Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Mehr eine Frage (als ein Fehler oder ein Verbesserungsvorschlag):

Gibt es eine Möglichkeit, den Neue Beiträge Link so umzubasteln, dass er bestimmte uninteressante Bereiche ausklammert? Also nicht generell sondern nur für mich, um in unter Favoriten im IE bzw. Firefox zu speichern.

Ich hab's schon mit einem "&exclude=" am Ende des Links versucht, aber das schien keinen Einfluss zu haben.

Najaaaaaa......wie wär's mit ner E-Mail an alle Nutzer?

Und ab Punkt X (z.B. 01.08.2011) wird dann verwarnt.

Die 1. Verwarnung ist dann vielleicht noch ein Warnschuss nach dem Motto "Vielleicht ist unsere E-Mail ja in deinem Spam-Ordner gelandet, darum sagen wir dir jetzt, dass du gefälligst Spoilertags setzen sollst"

Beim 2. Mal gibt's dann 2 Wochen Sperre, beim 3. Mal 4 Wochen Sperre und beim 4. Mal kann man sich ein anderes Forum zum Schreiben suchen.

Nur mal so als Gedanke.....

Ich halte die Spiele, wo sowas der Fall ist, für überschaubar.

Dann dürfte es ja nicht viele Verwarnungen und noch weniger Sperren geben. ;)

Aber es ist ja euer Forum und wenn ihr den Usern nicht mal ein bisschen Spoilertag-setz-Disziplin zutraut, dann ist das eben so.

Du tust das doch nicht, so wie ich das hier verfolgt hab :cool4:

Du meinst, ich hätte irgendwo etwas aus der Handlung eines Spiels gespoilert, ohne zu warnen oder den Spoilertag zu nutzen? Wüsste ich jetzt nicht, aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, wenn dem tatsächlich so ist.

Und es bringt nichts für jede Sache die störend ist - aber nicht zwingend notwendig - ein Thema anzupinnen.

Von Anpinnen hab ich nichts gesagt. ;)

Wenn sie nicht anpinnt sind, diese Threads, dann sind sie binnen ein Tag im Unterforum-Nirvana auf der zweiten oder dritten Seite verschwinden.

Ich hab auch nie was von Threads geschrieben. ;)

Ich schrieb von einer E-Mail an alle User. Und dann eben Verwarnungen, wenn sich jemand nicht dran hält.

Du hingegen traust den Usern eben dieses nicht zu, drum verlangst du hier Sperrungen/Verwarnungen ;)

Da hast du mich falsch verstanden. Ich kenne die User hier noch nicht gut genug, um beurteilen zu können, wie sehr darauf geachtet wird, dass Spoilertags gesetzt werden.

Im Übrigen verlange ich hier gar nichts. Das war einfach nur ein genereller Vorschlag.

In einem anderen Forum, in dem ich schreibe, wird es so gehandhabt, dass es in den Forenregeln steht, dass darauf geachtet werden soll, anderen nicht die Handlung eines Films/ Spiels/ etc. zu spoilern - ist ja eigentlich ne Selbstverständlichkeit.

Wenn da dann mal jemand das vergisst wird er dann drauf hingewiesen. Wie oft ihm das passieren muss, bis es einer Verwarnung, eine Sperrung oder ein kompletter Rausschmiss die Folge ist, weiß ich jetzt nicht.

Meine Auflistung mit 1. Verwarnung, 2. Verwarnung, 3. Verwarnung war da auch nur beispielhaft. Wenn sowas hier gemacht werden würde, könnte das natürlich (deutlich) lascher aussehen.

und zum anderen für soche "Kinkerlitzchen" Verwarnungen oder Sperren erteilen.

Das Ende oder irgendeinen wichtigen Twist in einem Spiel, Film oder Buch gespoilert bekommen, ist deutlich mehr als ein "kinkerlitzchen" oder ärgerlich.

Und nochmal, es wird dazu keine Verwarnungen oder Sperren geben, das sollte klar sein.

Und nochmal: Das habe ich auch nirgendwo verlangt. ;)

Ich hab da auch mal was. Nehme zwar an, dass es nicht gewollt ist, aber fragen kostet ja nichts:

Im Newsbereich gibt es soweit ich das bisher mitbekommen habe zu jedem Spiel nur einen Thread.

Das führt dazu, dass diejenige, die bei neuen Beiträgen auf News zum Spieleinhalt oder wenigstens die vielleicht interessante Erwartungshaltung eines Users hoffen und dann allerdings nur Fragen/ Antworten/ Diskussionen über verschiedene Editionen des Spiels geboten bekommen.

Batman: AC und AC Brotherhood sind da ganz gute Beispiele.

Vielleicht stört mich das ja auch als einzigen.

Wäre eine Aufsplittung da im Bereich des möglichen?

Dass es nach dem Release mehrere Threads gibt, ist mir klar.

Aber die ganzen Unterhaltungen und Diskussionen um zig verschiedene Editionen können schon nervig sein, wenn man einfach nur auf neue Infos zum Gameplay, der Story, etc. hofft.

Aber gut. Weiß ich bescheid. Danke für die schnelle Antwort.

Ist es sonst noch bei irgendwem so, dass das Forum generell langsam läuft und 503 er Fehlermeldungen angezeigt werden?

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 19:56

Ist es sonst noch bei irgendwem so, dass das Forum generell langsam läuft und 503 er Fehlermeldungen angezeigt werden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...