Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich find es manchmal iwie doof das Threads bloss geschlossen werden. Zum beispiel hab ich mal n Thread eröffnet der der Längste Satz der Welt heißt und is ein totaler reinfall geworden^^. warum wird er nur geschlossen und nicht gleich gelöscht? ich finde die moderatoren sollten danach gucken ob Informationen aus dem thread noch für Nachfolger gebrauchbar sind. wie Hilfestellungen bei spielen oder wichtige Infos. und wenn dies nicht der Fall ist sollte der thread gelöscht werden.

Und irgendwie hab ich Probleme mit der Suchfunktion. Ich finde nie das was ich will ob wohl ich die richtig Wörter verwende kommt dann ne Liste die nichts damit zu tun hat^^

Und ich finde man sollte die Liste bei "Meine Beiträge" löschen können. seh schon garnich mehr durch und hab keine Lust meine Beiträge einzeln zu löschen, weil vieles ja Antworten sind die ander User noch gebrauchen können oder eine Antwort sind.

Wir löschen nur Threads, die verbotetenes (z.B. links zu illegalen Seiten) enthalten ... und Werbethreads von Spambots. Alles andere wird lediglich geschlossen und rutscht in den entsprechenden Unterforen dann schon von alleine nach unten weg.

Ich würde Dir empfehlen, nicht über "meine Beiträge" sondern über "Kontrollzentrum" zu arbeiten, dafür ist das auch gedacht. Wenn Du auf Kontrollzentrum klickst, siehst Du sofort eine Übersicht aller Themen, in denen Du mal gepostet hast und in denen es neue Beiträge gibt. Wenn Du ein Thema nicht mehr mitverfolgen möchtest, klickst Du einfach auf "Abonnement löschen" und er ist raus aus der Liste.

Naja trotzdem^^ Die kann ja eh keiner mehr gebrauchen xD álles zusätzlicher Speicherplatz der verschwendet wird:biggrin5:

Ausserdem nimmt es jetz sinnlosen Platz in der Themenliste ein xD

Danke für den Tipp =) Dann mach ich es ab jetz so:smile: Muss mich erstmal richtig einfuchsen hier wo was is

Noch ne Frage: kann man Umfragen bearbeiten?

@Wesker 2709 Aber is doch n thread für fehler und das is n fehler xD

@EndOfGreen666 hab geguckt und nichts gefunden =(

Also Umfragen können niocht gelöscht oder bearbeitet werden =(

also passt es doch her^^

Verbesserungsvorschlag: der Ersteller des threads sollte die umfragen löschen, bearbeiten und neuerstellen können

Woher wusste ich, dass das kommt?...

Aber das macht auch ein Admin für dich, wenn du ihn fragst.

Na klar kommt das^^ hab schon 3 admins und moderatoren angeschrieben aber 2 schreiben nich back und der ein den ich gefragt hab hat gesagt

macht er nich xD also löschen geht nich. nur schliessen aber wenn dann will ich lieber die voherige umfrage als garkeine.

ausserdem hat es sich erledigt hab es in den Startpost geschrieben mit infos zu den filmen. is noch besser weil man dann sehen kann wie es um den film steht.

In dem Thema wollte ich es erst ändern

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/74466-welches-spiel-sollte-verfilmt-werden.html

Der Eine war ich und ich habe dir ausdrücklich gesagt du sollst das im Meldethread posten und nicht im Feedback-Thread, da ich gestern gerade keine Zeit hatte dir das sofort zu erledigen. Da wäre deine Anfrage auch sehr viel schneller bearbeitet worden als hier und die Zwischenkomments der User wären ausgeblieben.

Also dein Vorschlag wird nicht umgesetzt. Erstens da wir das nicht wollen (alleine schon wegen Verfälschungen von Umfragen) und Zweitens wenn du es richtig gemacht hättest, wäre die Sache schon längst vom Tisch.

Erstens ich verstehe das die Admins und Moderatoren auch mal keine Zeit haben:smile: Und spät Nachts hat mir dann auch noch jemand geholfen und es mir genau erklärt( Großes Danke an Wambo333)

Zweitens hat es sich eigentlich erledigt. Ich wollte eigentlich bei

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/74466-welches-spiel-sollte-verfilmt-werden.html

die Umfrage löschen und dort die 10 meistgenannten Spiele einfügen weil ich es von Anfang an in den ersten Beitrag geschrieben habe, das ich die Antworten der User auswerte und so eine liste mache.

Aber ich habe jetz eine bessere Lösung gefunden wo ich sogar nähere Infos zu den Verfilmungen dazuschreiben kann.

Drittens fand ich iwie das es nich nich in Meldethread gepasst hat

Was soll gemeldet werden?

• Auffällige User

• Beleidigungen, etc.

• Doppelposts

• Doppelt vorhandene Threads

• Falschwertungen in Umfragen

• Fehlende Threads

• Nicht angepinnte Threads

• Regelverstöße

• Spam

• Spam/Beleidigungen auf der Startseite

• Zu große Signaturen

Da hab ich es hier gepostet weil ich mir indirekt schon denken konnte das man das auch mal wieder nich kann. Und wenn es kein Fehler gewesen wäre(wie zum beispiel durch den Browser, dass bei Firefox evtl. nich angezeigt wird "Umfrage bearbeiten") dann wär es halt ein Verbesserungsvorschlag. Jedenfalls hab ich jetz eine gute Lösung gefunden und bedanke mich nochmal an den Admins und Moderatoren =)

Problem gelöst

Weiß nicht obs jemand schonmal vorgeschlagen hat aber oben in der Leiste wo Hilfe oder Neue Beiträge steht könnte man ja viell auch ne Rubrik einfügen: Themen ohne Anwort. Seh das öfters mal in anderen Foren. und falls jemand mal ne unbeantwortete Frage hat zu spielen oder anderen sachen wird man viell nochmal draufhin gewiesen.

Ich finde es sollte ne Funktion geben wo man zu dem letzten eigenen Beitrag springen kann in einem Thema.

Ich hab öfter mal das Problem, das ich was schreibe und nächsten Tag nochmal gucken will ob jemand vielleicht geantwortet hat aber in der Zeit schon wieder 30 Seiten oder so geschrieben wurden. Wäre cool wenn man sich in Zukunft dann das suchen sparen könnte.

Vielleicht gleich in der Spalte mit "Themen-Optionen" "Thema durchsuchen"

diese funktion gibt es ja. in den threads in denen du geschrieben hast wird ein roter kleiner pfeil angezeigt. diesen einfah anklicken und du kommst zu deinem letzten beitrag

Oh, Is mir noch nie aufgefallen^^ wäre trotzdem gut wenns direkt immer mit bei den Themenoptionen stehen würde.

Ach ja und irgendwie hab ich unter "Suchen" noch nie was gefunden. da sollte viell auch mal was gemacht werden.

Man kann aber doch auf "Gehe zum ersten neuen Beitrag" gehen und der davor, ist dann der Eigene ^^

Naja dann hat sichs wohl erledigt^^ Peinlich Peinlich...schon etliche Monate im Forum und kenn nich mal die Funktionen:banghead::biggrin5:

Sorry für den Doppelpost><

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...