duc-748S Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Hm, mein Tapatalk 4.2.5 bekommt leider gar keine Verbindung zum Forum.Und mit diesem komplett neuen Re-Design von Tapatalk von vor ein paar Monaten komm ich nicht wirklich klar, weshalb ich mir extra das alte wieder geholt hatte. Aber vom PC aus mit Kontrollcenter und Google funktioniert das Forum noch ganz gut für mich Bei mir mit 4.9.5 alles völlig reibungslos. Merkwürdig ... Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Scheinbar habe ich ja ziemlich Glück. Ich lande beim letzten Beitrag und Abstürze habe ich auch keine. Android mit 4.9.5. Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Hast du auch die aktuellste Tapatalk-Version runtergeladen? Die Updates für die App kommen nämlich fast schon häufiger als meine Spam-Mails Nein, wie gesagt ist meine Version 4.9.5 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.