Plebejer Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Ist das Anbieten und Suchen von indizierten Games im ü18-Bereich inzwischen erlaubt? Ich habe vor 24 h zwei Anbieter gemeldet und bisher ist nichts passiert. Ein Feedback wäre schön, denn ich muss ja nichts melden, was u.U. Schaden vom Forum abwenden könnte. EDIT: Raini hat mir persönlich auf diesen Beitrag geantwortet und mir sachlich dargelegt, dass ich die Regeln falsch ausgelegt habe und über das Ziel hinausgeschossen bin. Er hat recht! Bearbeitet 29. Januar 2016 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das ist die völlig korrekte Schreibweise, denn im Versalsatz wird das scharfe "ß" immer durch "SS" ersetzt. Nein, nein und nochmals nein, es wird durch "ss" ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Versalsatz!!! Da gibt es natürlich kein "ss". Plebejer, du Depp!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ein sinnvoller Ersatz wäre eher "Meldung" oder "melden" Daran würden hunderte, wenn nicht tausende Mitglieder mehr Anstoß nehmen als zur derzeitigen Bezeichnung "VERSTOSS". Und ich wette, dass es damals dazu sicher eine Diskussion gab, wie man den Button bezeichnen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Mit Sicherheit bereits gefragt und eventuell schon beantwortet, aber über die Suche beim besten Willen nicht zu finden. Embed Videos in Leitfäden werden nicht mehr angezeigt und sind auch nicht anklickbar. Können wir dazu bitte die Information haben wie da der Status ist? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Aaerox: Die Thumbnail-Vorschau ist momentan nur möglich, wenn man einfach den Link in den LF schreibt. Wir möchten aber vorerst unser bisheriges Format "Youtube - Spielname - Trophäenname" beibehalten, wobei das Video nur als (anklickbarer) Text dargestellt wird. Durch die kaputte Formatierung beim Großteil der LF sind auch die Videolinks momentan nicht anklickbar, das reparieren wir dann bei der Überarbeitung. Der Status der Überarbeitung ist, dass wir die jetzt nach und nach in Angriff nehmen, von neu nach alt. So haben neuere und oftmals gefragtere Spiele schneller wieder ein vernünftiges Aussehen. Nur die Trophäenbilder können wir momentan noch nicht wirklich wiederherstellen. Mehr als nachvollziehbar. Wollte auch nur kurz nach dem Status fragen. Danke für die freundliche und ausführliche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Ich wünsche allen im Team und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe keinen gefunden, würde aber gerne einen Thread abonnieren, der aktuell gehalten wird, in dem die bevorstehenden Serverabschaltungen angekündigt werden. Inzwischen sind das so viele, dass man da schnell den Überblick verlieren kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb stiller: Naja, es gibt den Thread zu den Unmöglichen Trophäen... da wird versucht, dem ganzen nachzugehen bzw. darauf hinzuweisen oder schwebt dir noch was anderes vor? Deshalb habe ich es nicht gefunden. "Shutdowns" hatte ich nicht als Suchwort vor Augen. Im Grunde ist der zweite Beitrag genau das, was ich meine. Danke, Stiller. Bearbeitet 31. Dezember 2019 von Plebejer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.