Plebejer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hui, ein aufmerksamer Leser. Leute wie Dich sieht man immer seltener, Du gehörst zu einer aussterbenden Rasse Ganz ehrlich, finde ich diesen Beitrag in diesem Zusammenhang grenzwertig. Ich habe diesen Beitrag aufgesucht, weil ich das gleiche Problem seit ein paar Tagen habe. Ob ich aber in einem Beitrag, der weit über 7.000 Postings aller Richtungen beinhaltet danach suchen würde, halte ich für extrem fragwürdig. Dass man dann vielen Mitglieder mangelnde Aufmerksamkeit attestiert, zeugt von einer falschen Position der Betrachtung. Nicht jedes Mitglied ist mit diesem Forum so vertraut, weil es nicht den ganzen Tag online ist und jeden Baum hier beim Namen kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Natürlich, ich habe Bud ja auch keinen Vorwurf gemacht, oder? Ich glaube, Du dramatisierst da ein bißchen zu viel rein, entspann Dich mal Du bist in der Lage nach ein paar Zeilen zu beurteilen wie angespannt ich ich bin? Meine Hochachtung, aber du hast den falschen Job. Es mag sein, dass meine Meinung unentspannt "rüber kommt", aber das ist nicht so gemeint. Du hast eine offizielle Funktion hier, an der das, was du schreibst gemessen wird. Das war alles, was ich mit meinem Hinweis, der sachlich und in meinen Augen korrekt ist, mitteilen wollte. Konstruktive Kritik ist hier nicht erwünscht? Gut, weiß ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Konstruktive Kritik ist stets erwünscht, in diesem Fall aber übertrieben und unnötig. Du kannst dir nicht vorstellen wie erleichtert ich bin, dass du nicht die Instanz dafür bist, das zu entscheiden. Und jetzt Schluss hier, bevor ich noch mit Repressalien zu rechnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Man kann die Tomb Raider Werbung nicht selber entfernen, oder? Vor dem Besuch des Forums einfach JavaSkript deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habe das Problem, dass ich Bilder, die EXIF-Daten enthalten, nicht in der richtigen Orientierung hier im Forum darstellen kann. Das bedeutet, dass ich die EXIF-Daten eines jeden Bildes löschen muss, damit es richtig dargestellt wird. Interessant ist, dass die Bilder, öffnet man sie mittels Rechtsklick in einem eigenen Tap im Browser anzeigen lässt die richtigen Orientierungen haben. Das grenzt den Fehler auf vBulletin ein. Möglicherweise gibt es eine Einstellung in der Foren-Software, die uns den Schritt ersparen würde, kann da mal jemand bitte nachsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Beispiel, weil vorstellen kann ich mir darunter nichts vorstellen wo da das Problem liegt... (Also ein Post wo das so ist.)Und nein man kann dazu nichts einstellen... das wäre mir neu... Gern! Wenn du auf das Bild rechtsklickst, um es dir in einem eigenen Browserfesnster anzeigen zu lassen, wird es richtig angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also mein Browser zeigt es verkehrt herum an wenn ich es in ein neues Fenster lade oO... mich hätte es eh schon gewundert das die Daten irgendwo ausgelesen werden... und ich bin mir sicher das es kein vB Problem ist... Das Bild ist real falsch herum gespeichert als zeigt er es auch Falschrum an oO... ich kenne auch keinen Möglichkeiten wo das in einen img tag festlegt. Ich möchte dir versichern, dass das Problem besteht. In jedem Programm, auf Dropbox und im iPhone wird mir das Bild so angezeigt wie ich es aufgenommen habe, nur nicht in einem Beitrag auf trophies.de. In Safari wird es mir in einem eigenen Fenster ebenfalls richtig angezeigt und der Entwickler der Fotoapp kennt das Problem. Nur du nicht!* Damit ist das Problem für mich erledigt, ich kenne ja eine etwas aufwendige Lösung. :emot-raise: EDIT: * dafür entschuldige ich mich aufrichtig, denn es scheint, dass du das "Problem" gar nicht nachvollziehen kannst, weil du nicht Mac OS X verwendest. Das ist ein Mac-Problem.Auf meinem MacBook-Air wird das Bild hier im Thread falsch herum angezeigt, in einem anderen Tab aber richtig herum. Probier ich das Ganze jetzt auf einem normalen PC, dann bleibt es falsch herum. Na ja, ein Problem würde ich das nicht nennen, denn ein Mac liest Systemweit die EXIF-Daten korrekt aus und macht damit alles richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ähm dir ist klar das ich nicht alles wissen kann... und ich bin mir sicher das das in jedes vb das gleich Problem hat... außer wenn es vielleicht vb4 oder vb5 anders ist...Wenn das geht bin ich für Ideen offen so lang es für mich logisch ist . Meine Entschuldigung habe ich zeitgleich formuliert und wurde deshalb noch nicht von dir gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kein Problem, wollte nur drauf hinweisen . Ich werde es mir mal ansehen aber mir ist nicht bewusst bekannt das es ein Standardlösung dafür gibt. Aber vielleicht gibs ja ein kniff nachschauen schadet ja nicht . Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 was für ein sinn hat der thread, wo angeblich alle platinisten aufgelistet werden sollen.also ich finde es schade, dass sich niemand darum kümmert. im grunde kann es weg, weil es entweder nciht aktuell oder leer rumsteht. ich würde mich aber gerne als assistent anwerben und das übernehmen. Es wird daran gearbeitet, was man immer im Monatsthread "Lage der Nation" nachlesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 jain, du darfst es besitzen, aber nicht handeln, also weder kaufen, noch verkaufen. dass man sich das spiel nicht selbst erstellt hat ist wohl jedem klar. gibt aehnliche beispiele in dtld, aber will da nich weiter drauf eingehn. Na ja, die Mühlen der Justiz mahlen langsam. Das bedeutet, dass man die besagten Titel bis dahin durchaus legal erworben haben kann. Ansonsten würde das mit dem Besitz keinen Sinn ergeben. Ist wie mit Drogen, deren Konsum in Deutschland nicht strafbar sind, aber deren Besitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Du hattest schon recht, wenn es beschlagnahmt ist dann ist der Besitz nicht erlaubt, es ist aber auch nicht strafbar dies zu besitzen, aber die Polizei darf wenn es dies sieht das Spiel mitnehmen ohne das du etwas dagegen machen kannst. Daher beschlagnahmen . Ohne jetzt ins Detail zu gehen, hast du da etwas falsch verstanden. Fakt ist, dass ich etliche beschlagnahmte Titel besitze und ich mich deshalb nicht strafbar mache. Kein Strafverfolgungsbeamter würde sie mir abnehmen, selbst wenn er rechtmäßig Zutritt zu meiner Wohnung erhalten würde. Es sei denn, ich hätte versucht sie zu veräußern. Das Beschlagnahmt besagt, dass die Titel per Gerichtsbeschluss aus dem Handel genommen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wusstest Du das nicht? Foren sind nicht zum lesen da, sondern nur zum Fragen stellen ... ist doch heutzutage ganz normal, oder nicht? Ehrlich gesagt, erwarte ich einen solch Beitrag nicht von dir. Aber wahrscheinlich bin ich der einzige, der die Relativierung durch das Smiley nicht akzeptabel findet. Ich sehe in dir eine Vorbildfunktion und so ein Beitrag kann u.U. sehr schnell eskalieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich weiß das, aber ein paar Mitglieder dieser großartigen Community sind da sicher anderer Meinung. Deshalb habe ich es angesprochen. Dass man sich nicht mit keinem Farbigen *sic* anlegt, ist klar, aber unter den Schwarzen * sic* kann das mitunter Probleme geben. Darauf wollte ich hinweisen. Ohne Zeigefinger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wenn ich über die Spieletitel-Schnellsuche gehe und nach Need for Speed suche, werden bei Need for Speed Most Wanted für die PS Vita vier DLCs angegeben. Die DLCs der PS3 Version funktionieren leider nicht mit der PS Vita-Version des Games und deshalb hat die PS Vita-Version auch nur 47 Trophäen, und nicht 61 wie die Übersicht angibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich wollte das nicht in "Lage der Nation" schreiben, aber ich habe eine Frage zum Platin/100%-Team. Mir ist das bei PSNProfiles aufgefallen und dann auch hier im Forum, dass in Stealth Inc. Spieler im 100%-Leaderboard geführt werden, obwohl sie gar keine 100% haben. Selbstverständlich weiß ich, dass bei dem Spiel diese Woche ein neuer DLC veröffentlicht wurde, wundere mich nur, dass das Leaderboard dann nicht korrigiert wird. Denn das bedeutet, dass Spieler, die ein Grundspiel beenden, für das es noch keine DLCs gibt immer oben bleiben, während Spieler, die das Spiel erst später bekommen... Lange Rede - kurzer Sinn: Ist das so gewollt oder steche ich da in ein Wespennest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nein, das wird sich noch anpassen.Passiert nur nicht von heute auf gleich und manchmal müssen wir da auch nachhaken da noch nicht alles reibungslos läuft Das war keine Kritik, im "Lage der Nation" wurde schon von offiziellen Start geschrieben und ich wollte nur einen freundlichen Hinweis geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich echt offiziell ist es immer noch beta, und es richtet sich normal weise, wirst du noch sehen . (Hab testweise aktualisiert und du siehst die 100% liste ist wieder leer.) Autokorrektur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wenn ich in "Standardspiele PS4" den Buchstaben G anklicke, weil ich in GTA V-Forum möchte, bekohlen ich ein ERROR 503. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie kann es sein, dass ich gestern lediglich auf einen Thread geantwortet habe, aber heute als Threaderöffner geführt werde? Wenn das ein Fehler ist, sind damit Manipulationen Tor und Tür geöffnet. Besagter Thread ist HIER! Ah, ich denke, ich habe die Lösung. Ein Mod hat den ursprünglichen Beitrag verschoben und hat vergessen den Thread zu löschen. Oder? Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.