GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich finde man sollte den Bewertungsbereich (von den normalen Spielen in Hüllen) ändern! Also wischen Käufer und Verkäufer unterscheiden! Denn was ist wenn jemand viel einkauft (hat dann dementsprechend viele Bewertungen und jeder traut ihm) und die Spiele dann auch wieder urplötzlich verkaufen will, das Geld kassiert aber die Spiele nicht ausliefert? Er hat viele Bewertung also denken viele man kann ihm trauen und kaufen "wie blöde" ein und wundern sich dann, warum die keine Spiele bekommen... Also ich würds gut finden, wenn man da was in die Richtung tuen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Deshalb stehen da auch die Kommentare?! :emot-raise: Ja aber da stehen zB keine Pflichtangaben wie, ich war Käufer er Verkäufer oder ähnliches... Da steht nur, Schneller Versand netter Kerl usw... Wie gesagt einer kauft viel ein und jeder schreibt ihm: schnelle Zahlung, netter Typ! (OK, da könnte man jetzt ableiten, dass er Käufer war) aber manche halten die Bewertung sehr allgemein und das könnte mal ins Auge gehen.. aber naja wird wohl nichts schief gehen, von den meisten (die sich für den 18er-Bereich angemeldet haben) liegen die Persos vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag, aber habe nen kleinen Fehler gefunden: Du hast eine neue Positiv Bewertung oder einen Kommentar von vincent9mm erhalten. Weitere Informationen findest du unter auf deiner iTrader Seite[/b]. Dieses [/b] gehört da wohl nicht hin, da hat wohl jmd das vergessen zu schreiben, damit der Text auch Fett angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ehm wollte nur mal eben anmerken, dass die Trophy-Listen Links die sich unter den Spielen befinden, nicht funktionieren... Man wird immer zu einem anderen Spiel geleitet. Oder seid ihr da schon dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Sagt mal ist es bei euch auch so, dass anstatt von einem goldenen Zettel (was ja für neue Beiträge/ungelesene Beiträge steht) der Text da steht und nicht das Symbol abgebildet ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Fluff wo ist denn da der Unterschied wenn du ihn selber schreibst oder einfach Verbesserungsvorschläge zu dem DLC gibst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Könnte man für die normalen User die PN Grenze von 250 PN auf mind. 500 erhöhen? Zu Modzeiten kannte ich das tägliche löschen der PN nicht, jetzt ist es leider alltäglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bekomme immer, wenn ich auf diese Seite möchte, den unten genannten Fehler... 502 Bad Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Weiß nich ob es bekannt ist, aber die Funktion "Als gelesen markieren" funktioniert bei mir nicht. Nutze einen IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Sagt mal stimmt was mit den E-Mail Benachrichtigungen nicht? Ich bekomme die E-Mails sehr verspätet. Eben grade habe ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, dass ich eine Nachricht erhalten habe. Diese habe ich jedoch bereits vor 2 Tagen gelesen. Die Nachricht vom Gespächspartner wurde am Samstag an mich geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ich kann neuerdings auf keine private Nachricht antworten. Im Posteingang kann ich auf "Auf diese Unterhaltung antworten" soviel klicken wie ich will, da kommt einfach nicht das Textfeld, wo ich was schreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.