Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich hätte eine Art Verbesserungsvorschlag.

Also ich würde es super finden, wenn man bei den ganzen Spielen nicht nur der Zeitaufwand und die Schwierigkeit bewerten könnte, sonder auch ein Thread machen könnte zur generellen Bewertung, wo man dann reinschreiben kann was gut und was schlecht ist und wie man das Spiel fand usw.

Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber mir würde das helfen wenn ich mich nicht entscheiden könnte welches Spiel ich als nächstes spielen sollte. So eine generelle Bewertung wäre da schon super :)

Ich nutze die aktuellste Version von Chrome und bei mir scheinen alle Funktion zu laufen.

In Chrome funktioniert der WYSIWYG-Editor standardmäßig in VBulletin nicht, so dass hier alles in BBCode-Sprache angegeben werden muss.

Sprich, wenn du etwas Fett markierst, wird das Wort so im Editor angezeigt:

[b]Fettes Wort[/b]

Mit Hilfe der Vorschau, kannst du die Anzeige deines Posts aber nochmal überprüfen :)

Ja, mir ist schon klar, wie man das machen muss und was die generellen Befehle sind. Ich bin selbst gerade dabei Informatik zu studieren ;)

Mich hat es nur gewundert, dass es bei mir immer funktioniert hatte in Chrome und jetzt auf einmal nicht mehr obwohl ich nichts verstellt habe.

ist mir persönlich auch net bekannt das die sich dort automatisch in einem neuen Tab öffnen..

das kannst du aber ganz einfach erzwingen, wenn du es so lieber möchtest.. einfach beim Klicken des gewünschten Links die Strg-Taste mit drücken..

Oder das Mausrad drücken, das ist auch fast bei jeder Maus die Standardeinstellung mittlerweile ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...