Asat Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich hab seit gestern auch ein Problem, vorher kam nie etwas. Nun kommt immer wenn ich das Forum das erste mal aufrufe das hier vom Kaspersky Anti-Virus : Firefox jquery.js Verboten: Trojan-Downloader.JS.Agent.gqc wen ich im Forum bleibe kommt es nicht erneut auch wenn ich die Seiten wechsel oder es mehrfach aufrufe. Schließe ich das Forum und ruf es dann wieder auf kommt es wieder. Dachte erst der Firefox an sich hätte was aber da es nur im Forum und auf keiner anderen Seite kommt liegt es wohl nicht daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Habe eben die Übersicht der Spiele in den Clubs Bearbeitet und einen neuen Club eingetragen, Speichern gedrückt und auf einmal ist alles unterhalb des Buchstaben B weg. (Hier reden wir von über 300 Spielen) Ich bin mir 100% sicher nichts gelöscht zu haben. kann man den Beitrag #1 wiederherstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 erst mal vielen Dank, woran kann so etwas liegen? Habe ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Mir ist es wieder Passiert, dieses mal hat es die Rangliste im Monster hunter club erwischt. siehe hier: #2 Das abspeichern dauerte schon verdächtig lang und als es dann fertig war, fehlte die Hälfte. könnte mir bitte jemand die Post Nummer 2 (#2) wieder so herstellen wie er vor her war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Habe das Problem seit heute auch, Bei mir ist es bis her nur bei diesem Spiel: Arcania The Complete Tale Vor einigen tagen war ich bei demselben Spiel auf der Sete und alles ging noch. Leitfaden hingegen läst sich immer noch problemlos öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Bitte die Bewertungsthreads für Rebel Galaxy aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.