungsdatum-und-vollstandige-liste-kompatibler-spiele/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.