duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Was überprüft ihr denn da eigentlich? Nur ob derjenige auch wirkkich Platin hat oder noch was anderes? Würde mich mal interessieren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ob er Platin wirklich hat ist das erste, weil das ist die einfachste Entscheidung es zu streichen wenn er es nicht hat . Ansonsten wie realistisch es ist das er falsch liegt . Achso okay, danke dir din Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Neuerdings werden immer wieder einige Abos von mir gelöscht. Ist da schon was zu bekannt und woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bist du dir sicher das sie sich von selbst löschen? Also ich habe sie definitiv nicht gelöscht. Bin mir da ganz sicher, weil da ein paar allgemeine Threads dabei waren von Spielen, die ich neulich erst fertig bekommen habe oder die ich sogar aktuell noch spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Vielleicht bist du auch nur aus Versehen auf "Abo löschen" im Kontrollzentrum gekommen. Ist mir auch schon öfters passiert.Vielleicht wäre es ganz gut, da noch eine Art Sicherheitsabfrage zwischenzuschalten. Also ich definitiv nicht, da ich die letzten Tage nur mit Tapatalk hier war und ich die Abos davor noch hatte. Ist mir in der Vergangenheit auch schon mal passiert, aber das merkt man dann ja und bei mir handelt es sich ja auch gleich um mehrere Abos und nicht nur um ein oder zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mir ist da grad ne geile Idee gekommen.Ich frag mal..falls technisch umsetzbar, was ich mir aber nicht denke. Ist es möglich, eine Seite im Profil einzurichten, wo man sieht, an welcher Stelle man in einem Platin oder 100% Club ist, wenn man das Spiel platiniert oder vervollständigt hat? Oder wäre das zuviel Aufwand und nicht zu realisieren? Mir ist da gerade wieder was eingefallen, was mir vor paar Tagen mal durch den Kopf gegangen ist ... Ich fände eine Nummerierung beim "Platinbanner" im Profil ganz nett. Nur so als Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hast du noch im Profil im Punkt "Platinbanner" oder meinst du was anderes? Genau, im Profil unter Platinbanner. Da sind ja alle Spiele untereinander angegeben und momentan sieht das ja so aus: Bild - Spielname - Zeit - Schwierigkeit. Und was ich jetzt meinte wäre eben folgendes Position - Bild - Spielname - Zeit - Schwierigkeit. Ich hoffe man versteht was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Schade, aber danke für die Antwort Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Könnte man der Platinbannerliste im Profil denn nicht eine Sortierungsmöglichkeit nach Schwierigkeit oder Zeit einführen? Also dass man auf "Schwierigkeit" klickt und das dann auf-/absteigend sortiert wird? Fände ich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 @din: ja, genau dort meinte ich das. Fände das einfach interessant. Schön, dass du dich dann eventuell irgendwann drum kümmern wirst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ok aber wiso haben andere das mit den Trophäen noch ? Liegt einfach nur daran, dass das bei dir im Cache noch so gespeichert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bevor dann noch nachgefragt wird, warum verrät man nicht einfach die Lösung, wenn man schon eine halbe Antwort gibt?.......@Felix: STRG + F5 gleichzeitig drücken, dann wird der Cache aktuallisiert. Habe ich nun nicht dran gedacht, weil es sich doch eh recht bald von selbst löst. wie meinst du das jetzt muss ich in kontrollzentrum oder wo hin ? Nein, einfach mit geöffnetem Browser drücken, egal wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Dieser Fehler "ungelesene Profilnachrichten" kann nicht klicken. Schreib dir selbst eine Profilnachricht, dann geht es. Kannst du ja anschließend wieder löschen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen-1140.htmlDort werden mir drei weitere Seiten angzeigt, wenn ich auf diese klicke, komme ich aber trotzdem auf die 1140. (Hab 10 Posts pro Seite eingestellt) Hatte so ein Problem glaub ich vor paar Jahren auch schonmal, weiß aber nicht mehr, wie es gelöst wurde Ich habe das gleiche Problem gerade im PS4-Thread. Dort werden mir auch 2 weitere Seiten angezeigt, bei denen werden mir über tapatalk aber keine Posts angezeigt, sind also leer. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Also ich komme mit tapatalk zwar bisher in jeden Thread, aber gerade beim PS4-Thread komme ich auch nicht auf die letzte Seite. Wurden da vielleicht mehrere Posts gelöscht und dadurch kam das irgendwie zustande? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das Problem mit den letzten Seiten im PS4-Thread hat sich bei mir nun soweit ausgeweitet, dass mir via tapatalk dort gar nichts mehr angezeigt wird (kein einziger Post, keine Seitenzahlen). Über den Browser geht es aber. Weiß jetzt nicht, ob da irgendwas im Forum oder irgendwas bei tapatalk faul ist, wollte euch diesbezüglich aber einfach mal informieren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 So jetzt muss ich fragen um welchen thread geht es genau? "Allgemeiner Thread zur Playstation 4". Kann ich dir gerade ja nicht verlinken, sorry Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich weiß schon wo der wurm drin ist und das versuche ich gerade zu richten, es liegt auf jeden fall daran das anscheinend ein Prozess nicht zu ende arbeitet und das führt dann zu einen Fehler. Problem dabei ist die Browser die Weiterleitung cachen und man sie nicht so leicht löschen kann <<. Selbst wenn ich den Fehler korrigieren ist das immer noch ein Problem das auf eurerer Seite der Browser diese Weiterleitung speichert und ich ihm leider nicht sagen kann das sie ungültig ist... Müsste das dann nicht durch löschen des Caches bzw. irgendwann von selbst wieder in Ordnung zu bringen sein? Also die falsche Speicherung meine ich jetzt, nachdem du das Problem behoben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Aber din ... Das was du da beschreibst war doch schon immer so. Warum gibt es diese Probleme dann erst seit einigen Tagen in so vielen Threads und bei so vielen Usern gleichzeitg? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Neben dem zusätzliche-Seiten-Problem:Hat noch jemand seit ein paar Tagen das Problem, dass manche (zufällige) Threads, Links, Aktionen zu einem dauernden Laden führen, aber nichts geladen wird? Also, dass man z. B. einen Thread zum lesen öffnen will, dann aber FireFox, IExplorer oder Chrome laden, laden, laden ... aber mehr als den drehenden Ladekreis und eine graue Hintergrundfläche kommt nicht, egal wie lange er lädt. Erst mehrfaches F5 hat irgendwann den Erfolg ... oder auch nicht und man muss den Tab schließen und eine Zeit warten. Das hab ich jetzt seit ein paar Tagen, egal ob im Büro oder zu Hause. Egal ob mit Handy, Tablet oder Stand-PC. Chache löschen und neu starten hat nix geholfen. Das habe ich seit paar Tagen auch immer öfters, ich manche Threads komme ich gar nicht mehr rein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.