Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

das hatten wir schonmal irgendwo, weiss nur nichtmehr wo.

Das ist Absicht so, kein Fehler.

Warum kann ich dir gerade leider nicht sagen, müsst ich nachschauen und suchen wo wir das Thema mal hatten.

Na dann passts ja, musst auch nicht extra suchen, so wichtig ist mir die Erklärung dann auch nicht ;)

Hey. Also erstmal find ich es gut, dass das Forum wider online ist! ;)

Jetzt zum Hauptgrund warum ich hier schreibe :P

Wie wäre es wenn man auch die Profil-Privatsphäre einstellen könnte?

Also das man zum Beispiel einstellen kann, dass nur Freunde die Profilnachrichten sehen können oder die Kontaktinformationen etc.. ;)

Zu den Profilnachrichten: Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Profilnachrichten und da beim 2. einen Haken setzen. Da steht zwar nur schreiben, aber ich glaube, dass auch nur diese sie dann sehen. Oder das ist doch wo anders, aber ich meine, dass das geht.

Das mit den Kontaktinfos geht, glaube ich, auch, aber ich finde es gerade nicht.

Wie wärs mit ner automatik Funktion die einen, beim posten eines beitrags, kurz inne hält und darauf hinweist das in dem zeitraum des verfassens x-neue beiträge im thread geschrieben wurden? so spart man sich im nachinein das ein oder andere edit.

"Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema. Möchten du deinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal überarbeiten?"

oder so in der art <(^.^<)"

Hab ich auch schon mal vorgeschlagen, weiß jetzt aber gar nicht mehr was da damals die Antwort war.

Ich glaube es war sowas wie "keine Standardfunktion", sorry, falls ich mich nun irre.

Ich denke, sowas ist wirklich nur sinnvoll, wenn man lange Posts verfasst und ich denke, das die durchschnittliche Postlänge hier nicht sooo lang ist, das man das nicht korrigieren kann. Oder verfasst einer Posts, wo man 3 Stunden für braucht?

Und was würdest du im Spam-Thread machen, du würdest aus dem korrigieren nicht mehr rauskommen. ;)

Diese Funktion wäre aber beispielsweise auch nützlich, wenn Jemand bereits eine Antwort gegeben hat, während man selbst noch am tippen war.

Verhindert dann sozusagen diese "Doppelantworten".

Nein, will ich nicht. Aber wenn man wert darauf legt, dann hat man die Möglichkeit nachzusehen, bevor man postet. Dein Beitrag klang nämlich so, als gäbe es keine Möglichkeit und man wäre zwangsläufig immer überrascht über die Doppelantworten.

Achso, nein also so meinte ich das nicht.

Da hast du mich wohl falsch verstanden bzw ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt.

Ich meinte halt, dass wenn vor dem posten die Meldung kommt, dass es weitere Antworten gabe und diese dann an gleich angezeigt werden, dass dadurch eben diese Doppelantworten reduziert werden könnten

Dann hätte ich also gar nicht editieren brauchen?

Also wenn du nur editiert hast kann das ja nicht als "neuer Post" erscheinen.

Früher hab ich dann immer den Inhalt vom alten kopiert, diesen Post gelöscht und den Inhalt in den neuen kopiert + eben den neuen Text.

Dank der Funktion muss man das jetzt ja aber meistens (außer die 6 Stunden sind schon rum) nicht mehr machen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hätte auch noch eine idee, weiß aber net ob man das umsetzen kann.

und zwar kommt es ja beim posten als vor das jemand schon eine antwort geschrieben kann.

wär es nicht möglich, das wenn man sein geschriebenes posten möchte, einen hinweis gibt falls jemand was geschrieben hat.

Wurde leider abgelehnt, hatte schon mal Jemand anderes und auch ich schon vorgeschlagen gehabt.

Zu der tollen neuen Funktion im Profil:

Schreibfehler: Zur Information: Spiele, welche mit einer 0,00 ausgewiesen sind, kann das System derzeit nicht korrekt zuordnen. Ihr braucht dies auch nicht melden! Sollte ein Spiel falsch zugeordnet sein könnt ihr dies melden.

Und dann ist mir aufgefallen, dass wohl die Symbole für Platin bzw 100 % und das Platin/100% nicht ausgelesen werden können und dann da 73/75 steht, oder?

Ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, aber eventuell könnte man diese Symbole ja aus der Statistik ausschließen lassen?

Verzierung überspringe ich beim zählen.

Wenn du genau siehst es sind 75 Spiele eingetragen in deinen Banner, zwei Spiele können nicht erkannt werden wenn du mal durch die listes schaust ;)

MotorStorm™ RC (Vita) 0,00 h 0,00

Frooger (US) 0,00 h 0,00

Darum hat er nur 73 Auswerten können =).

Oh sorry, mein Fehler.

Das habe ich dann wohl übersehen und fälschlicherweise angenommen, dass das die Verzierungen wären.

Ich bitte um Entschuldigung ;)

Ich find es auch nicht sinnvoll, wenn da wirklich soviel gespamt wird, kann man ja entsprechende Beiträge wie zuvor schon über den "Verstoss" Button oder per Meldethread, eben melden und dann hat sichs erledigt.

In dem angesprochen Thread müsste man dann aber über 90% melden.

Hmmm leider nicht... ich versuch schon länger eine Funktion zu schreiben die alle spoiler auf einer Seite öffnen kann... aber das klappt nicht so wie ich will :(.

Okay ich hab das gleich gemacht wie bei der Mobilen Seite und die Spoiler in der druckbaren Version in ein Zitat umgewandelt.

Du bist super din, danke dir ;)

Ist ja egal wie, Hauptsache man sieht den Inhalt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...