IVIC_ Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich hätte da noch einen vorschlag : wie wäre es wenn man noch einige titel hinzufügen würde. bis jetzt hat ja nur Coyote den titel als first platin poster. man könnte ja noch andere titel verteilen zb. king of off-topic oder so wenn ihr lust, laune und vorallem Zeit habt nur ein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 erhält dann für einen Monat den Titel "GTA 4 Champion" (Nur ein Beispiel) ein paar ( viele ) seiten vorher hab ich auch schon vorgeschlagen mehr titel hinzuzufügen ( schweizer gedanke ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 moin Habe nur ich das Problem oder haben andere das auch??? hab ich auch aber ich glaube sie arbeiten noch daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 beim ersten mache es jetzt anders aber warum geht es nicht bei beiden also kein vorwurf mich interesiert es einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 wieder mal ich der was vorschlägt will nicht als spamer gelten hab halt einfach 1000 ideen im kopf in meiner signatur sind 2 videolinks die als musik gedacht sind mein vorschlag wäre das man mp3 in die signatur einfügen kann wenn man jetzt draufklickt hört man die musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 @ cillman der htlm code wird nicht unterstüzt sofern ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hab es nicht hingekriegt (nicht so der hirsch in sacher codes ) kann mir jmd erklären wie das geht oder kann man nicht einfach ein button hinzufügen mit der man die mp3 datei hochladen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 aber darum denke ich ja das es vileicht hilfreich wäre ein button hinzuzufügen mit dem man die Datei hochladen kann aber bis dahin mach ich es so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich würde es noch cool finden, wenn man den Community-Rang im Profile sehen würde. Ich stelle mir das etwa so vor. IVIC_ Registriert seit: 03.07.2009 Ort: LUZERN Beiträge: 310 Community-Rang: 170 PSN-ID: IVIC_ Level: 8 (42%) Platin: 5 Gold: 26 Silber: 60 Bronze: 254 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Er meint wahrscheinlich die Platzierung in der Community Rangliste.Aber das brauchts nicht im Profil, dafür reicht die Rangliste. Zumal eh nur ein Bruchteil des Forums dort eingetragen ist. Ja genau die mein ich. Naja ich vlt ist der Vorschlag für die Zukunft besser. Ich melde mich dann nochmal in einem halben Jahr. Sorry at ps3user™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hab mal so nachgedacht... Wie wäre es wenn man die Verwarnungen abschafft und durch 1-Tagessperren ersetz ? Dann hätte man Zeit, darüber nachzudenken was man getan hat. Gruss IVIC_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Fänd ich jetzt gar nicht mal so verkehrt. Oder halt das man die 1-Tagessperre als letzte Verwarnung einführt. Allerdings sind ja ein paar User nicht Täglich on, dh. sie würden es gar nicht mitbekommen. Natürlich hat man dann auch noch eine Verwarnung... Bei der Verwarnung kriegt man eigentlich auch nichts mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 So als ich den Post wegen den beiden Fragen gelesen habe, hab ich mir gedacht ich schlage auch wieder mal was vor: Wie wäre es mit einem "Fragen wofür sich kein Thread lohnt"-Thread (oder wie ihr den auch nenne wollt)? In anderen Foren klappt das sehr gut Sollte so eine Art Express Hilfe sein. Zum Bleistift: UserX: Wie schalte ich meine PS3 an ? UserY²: Drück den Einschaltknopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich korrigiere: Ich habe noch kein großes Forum gesehen, indem inaktive User gelöscht werden. Blackangel kopiert das meiste 1:1 von hier und gross ist es sicher nicht.Beim Gewinnspiel gabs keine Begrenzung beim Anmeldedatum. Und ich kenn ebenfalls kein Forum das User löscht. Gibts wohl -> So als Tipp für die Zukunft, erstelle paar allgemein Foren. Wenn die Trophäen-Zeit grosst teils vorbei ist, können die, das neue Herz des Forums werden. Behaltet das mal so im Hinterkopf. -> Wie wäre es mit neuen Moderator-Stufen ? zB Kleinmods einfügen ? Wäre evt auch sinnvoll. -> Zu dem Punkt warum ich überhaupt poste: Weiss zwar nicht obs hier hin gehört, aber editiert bitte die Team-Vorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 -> Was meinst du damit? off-topic Bereich?-> Es gibt ja schon die sogenannten Volontäre. Wenn das Team mehr Hilfe braucht, stellt es einfach neue Mods ein -> Wollte ich auch mal posten, aber hab ich vergessen:D Außerdem sagt "Gibts wohl" nicht viel aus, wenn du kein Beispiel nennst ... -Off-Topic BereichE zB Liebesforum, Geschichtsforum usw. (evt. kleinere Foren im OT-Bereich) -Gibts auch Arbeitsvolontäre ? Ich meine so Leute, wie die, welche die ganze Zeit die Meldethreads ("Petzthreads" ) benutzen, hätten wohl durchaus den Titel "Kleinmod""Aufseher" oder so verdient. -> Gibts wohl -Ein Fan-Forum mit ca 600 aktiven aber 10´000 User, da hat sich nämlich jeder ca. 8 Namen angemeldet (Nach jedem Spiel halt den passenden Namen). Dann gabs eine Ankündigung, in der Stand, Jeder der 0 Beiträge hat wird gelöscht, hier könne man aber mit nem simplen "Hallo" sein Onlineleben retten. --Das gibts wohl, war nur ne Einleitung, nicht gerade so ernst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Was mir grad so in den Sinn kommt, evt sollte man etwas machen, dass man Zitate nicht ändern kann. Ist mir nur grad so während dem Spammen aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Dabei handelt es sich nicht um einen Fehler unsererseits, sondern um ein Problem von Sony. Unsere Software kann die Trophäen bestimmter Spiele nicht auslesen und bevor Sony daran nichts ändert, wird die Situation sich auch leider nicht verbessern. Das werden sie wohl tun oder ? Naja mein eigentlicher Grund, kann man irgendwie einen Thread machen für Frust-/Auskotzthread ? Finde es eigentlich ziemlich unnnötig, einen für jedes Spiel zu haben. Zudem kommt noch, dass es doch massiv eine Beitragsquelle ist. So nach dem Motte "Brauchst einen Eintrag, schreibt schnell was dir nicht passt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.