duc-748S Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Auch das mit den Seiten passt in tapatalk noch nicht. Hier ist Seite 1150, ich komme auf 1152 raus und da ist nichts, gehe ich auf 1151 steht da "8 weitere Beiträge". Oder muss ich erst noch etwas machen, damit es deinen fix erkennt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Öhm okay probiere es jetzt mal... Nach wie vor. Wir sind auf 1151, auf 1152 steht 3 weitere Beiträge und 1153 ist leer. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 also bei mir erscheint die Seite 1152 gar nicht... bei mir steht in tapatalk 1151 in diesem thread...Also er korrigiert es bei mir sofort auf 1151 runter, es steht zwar zuerst noch 1153 kurz da aber das wird sofort korrigiert... Gerade wieder das gleiche. Ist das dann bei mir irgendwie noch gespeichert und ich muss erst irgendwas machen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Auch das mit den Threads die sich nicht öffnen passt noch nicht in tapatalk. Bin den ganzen Tag nicht in den PS4-Thread gekommen, jetzt gerade schon, aber dafür nicht mehr in den allgemeinen von Tomb Raider, der aber vorhin noch ging. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mal eine Frage: wäre ein Mail-Alert auch bei Profilnachrichten möglich oder lässt sich das nicht umsetzen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ähm redest du von Tapatalk oder dem Forum. Weil über den Browser ist das Standard, bei der Tapatalk app weiß ich nicht . Ich meine schon das Forum, bei tapatalk hat man ja keine Pinnwand. Also ich meine nicht private Nachricht, sondern die Nachrichten auf dem Profil/der Pinnwand. Da habe ich noch nie eine Mail bekommen und auch keine Einstellung gefunden. Ich kann die Mail nur bei privaten Nachrichten und bei Freundschaftsanfragen aktivieren. Also ich meine nicht die Benachrichtigung oben rechts, sondern schon eine Mail. Also entweder haben wir etwas aneinander vorbei geredet oder ich habe das übersehen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nein so eine option gibt es nicht . Das habe ich ja schon vermutet, aber könnt ihr das machen oder geht das nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bin mir da gerade recht unsicher ob das geht, theoretisch schon praktisch weiß ich nicht das die mail que das unterstützt. Okay, danke. Kannst ja irgendwann mal bei Gelegenheit nachschauen, ob das möglich wäre oder nicht Vielleicht stehe ich damit ja auch alleine da, aber ich fände das recht komfortabel Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Schau mal in in dem zweiten Reiter von oben, also in dem der unterhalb deines Avatars verläuft, ungefähr in der Mitte Oder hier https://forum.trophies-ps3.de/search.php Oder habe ich dich falsch verstanden? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hab auch noch was: First Light ist weiß, First funktioniert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wird da erst noch ein neues Unterforum für PS4-Spiele eingerichtet oder versteckt sich das wo anders und ich finde es nur nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 So, es ist nun da. Hmm, gerade habe ich es noch gesehen und war auch im allgemeinen Thread und wollte was posten und nun der ganze PS4-Bereich wieder weg. Ich bin gerade etwas verwirrt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Müsste nun okay sein, drück mal F5 ... gehts? Ist wieder da Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich glaube zwar, dass das zu aufwendig sein wird, aber wäre es nicht möglich eine spezielle Suche für den Marktplatz einzurichten? Also dass man dort einen Spielenamen eingibt und ankreuzen kann, ob Kauf oder Verkauf und dann bekommt man direkt angezeigt wer es sucht/anbietet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ähm nur mal so, seit gestern landen meine Antworten öfters mal in irgendwelchen Threads, in denen ich vorher noch nie war. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ähm wie ist das zu verstehen? Und womit passiert das tapatalk? Weil ich hab diese Phänomen noch nicht beobachtet. Also, ich antworte ganz normal mit Zitat wie jetzt auch, aber meine Antwort erscheint in einem völlig anderen Thread und auch das Zitat ist manchmal ein anderes. Ja, mit tapatalk. Z.B. wollte ich auf zwei Threads bei Project Cars antworten, einmal kam ich bei Midnight Club raus und hatte im Zitat plötzlich einen Tipp von Theo wie man besser beschleunigt und das andere bin ich im Bewertungsthread von Total Recoil gelandet. Mit beiden Spielen hatte ich bisher nichts zu tun. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Über tapatalk komme ich seit gestern Abend nicht mehr ins Forum, über den Brwoser funktioniert alles einwandfrei. Kannst du aber wahrscheinlich nichts machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Tapatalk funktioniert bei mir aktuell, wobei ich WE auch ein paar Timeouts hatte.Andererseits rechne ich irgendwann schon damit, dass es bei mir nicht mehr funktioniert, da ich immernoch auf Version 4.9.5 unterwegs bei, da die neueren Versionen bei mir bisher auf größte Abneigung gestoßen sind. Gesendet mit Tapatalk Bin auch noch bei Version 4.4.0, die neuen sind ja einfach nur fürchterlich überladen und unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Und via tapatalk zeigt es nur eine leere Seite ohne gar nichts an. Sent from my SM-G920F Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:32 Jetzt funktioniert es bei mir wieder Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hab auch mal eine Frage und zwar hab ich seit Jahren bei "Deine Benachrichtigungen" eine 1 stehen und zwar bei "Ungelesene Profilnachrichten", dachte das Problem wäre jetzt gelöst, da die Profilnachrichten gelöscht worden, besteht aber weiterhin, irritiert ein wenig Schick dir selbst eine und lösche sie anschließend, sollte dann eigentlich weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.