ZeroQ002 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hi Mir ist aufgefallen wenn ich über mobile.trophies-ps3.de denn leitfaden von prince of persia© anklicke immer der LF von midnight club LA kommt. Könnt ihr überprüfen ob es bei euch auch so ist und korrigieren? Danke gruss zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bei Spielen mit bevorstehenden oder bereits stattgefundenen Serverabschaltungen findet man mittlerweile im Leitfaden immer den allgemeinen Vermerk "Platin (ab dem ...) nicht mehr möglich". Ihr hattet doch eine Zeitlang auch alternative Formulierungen, oder?Auf jeden Fall finde ich die jetzige Formulierung irreführend und sie ist zudem bei Spielen mit Serverabschaltungen in der Regel falsch. Die Platin ist ja nur dann nicht mehr möglich, wenn man vor dem offline der Server noch nicht alle Online-Trophäen geholt hat. Wäre da nicht eine andere Formulierung sinnvoller, wie z.B. "Die Server für das Spiel wurden/werden zum xx.xx.20xx abgeschaltet. Seit/ab diesem Zeitpunkt können keine Online-Trophäen mehr geholt werden."? Naja ohne online Trophies keine platin möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/ Wie wärs dort mit einen allgemeinen thread zu trophies? Weil oft wird wegen jedrr frage ein neuer eröffnet und hier wäre wie bei spielen einer für allgemeine fragen ziemlich nützlich? So in der art soll er heissen "Allgemeiner Thread zu Trophäen" ist nur en vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Zwei allgemeine Threads sind einer zu viel meiner Meinung nach, im jetzigen soll man ja schon allgemeine Fragen zu dem Spiel stellen. Ich glaube, es würde die Erstellung neuer Threads nicht verhindern.Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Mach mal link auf damits weißt was ich mein ich red nicht von spiele sondern von diesem forum im link dass dort ein allgemeiner gemacht wird. Bitte genauer lesen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 WICHTIG: hat Ratchet&Clank Qforce die gleichen Trophäen auf ps3 & vita??? Wenn ja dann wurde falsch verlinkt jedes mal wenn ich Qforce Vita anklicke kommt R&C 1 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei mir kommt bei der Vita Version der Falsche Leitfaden. Zuerst muss mal geklärt werden haben die ein und dieselben Trophäen. ps: bei der mobilen seite such ich. Wies am pc ist weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.