cybershark Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mir ist aufgefallen, das Backgammon Blitz nur für die Vita bei der Suche gelistet wird https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=Backgammon Müsste es da nicht ein zwotes game für die ps4 version angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 also wenn man direkt über die navigation geht und bei ps4 psn games auf b geht, findet man backgammon mit weiterleitung. Mich hats nur verwundert das man es über die Spieletitel-Schnellsuche nicht findet. Also muss ichd en Leitfaden gleich für beide Versionen schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Öh, wie issen das nu. Müsste normalerweise über die Spieltitel Schnellsuche auch die PS4 Verison von Backgammon blitz gefunden werden? Aktuell findet man nur die Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hi Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass Final Fantasy® X Vita in der Spieletitel Schnellsuch falsch verlinkt ist. Aktuell leitet der Link zu FFXIII und hat auch das falsche Cover etc. gruß cybershark Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 09:58 Final Fantasy® X-2 Vita verlinkt in der Schnellsuche auch falsch. Dieses verlinkt diesmal auf Final Fantasy X (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Auf die weißen Seiten bin ich auch schon gestoßen. Gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist. Allerdings habe ich auch noch ein anderes problem. Auf der Startseite trophies.de werden mir die newsartikel nict mehr richtig dargestellt (siehe Bild) Ist das auch bei anderen noch so? (Nutze übrigens Safarie, falls das etwas mit der falschen Darstellung zu tun hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.