Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

So sehen die Bewertungsthreads ab sofort aus (Beispiel): Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dies gilt aber vorläufig nur für die künftigen Threads, nahezu tausend alte Threads zu bearbeiten würde den Rahmen sprengen.

Super Sache, dann sieht man wieder sofort was los ist und muss nicht erst etliche Beitäge durchlesen und sich die passenden raussuchen um bescheid zu wissen :smile:

Danke!

Es ist doch bei allen Usern einheitlich, bei mir ist es ebenfalls dunkelgrau. Einzige Ausnahme wäre, wenn Du die Farbeinstellungen bei Dir im Browser manuell ändern würdest.

Wenn ich beispielweise auf "zitieren" klicke und das Eingabefeld kommt, ist das bei mir weiß :emot-raise:

Ich wüsste auch nicht, dass ich da mal was geändert habe.

Aber ist ja egal, stören tut es mich nicht wirklich, war nur eben etwas verwirrt.

Ist wie bei mir eingestellt das nicht der code umgewandelt wird ;).

Ansonsten ist es grau :).

Aha, ich wusste gar nicht, dass ich diesbezüglich mal irgendwas eingestellt hätte, aber okay :biggrin5:

Eventuell könntest du ja für den Der Trophy Hunter kurz erklären wie das geht, dann wäre sein Problemchen gelöst.

@CubeFan2003:

Danke für die Veranschaulichung ;)

Steht doch eine Seite zuvor schon....

In dem man auf switchmode.gif klickt ;)

ich denke aber, ihm ging es ums Lesen der Posts, nicht ums schreiben, oder?

Nee nee, ging ums schreiben

Ich meine nicht den Hintergrund der Posts, sondern das Eingabefeld zum schreiben. Das ist eben dunkelgrau und erschwert die Eingabe mmn.

Aber du hast recht, die Antwort wurde schon gegeben, mein Fehler.

Bei mir ist das Symbol aber durchgestrichen und es passiert beim draufklicken nichts, aber wenn es bei ihm dann hilft passt ja alles (bei mir ist es ja eh schon weiß) ;)

Hatte mich nur gewundert warum der Style in den beiden anderen Farben ging.

Wie gesagt, da ist der Rahmen wohl irgendwie anders und deswegen geht das.

Habe dir die entsprechende Antwort der Expertin mal rausgesucht

Der Rahmen ist hier ein anderer. Daher müsste man hier bei den schon vorhandenen Games den Rahmen ändern, was bei 800 Spielen wirklich eine Menge Arbeit bedeuten würde.

hi,

ich find dass das forum eindeutig zu "voll" ist.. das ganze runterscrollen nervt auf dauer.. und die listen werden ja in der zukunft auch nicht kürzer werden.. und das scrollen mit der ps3 oder mit dem handy find ich echt umständlich und schlecht gelöst.. und vorallem nicht ausreichend übersichtlich.. seitdem die rubrik vita noch hinzugefügt wurde..

also mein wunsch an euch und vorschlag wäre..

untergruppen zu erstellen.. und jeweils A-Z auswahl einzufügen..

oder denkt euch was besseres aus..

aber das scrollen nervt wirklich auf dauer..

gruß

Du musst nur auf dieses Symbol collapse_tcat.gif klicken, dann sollte eigentlich das geschehen, was du dir gewünscht hast ;)

(Wenn ich dich richtig verstanden habe)

Aber jetzt ist dies nicht mehr der Fall, oder?

Zumindest bei mir ist nichts derartiges aufgetreten.

Übrigens: Habe gerade einen kleinen Schreibfehler im https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/1233-bei-amazon-bestellen-helft-uns-fuer-euch.html entdeckt

Was und wieviel gekauft wurde will ich nicht verraten, geht schließlich nur dem Käufer was an.

Ist jetzt vielleicht nicht so sonderlich wichtig, aber ist mir eben gerade ins Auge gesprungen ;)

Ich möchte aus dem Verteiler für diesen überaus nervigen Bot genommen werden! Und bitte säubert meine Pinnwand von diesen "als gelöscht angezeigten Beiträgen".

Danke.

Zumindest ersteres kannst du selbst erledigen:

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> ganz unten "Mr. Robot" und dann den Haken bei "Standard Nachrichten ausschalten" setzen.

Wie wäre es wenn man das Spiel auch bewerten könnte?

Also nicht den Spaß bis zur Platin, sondern wie jemand das Spiel generell gefallen hat.

Einfach Stichpunktartig schreiben was an Spiel gut war und was nicht, eventuell noch eine Schulnote abgeben, aber was nicht das beste ist, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.. Sozusagen kleine User-Tests die angepinnt werden in den jeweiligen Spielen.

Könnte gut sein falls jemand ein Spiel kaufen will und nicht weiß ob es ihm gefallen wird, dann kann er sich die Bewertungen durchlesen. Und alle Spiele könnt ihr bestimmt nicht testen ;)

Diesbezüglich ist doch schon was geplant ;)

- Negatives

• User-Test weiterhin auf Eis.

Aus Gründen des Programmierermangels im Team kann am User-Test-Feature im Moment nicht gearbeitet werden, der weitere Grund ist u.A. auch, dass sich die Priorisierung geändert hat.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/89423-hot-news-der-bericht-zur-lage-der-nation-februar-2012-a.html

wird wohl daran liegen, dass diese user noch keine andere möglichkeit sehen , ein schweres spiel (welches sie abbrechen) zu bewerten. aber vielleicht kommt ja bald eine bewertungs-möglichkeit für alle user, also auch für die die es nicht auf platin geschafft haben. :smile: wie ich ja bereits mal vor 8 monaten vorgeschlagen habe :smile:

duck und weg :smile:

Gibt es doch?

Wenn man Platin nicht schafft ist das eine 10.

An Platin gescheitert heißt für mich : Ich habe das schwerste nicht geschafft, habe aber den Rest. Wenn es dann bei 75% wäre , dann ist es halt so. Aber das sieht halt nicht so dumm aus als wenn ich bei 5% poste.

Man sollte also schon alles haben und nicht nur 1 Trophy von 51.

Ich kann doch auch nicht urteilen ob ein Film gut war , wenn ich nach 10 Min. den Kinosaal verlasse, weil es mir nicht zusagt.

Versteht mich nicht falsch, ich habe wie gesagt kein Problem damit wenn da einer ne 10 votet, weil es tatsächlich zu schwer ist.

Mich regt nur auf dass man dort nur posten muss damit der Vote auch zählt. Egal ob das nun stimmt oder nicht.

Und wenn man mit dem schwierigsten beginnt und daran scheitert?

Dann schafft man Platin nicht und hat trotzdem keine 75%.

Und jetzt komm bitte nicht wieder damit, dass vieles Übungssache ist oder man erst auf leicht spielen könne oder ähnliches.

Das mag auf manche Games zutreffen, aber eben nicht auf alle.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wo bitte fängt man mit dem schwersten an?:skep:

Zum einen gibt es Verabredungsthreads bei Onlinesachen.

Und wenn die Server off sein sollten sollte man zumindest auch nicht mit 10 bewerten dürfen ( zumindest wenn man die onlinesachen nicht hat).

Und natürlich ist vieles Übungssache.

Da wo Skill erfordert wird und das nicht hat der votet halt mit ner 10 weil man es nicht schafft .

Aber das ist ja ne andere Kiste, weil da pendelt sich in der Regel auch die Schwierigkeit ein ( so bei 8-10).

Da ist ja auch legitim ( LP2)

Aber nicht bei Spielen wie FFXIII-2 wo man auch noch auf easy stellen kann.

Ich werd einfach nichts mehr voten und gut ist.

Möglich beispielsweise in WipeoutHD, Shank2 und in vielen Musikspielen kann man das auch schon ziemlich schnell machen.

Da gibts ganz bestimmt noch sehr viel mehr Beispiele.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...