marv307 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hätte eine Art Verbesserungsvorschlag. Also ich würde es super finden, wenn man bei den ganzen Spielen nicht nur der Zeitaufwand und die Schwierigkeit bewerten könnte, sonder auch ein Thread machen könnte zur generellen Bewertung, wo man dann reinschreiben kann was gut und was schlecht ist und wie man das Spiel fand usw. Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber mir würde das helfen wenn ich mich nicht entscheiden könnte welches Spiel ich als nächstes spielen sollte. So eine generelle Bewertung wäre da schon super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Eine generell Bewertung zum Spielspaß wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Das wird irgendwann (wir wissen noch nicht wann) im Zuge der User-Tests kommen. Okay, danke. Dann werde ich mal abwarten was so kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Um was für eine Werbung geht es überhaupt, weil ich habe hier absolut keine einzige Werbung im Forum und ich habe keinen Blocker oder so drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Könnte das mit der "fehlenden" Seite auch ein Handyspezifischer Fehler sein? Auf meinem PC geht immer alles. Bei meinem Handy geht es bei Tapatalk nicht, aber manchmal auch nicht wenn ich über das normale Internet mit dem Handy im Forum bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bei mir ist die Schreibbox defekt. Also ich kann die ganzen Buttons nicht benutzen wie z.B. "Fett schreiben". Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Also ich kann nicht feststellen das es nicht geht...Browser? Javascript ausgeschaltet? Okay, liegt an Google Chrome. Warum weiß ich allerdings noch icht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich nutze die aktuellste Version von Chrome und bei mir scheinen alle Funktion zu laufen.In Chrome funktioniert der WYSIWYG-Editor standardmäßig in VBulletin nicht, so dass hier alles in BBCode-Sprache angegeben werden muss. Sprich, wenn du etwas Fett markierst, wird das Wort so im Editor angezeigt: [b]Fettes Wort[/b] Mit Hilfe der Vorschau, kannst du die Anzeige deines Posts aber nochmal überprüfen Ja, mir ist schon klar, wie man das machen muss und was die generellen Befehle sind. Ich bin selbst gerade dabei Informatik zu studieren Mich hat es nur gewundert, dass es bei mir immer funktioniert hatte in Chrome und jetzt auf einmal nicht mehr obwohl ich nichts verstellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ist mir persönlich auch net bekannt das die sich dort automatisch in einem neuen Tab öffnen..das kannst du aber ganz einfach erzwingen, wenn du es so lieber möchtest.. einfach beim Klicken des gewünschten Links die Strg-Taste mit drücken.. Oder das Mausrad drücken, das ist auch fast bei jeder Maus die Standardeinstellung mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.