Snake Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Die Größe finde ich eigentlich völlig okay und wenn du mal nach oben schaust, siehst du, dass doch jetzt schon die ungelesenen Nachrichten angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja, ich weiß, aber das dürfte nur copy & paste sein. Ist ja nur eine Variable. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Achso, ja, das kann sein. Habe mit VB keine Erfahrung, habe in der Vergangenheit ein wenig mit WBB gearbeitet. Sobald du den Aufwand abgeschätzt hast, würde ich mich über Rückmeldung freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das Plus bedeutet, dass der User hier im Forum dein Freund ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich sehe den Sinn im Moment nicht in diesem Feature. Man klickt auf Kontrollzentrum und sieht die ungelesenen abonnierten Themen und auch wie viele es sind, dann lese ich sie mir der Reihe nach durch. Andernfalls macht es ja auch keinen Sinn ein Thema zu abonnieren.Möchte ungern da oben alles vollstopfen nur um EINEN Klick zu verhindern. Also natürlich hast du Recht, dass es nur ein Klick ist. Doch ich bin, wenn ich hier im Forum bin, gerne mal länger hier oder wenn ich irgendwo auf einen Beitrag warte, vertreibe ich mir die Zeit in anderen Forenbereichen. Doch ich muss dann zwischendurch immer wieder auf Kontrollzentrum klicken, um zu sehen, ob es neue Beiträge in meinen abonnierten Themen gibt. Der Link dahin ist eher der Zusatz, weil es eh schon da steht. Doch es ist auf Dauer total nervig, immer wieder die abonnierten Themen zu checken. Du als Admin hast wahrscheinlich sehr viele abonnierte Themen und dementsprechend klickst du wohl auch öfter darauf und hast dann wohl immer neue Beiträge bei den abonnierten Themen. Meine Zahl der abonnierten Themen hält sich da jedoch in Grenzen und da ist es ganz angenehm, wenn man beim Surfen im Forum darauf hingewiesen wird, wenn ein neuer Beitrag zu einem abonnierten Forum geschrieben wird. Denn meistens gibt es keine neuen abonnierten Beiträge. Ich weiß nicht, ob du verstehst, was genau ich meine. Würde mich über Rückmeldung freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jo, klar. Wenn die Performance darunter leidet, kann man natürlich nichts machen. Du klickst da jede Stunde rein - ich, wenn ich im Forum online bin, alle 5-10 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi, ich habe einen Fehler beim Ertellen einer neuen privaten Nachricht entdeckt. https://forum.trophies-ps3.de/private.php?do=newpm Dort kann man unten Symbole für die Nachricht auswählen. Der Titel für die Symbole und sind jedoch vertauscht. Im Kontrollzentrum findet sich übrigens immernoch der Fehler, dass dort das Wort "Anzeigen" groß geschrieben ist, obwohl es klein richtig ist. (Unter Abonnierte Themen in der Navigation unten) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie wäre es, wenn man bei den Trophäenlisten zu anderen Import-Spielen zwei Präfixe als Pflichtangabe setzt: PSN Standard Dann sieht man direkt, um was für eine Art Spiel es sich handelt, da in dem Forum ja jegliche Trophäenlisten der Importspiele gepostet werden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich würds auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 War mir schon klar. Doch auch bei eigenen Themen geht es nicht, da man nirgens eine Option beim Editieren des Themas hat. (Auch nicht im erweiterten Modus). Geht demnach wahrscheinlich nur, wenn man über die Mod-Funktion/ als Mod das Thema bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also mir gefällt die Funktion. Doch es sieht für mich so aus, als ob die Videos standardmäßig alle zentriert wären, was mich ein wenig stört. Kann mich auch irren, da ich bisher nur ein Beispiel gesehen habe und es selbst nicht testen kann. Auf jeden Fall wäre es am besten, wenn man die Formatierung selbst wählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Da bei Leitfäden von indizierten Spielen keine Tipps mehr aufgenommen werden, schlage ich vor, bei solchen die Grafik im letzten Post der Leitfäden zu entfernen oder entsprechend zu ändern: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi, zu 1. Du hast doch bestimmt jemanden das Forum empfohlen und derjenige hat dann deinen Namen bei er Registrierung angegeben. zu 2. Das geht über einen "Trick". Geh auf dein Profil uns sende dir dann eine Nachricht. Dann schaust du dir den Link mal an. Am Ende steht u=XXX. XXX ist deine User-Id und der sovielte User bist du. In deinem Fall: 7030 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wie kann ein gesperrter online sein? Liegt da ein Fehler vor? Man wird für eine gewisse Zeit als online angezeigt. (30 Minuten oder vielleicht auch weniger). Wenn man dann gesperrt ist, läuft diese Zeit auch ganz normal ab, bis man als offline angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hi, warum gibt es keine Profilnachricht mehr bei neuen News im Ankündigungsbereich? Ich fand das Feature recht nett. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wie wäre es, wenn man Usern erlaubt, mehr als 2 Stichworte pro Thread zu vergeben? Mir fallen öfter mal mehr ein, die sehr passend sind. Das würde die Stichwortsuche bestimmt präziser machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 https://forum.trophies-ps3.de/members/20167/mr-robot.html Viele neue User denken, dass Mr. Robot ein Mensch ist und erwarten Anworten von diesem (siehe Profilnachrichten). Ich denke es wäre nicht verkehrt, wenn man beim Schreiben einer Profilnachricht darauf hinweist, dass man keine Antwort erwarten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Okay, dann ist es natürlich nicht ganz so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Moin, wie wäre es, wenn man die grünen Daumen für 18+ & Face2Face mit in den iTrader nimmt (https://forum.trophies-ps3.de/itrader.php?u=3600)? Wenn man eine PN von jemanden erhält, muss man sich erst einen Post im Marktplatz von besagter Person suchen, was ziemlich umständlich ist. Die Infos wären im iTrader wohl auch nicht verkehrt aufgehoben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Obwohl ich in meinem Profil eingestellt habe, das nur mein Alter angezeigt werden soll, habe ich von Mr. Robot eine Geburtstagsnachricht erhalten. Da ich meinen Geburtstag verborgen habe, sollte diese Message auch nicht erfolgen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.