Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ist das Anbieten und Suchen von indizierten Games im ü18-Bereich inzwischen erlaubt? Ich habe vor 24 h zwei Anbieter gemeldet und bisher ist nichts passiert. Ein Feedback wäre schön, denn ich muss ja nichts melden, was u.U. Schaden vom Forum abwenden könnte.

EDIT: Raini hat mir persönlich auf diesen Beitrag geantwortet und mir sachlich dargelegt, dass ich die Regeln falsch ausgelegt habe und über das Ziel hinausgeschossen bin. Er hat recht!

Bearbeitet von Plebejer

vor 2 Minuten schrieb Aaerox:

Die Thumbnail-Vorschau ist momentan nur möglich, wenn man einfach den Link in den LF schreibt. Wir möchten aber vorerst unser bisheriges Format "Youtube - Spielname - Trophäenname" beibehalten, wobei das Video nur als (anklickbarer) Text dargestellt wird. Durch die kaputte Formatierung beim Großteil der LF sind auch die Videolinks momentan nicht anklickbar, das reparieren wir dann bei der Überarbeitung.

Der Status der Überarbeitung ist, dass wir die jetzt nach und nach in Angriff nehmen, von neu nach alt. So haben neuere und oftmals gefragtere Spiele schneller wieder ein vernünftiges Aussehen. Nur die Trophäenbilder können wir momentan noch nicht wirklich wiederherstellen.

Mehr als nachvollziehbar. Wollte auch nur kurz nach dem Status fragen. Danke für die freundliche und ausführliche Antwort.

Ich wünsche allen im Team und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich habe keinen gefunden, würde aber gerne einen Thread abonnieren, der aktuell gehalten wird, in dem die bevorstehenden Serverabschaltungen angekündigt werden. Inzwischen sind das so viele, dass man da schnell den Überblick verlieren kann.

vor 49 Minuten schrieb stiller:

Naja, es gibt den Thread zu den Unmöglichen Trophäen... da wird versucht, dem ganzen nachzugehen bzw. darauf hinzuweisen oder schwebt dir noch was anderes vor?

Deshalb habe ich es nicht gefunden. "Shutdowns" hatte ich nicht als Suchwort vor Augen. Im Grunde ist der zweite Beitrag genau das, was ich meine. Danke, Stiller.

Bearbeitet von Plebejer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...