KS_080305 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hab eben auch alles durchforstet und bin froh, dass du zuerst hier reingeschrieben hast... Also mir fehlen private Beiträge. Dir auch? Der wichtigste ist der mit der Adresse eines Tauschwilligen. Ob die wiederkommen? Oder lieber neu anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bin nicht sicher, wo rein damit. Ich frag mal hier... Wegen Smileys als Avatar oder in der Sig: Ist es gleich, ob die Smileys hier aus dem Forum oder aus der freien Internet-Welt kommen? Die Frage kam grad in mir auf, als ich den Meldethread durchstöbert habe und da stand: Smileys gelten nicht als Animation (was mir grundlegend bekannt ist - nur eben nicht, ob von überall her oder ausschließlich foreninterne). Sonnige Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wäre es möglich eine Funktion einzubauen, die das bearbeiten von Profilnachrichten zulässt? Ist halt etwas ärgerlich wenn einem noch was einfällt und man kann das dann nicht mehr bearbeiten ...MFG james Wieso? Das ist doch möglich. Musst auf "Bearbeiten" klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich hab immer auf mein Profil geschaut aber da steht nur Unterhaltung ansehen und Melden, aber jetzt bin ich gescheiter geworden BTW: Aber bei den Privaten Nachrichten ist das nicht möglich, oder? Jap, das sind ja die PNs der anderen User. Und nein, Private kannst natürlich nicht ändern. Da gilt das gleiche, wie für E-Mails. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.