Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Wenn es Dir um die Statusmeldungen geht, dann klick einfach hier drauf: https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=3143988

Das sind ausschließlich meine Beiträge, da findest Du schnell das, was Dich interessiert ;)

der link scheint nicht zu funktionieren..

mir gehts nicht nur darum,sondern finde ich einfach was mann in dem tread zu 90% liest,is einfach spam... für sowas is doch der off topic bereich gedacht..oder??

Oh, sorry, wußte nicht, daß der link euch nichts nutzt. Aber man kann ja auch manuell kurz meine Beiträge anwählen.

Das mit dem Spam ist so eine Sache. Dort im Thread sollen ja durchaus Diskussionen über die Rangliste geführt werden, wobei es natürlich auch nicht ausarten darf. Wenn es mal ins Offtopic abgleitet, ermahnen wir, aber wenn es um die Rangliste geht, geht das schon in Ordnung, denke ich. Wenn ich falsch liege, wird Marc mich sicherlich korrigieren ;)

Ich hätte da aber einen Vorschlag zur Güte, sofern Marc nichts dagegen hat: Ich könnte im Startpost z.B. stets die letzten 7 Statusmeldungen reineditieren. Dann hättet ihr immer auf einen Blick eine Übersicht über die Neuzugänge und Abgänge der letzten Woche.

gegen sinnvolle diskussionen sage ich ja nix,bloss wenn mann da über zig seiten nur beiträge liest wie "hey 1 platz gestiegen.." oder "hey 1platz gefallen.." oder wenn sich user A mit user B ne "trophäen-battle" liefert und das dann ellenlang dort breittritt dann finde ich das schon überflüssig..

naja war nur mal ne anfrage von mir..

Die Idee an sich ist ja garnicht so schlecht. Aber.......das Problem ist, wer erstellt sowas, wer pflegt den, was kommt rein usw.

Und das dann bei über 660 Spielen. Der Aufwand wäre immens. Ich glaube, sowas ist leider nicht umsetzbar.

die umsetzung is sicher zu enorm,bloss sollte mann die user,die gleich pampig reagieren nur weil eine frage das 5te mal gestellt wurde,in die schranken weisen.. manche user hier spielen doch etwas zu sehr "aushilfs"mod..

Dem pflichte ich dir bei, die gibt es immer wieder. Dazu kann er dann aber den Meldebutton oder den Meldethread nutzen, dann wird sich da entsprechend drum gekümmert.

sowas wird aber selten bis nie gemeldet.. grade wenns verhältnismäßig neue mitglieder sind,versteh ich solche reaktion nicht..

Nicht nur du. Man darf sich mit sowas aber gerne auch direkt an einen Mod wenden, wenn man sich nicht traut das zu posten, von uns beisst keiner.

Ich sage ja selbst immer den Leuten, das alle mal dran denken sollten, das wir alle hier mal "klein" angefangen haben und neu waren.

okay dann werde ich in zukunft mal solche sachen melden..

Kannst du auch über den Verstoss-Button machen, bekommt aussen keiner mit, wer es gemeldet hat und das es gemeldet wurde, zumindest bis es geahndet wird.

das mache ich dann schon "öffentlich" im meldetread.. sowas muss ja nicht anonym sein,man muss ja vor keinem hier "angst haben"..

ich hatte halt nur gedacht,das solche sachen nicht in den meldetread gehören..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...