Frank_Grimes_jr Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Eigentlich gibts hier ja schon eine beachtliche Auswahl an Emoticons. Aber ich vermisse ganz besonders den "squint" smiley: (vielleicht finde ich ihn auch einfach nicht, bei der riesigen Auswahl). Zu bedeuten hat der in etwa das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Also ich kenne das nur als "die FAQs". Also in der Mehrzahl. Dann ist es ohne Zweifel "die". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe. Ich finde wir sollten in diesen Thread noch aufnehmen, dass man schon Platin haben muss bzw. das Spiel ausgiebig gezockt haben sollte bis man an der Umfrage teilnimmt. Ob sich auch jeder daran hält ist eine andere Sache, aber man sollte zumindest darauf hinweisen. Im Singstar Forum sind jetzt schon, nur einige Stunden nach dem Release des Platin Updates, ganze 7 Leute der Meinung sie wüssten was Sache ist. Das verfälscht das Ergebnis. Natürlich ist Singstar jetzt ein schlechtes Beispiel. Diese Spiele sind schon seit langem draussen und Serienveteranen können das sehr wohl einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich finde man sollte die Threads zum Releasetag öffnen. Es gibt ja Spiele wie Trivial Pursuit, da kann man durchaus an einem Tag Platin holen. Aber einen Hinweis für die User sollte schon drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.