Snake Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke. Gutscheincodes & Co. werden gerne per PN entgegengenommen --------- Wenn man Profilnachrichten aufruft, steht dort Melden, wenn man eine Profilnachricht melden möchte. Da der entsprechende Button für Posts in Verstoss umbenannt wurde, sollte auch dort die Bezeichnung entsprechend angepasst werden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi, ich hätte einen Vorschlag für das Forum. Man kennt es aus einigen anderen Foren: Wenn man einen Amazon-Link postet, wird dies beim Absenden automatsich erkannt und der eigene Ref wird in den Link hineineditiert. Dies würde der Moderation in einigen Bereichen ein wenig Arbeit ersparen und es gibt keine Links mehr, die keinen oder einen fremden Ref enthalten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wenn du nur den Hintergrund geändert haben willst, könnte man da ein kleines Script schreiben, was über JavaScript den CSS-Code manipuliert. Das wäre natürlich auch mit den anderen CSS-Angaben für Farbe etc. möglich. (Einbindung über Firefox-AddOn Greasemonkey). Wenn man das komplette Design ändern möchte (inkl. CSS, Bilder usw.) gibt es auch ein entsprechendes AddOn für Firefox für. Wenn man Interesse besteht, könnte ich den Namen des AddOns mal heraussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Jop, genau. Hab selbst noch nicht damit gearbeitet, jedoch schon sehr gute Arbeiten gesehen. Für aufwändigere Arbeiten (wie komplettes Design erstellen) ist es bestimmt einfacher als alles in JavaScript mit Greasemonkey einzubinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich würde mir ein paar Smiley's hinzu wünschen, wenn ich das darf^^ Wenn du einen Beitrag verfasst, kannst du unter den vorhandenen Smileys auf der rechten Seite auf den Link "Weitere" klicken. Dort findest du sehr viele Smileys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ein kleiner Rechtschreibfehler bei der automatisch generierten privaten Nachricht "iTrader Bewertungs-Ankündigung": "Du hast eine neue Positiv Bewertung oder einen [...]" Sollte heißen: "Du hast eine neue positive Bewertung oder einen [...]" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Technisch umsetzbar, aber es muss gepflegt werden und da liegt dann wiederum der hacken, der nutzen ist zu gering für den Aufwand den man betreiben muss. Naja, man könnte auf's Sprachpaket verzichten. Wenn man die Seite eh nur in einer Sprache betreiben will, ist das eh egal. Gilt dein Argument auch für den folgenden Fall? Per mail bei neuer privater Nachricht: "Sie haben von XXX eine neue Private Nachricht bei Trophies-PS3.de - Forum erhalten." Gleicher Fehler im Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Zum anderen das sollte passen oder wie sollte das aussehen? Realmatze hat die Frage bereits indirekt beantwortet. Das "P" müsste klein geschrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Mich persönlich stört es mehr wenn es ewige Ladezeiten hat und ständig ausfällt als wenn ihr euch in Ruhe die Zeit nehmt um alles wieder ordentlich zum laufen zu bringen. Ich finde es besser, wenn das Forum zumindest teilweise erreichbar ist, denn dann kann man sich die Leitfäden, die man nutzen möchte noch aufrufen, was anderenfalls nicht der Fall wäre. Solange es also nicht zwingend notwendig ist, das Forum offline zu nehmen, sollte man davon absehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hi, ich schlage vor die ganzen neuen Symbole für die Tasten auf dem Controller (Kreis, L1 usw.) mit in die Liste der Smileys zu nehmen. So brauch man die nicht immer suchen und kann sie direkt verwenden. In dem Zusammenhang könnte man dort auch direkt die alten Symbole entfernen (). MfG, Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Weiß nicht, ob es schon bekannt ist: Wenn man die Versionhistorie aufruft, erhält man oben einn PHP-Fehler ausgegeben: Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 451)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 451)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476) Zum Beispiel hier (wahrscheinlich nur von Mods oder Ersteller aufrufbar): https://forum.trophies-ps3.de/posthistory.php?do=compare&p=2476948 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hmmm den Fehler hatte ich noch nie oO.Siehst du überhaupt auf der Seite etwas? Sorry, erst jetzt gelesen. Ja, die Fehlermeldung wird nur oben angehangen. Doch mittlerweile scheint es behoben zu sein, da ich keine Fehlermeldung mehr erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hmmm den Fehler hatte ich noch nie oO.Siehst du überhaupt auf der Seite etwas? Habe den gleichen Fehler wieder. Diesmal ein Screen für dich: Hier die URL: https://forum.trophies-ps3.de/posthistory.php?do=compare&p=2531965 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Komischer Fehler... ich werde mal sehen ob ich da was Zaubern kann das es zumindest keinen Fehler mehr gibt, danke für das Bild hilft mir sehr . Weil ich bekommen keinen fehler komisch komisch *g* Bitte. Das komische ist auch, dass ich den Fehler nicht immer kriege. Jetzt kriege ich ihn z.B. überhaupt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @supersuhi: inFAMOUS ist korrekt. Die Schreibweise soll verdeutlichen, dass man sich sowohl auf "famous", als auch "infamous" bezieht. https://forum.trophies-ps3.de/showgroups.php Ich schlage vor dort den Button durch eine modifizierte Version von auszutauschen, da dieser besser aussieht und es dann vereinheitlicht wäre. Weiterhin schlage ich vor, dass man einen BB-Code einführt, der eine horizontale Linie einfügt (HTML: <hr>). Dadurch könnte man Abschnitte in Posts gliedern und ggf. wäre dies bei der Darstellung anderer Posts ebenfalls hilfreich. Gruß, Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn man einen Link irgendwo postet, wird der Titel des Threads automatisch ermittelt. Ich schlage vor, dass dies auch für private Nachrichten übernommen wird. Bei der Eingabe von: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html ist das Ergebnis: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html // Edit: Da ich gerade gesehen habe, dass wird ein Strike-BB-Code haben, fänd ich es auch nicht schlecht, wenn ein entsprechender Button mit entsprechender Funktion dafür im Editor eingebunden wird. durchgestrichen //Edit²: Zu dem eigentlichen Anliegen ist mir gerade der Fehler aufgefallen, dass die Darstellung des umgewandelten Links in der Vorschau nicht korrekt dargestellt wird (Dort fehlt die Umwandlung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Man kann bei der Schwierigkeit jedoch auch abstimmen, wenn man keine Platin erreicht hat. Das wäre dann ja nicht mehr möglich. Und durch die Tatsache, dass die Platin dann vorher (durch boosten) schneller möglich war, rechtfertigt es doch auch, dass der Thread für die Zeitbewertung offen bleibt. Nach deiner Argumentation müsste man dann auch in einigen anderen Foren die Bewertungsthreads überdenken. Die Platin von MAG wurde z.B. durch einen Patch einfacher; die damaligen Bewertungen verfälschen demnach die jetzigen Bewertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Okay, dann gebe ich dir zwar teilweise auch Recht, doch diejenigen, die die Platin nicht geschafft haben, könnten dann auch nicht abstimmen. Themawechsel: Zu meinen Post hier würde ich gerne noch etwas ergänzen: https://forum.trophies-ps3.de/2569935-post5341.html Bzgl. Edit²: Dies ist ebenfalls der Fall, wenn man über die Direktantwort einen Post schreibt, da in dem Fall durch (wahrscheinlich JS) der Post schon hinzugefügt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi. Ich schlage vor für das Forum Platin-Ketten (https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/) ähnlich wie im Marktplatz die Option zu aktivieren, dass die Bewertungen und 18er-Check/ Face-2-Face direkt neben den Beiträgen der User angezeigt werden. Vielleicht mit der Ausnahme, dass in einem neuen Thread ganz oben nicht die Bewertungen des Threaderstellers angezeigt werden, da die irrelevant sein dürften. Gruß, Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habe eine Kritik zu diesem Thread hier: https://forum.trophies-ps3.de/fritz/42495-hinweis.html Dort wird verboten, dass irgendwelche Schachprogramme erwähnt/verlinkt werden, die ggf. zeigen, wie man ein Spiel gewinnt. In allen anderen Foren wird soetwas auch nicht verboten, denn das Zeigen eines Videos, wie man etwas in einem Spiel löst, ist nichts anderes und wird nicht verboten. Daher schlage ich vor, dass dieses Verbot entfernt wird, da es in anderen Foren ebenfalls erlaubt ist. Zudem fällt dies nicht unter dem "Cheating-Verbot", da man noch immer selbst das Spiel auf der PS3 spielt. Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.