NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 18 Stunden schrieb FireStorm: also die suche im alten forum hat mir schon manchmal sehr geholfen. z.b. als ich bei naruto etwas machen wollte, was nichts mit trophäen zu tun hatte. wenn ich da im allgemeinen thread eine frage gestellt hätte, hätte da niemals jemand darauf geantwortet aber über die suche konnte ich jemanden finden, der genau das selbe gemacht hat. ob das mit der neuen suche auch zum selben ziel führt bin ich mir momentan nicht sicher aber ich würde es bevorzugen direkt im allgemeinen thread suchen zu können so wie früher. irgendwie fehlt im neuen forum die verbindung zwischen inhalten aus dem alten forum und dem neuen forum. z.b. die privaten nachrichten. nach dem umzug waren die noch da wurde aber dann abgeschaltet und seitdem kam da nichts wieder. es kommt mir so vor als hätte man alles aus dem alten forum aufgegeben und konzentiert sich jetzt nur noch aufs neue forum. Die alten privaten Nachrichten wurden leider alle gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Ich glaube sie meinen diese Kontrollzentrum-ähnliche Seite. Da scheint es wohl Probleme zu geben. Ich gucke immer bloß oben rechts bei den Benachrichtigungen ob irgendwo was gepostet wurde. Das funktioniert soweit eigentlich auch. Du nutzt doch sicher auch nur das oben rechts, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 9 Stunden schrieb FireStorm: allerdings wird oben rechts bei benachrichtigungen nur etwas angezeigt wenn man in einem thread zitiert oder markiert wird. alles andere was einfach so dort dann gepostet wird bekommt man so nicht mit. ich nutze meist nur inhalte mit meiner beteiligung weil mich die anderen threads nicht interessieren wenn ich nicht weiß worüber da geschrieben wird und ich auch beim firefox browser den link zu dem bereich abgespeichert hab. bei inhalt denen ich folge kommen eh meistens nur post von verabredungsthreads neu dazu. das sind aber nur die threads denen ich folge seit dem neuen forum. inhalt mit meiner beteiligung war ja vor kurzem wieder komplett leer und seitdem kommt da nur etwas dazu wenn der thread von mir selber erstellt wurde und dort jemand etwas neues postet wie z.b. platin club oder ein thread wo ich etwas neues schreibe und erst danach ist der thread dort wieder drin. alles andere ist weg und kommt wohl nicht wieder wenn ich dort nichts poste. inhalt denen ich folge war ja auch zeitweise komplett leer. Bei mir werden auch normale Postings angezeigt, auch ohne Bezug zu mir. Merkwürdig, dass das bei dir nicht geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Vincent: Ich weiss jetzt nicht genau wo ich das Fragen kann aber hier scheinen wenigstens ein paar Leute zu antworten. In letzter Zeit habe ich immer wieder mal im Forum vorbei geschaut, vor und nach dem dem Update, nach einer längeren Pause von so zwei Jahren. Mir kommt das Forum teilweise wie ausgestorben vor, zumindest im Vergleich zu früher 2011-2014. Es gibt Games zu denen niemand auch nur eine Antwort im allgemeinen Verfasst hat, sowas gibts in meiner Erinnerung nicht oder liege ich ganz daneben mit meiner Feststellung? Fand das hier eigentlich immer sehr angenehm... Empfinde ich auch so und viele andere User auch. In meinen Augen liegt es einfach daran, dass soviel einfach plötzlich weg war. Dieses Update musste gemacht werden,sonst hätte man das Forum nicht mehr weiter betreiben können. Dass aber plötzlich alle Freundschaften, Alben, Profildesigns und -nachrichten, IG's, Privatnachrichten und Abonnements weg waren und auch nicht mehr wiederhergestellt wurden, oder nicht wieder hergestellt werden konnten hat das Forum ziemlich ausgebremst. User sehen z.B. neue Beiträge in allgemeinen Threads erst wenn sie jeden einzelnen Thread wieder neu abonnieren/ folgen. Logisch, dass das 90% der User nicht machen werden. Ich hoffe jedoch sehr, dass sich das Forum irgendwann wieder erholen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 2 Minuten schrieb FireStorm: die frage ist da wohl wann die dafür zeit hätten. das problem mit den plötzlich leeren aktivitätsverläufen ist ja inzwischen mehrere wochen her und war vielleicht auch nicht bei jedem. da ist der einfachste und schnellste weg für jeden das selber in die hand zu nehmen was man halt so selber machen kann. bei den signaturen wurde ja auch der leichte weg gewählt und bis auf den neuen kalender für spiele ist mir bisher im neuen forum noch nichts neues aufgefallen. selbst alte funktionen werden wohl noch lange brauchen bis sie wieder da sind und selbst die leitfäden sehen noch nach einer baustelle für jahre aus. auch wenn gesagt wird das dort an einem neuen system gebastelt wird. Man darf natürlich auch nicht aus den Augen verlieren, dass die Seite sehr groß, das Team eher klein und die fürs Forum verfügbare Zeit der Teammitglieder von ihrer Freizeit abhängig ist. Zumal gerade diese technisch aufwändigeren Angelegenheiten auch nicht jedes Teammitglied durchführen kann. ^^ Ich glaube mittlerweile auch eher dass die neue Software ein bisschen blöd ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Horschgast: Hallo. Ich denke mal es gibt einen anderen threat wo mein folgendes feedback hingehört aber den finde ich nicht. Und da sind wir auch schon bei dem was mich bei euren neuaufgezogenen Forum stört. Kurzum : fast alles ist für mich umständlicher unübersichtlicher oder schlicht nicht mehr auffindbar. Angefangen von der mobilen Version die sich öffnet wenn man übers handy die seite besucht ( früher konnte man zwischen klassicher Ansicht und mobiler wählen) die einfach mal völlig nutzlos ist wenn man z.b.: einen leidfaden nebenbei zum zocken nutzen möchte . Denn wo bitteschön ist der alte Leidfadenreiter hin unter den man sämtliche ps3 /ps4/psvita spiele gefunden hat ?????????? Jetzt muss man umständlich ins Forum und dort minutenlang suchem bis dann etwas findet wo dann Wochen nach eueren update immernoch nicht die videoverlinking von den leidfäden tipps funktioniert! Ja toll die verlinkung zeigt es an aber das müsste ich erst kopieren usw... Ihr hattet ein übersichtliches gut strukturiertes Forum leicht verständlich und benutzbar auch für pc muffel wie mich und nun nervt mich eure seite nur noch. Von den Persönlichen Bereich wie platinbanner u.ä. ganz zu schweigen. Ausser spieletest und news zu spielen bietet mir throphies de kaum noch etwas. Besonders die mobile version ist zum kotzen. Sorry. Ich würde mir wünschen ihr kehrt zu alten Standarts zurück denn das war super ! Und da seit wochen das alles hier so aussieht lass ich auch die ausrede wir arbeiten dran nicht gelten. Ich bin derweil bei diversen anderen Seiten die leifäden anbieten besser aufgehobenm schade liebes throphies team. Ihr hattet alles was so eine seite braucht und habt es verschlimmbessert Zum Thema Leidfädenauswahl: Es fehlt mir immer noch im Startmenue bzw.bei der mobilen Version der Reiter Leidfäden !! Ich kann also Leidfäden nur suchen wenn ich über den Menuepunkt Forum umständlich und zeitaufwendiger einen bestimmten Leidfaden heraussuche. Zur Erinnerung vor eurer Forumumstellung konnte man egal ob pc oder mobile Version auf der Startseite den Reiter Leidfäden (zwischen Throphäen und Roadmaps) anklicken und kam dort zu den auswahlmenue ps3standartspiele , ps3psn spiele...usw. super Sache und für jeden ein wichtiger bestandteil des Forums. Und wie in meinen post davor bereits erwähnt gibt es das nicht mehr. Warum nicht ? Ich glaube ich habe das Problem jetzt verständlich genug beschrieben und würde gerne zu diesen Punkt eine eindeutige Antwort. Kommt dieser Menuepunkt wieder oder nicht ? Und wenn nicht wie kann ich jetzt unumständlich und schnell zu den Leidfäden kommen. Speziell auf der mobilen Version . Also übers Handy. DANKE im Voraus Auf dem Handy geht es am schnellsten so: 1. Google-App aufmachen 2. Bspw. nach "Trophäen Leitfaden Battlefield 3" suchen 3. Auf den richtigen Link klicken, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das in der Regel direkt der erste. In drei leichten Schritten kommst du so also direkt zu Leitfäden oder Roadmaps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Haha das wär lustig wenn's nicht so blöd wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 21 Minuten schrieb Kayuri: Verbesserungsvorschlag:Mal eine Info geben wenn was nicht funktioniert (oder zumindest wenn es dann wieder funktioniert). Find es nicht so schön das es News gibt aber auf Fragen (siehe Facebook) was mit dem Forum los wäre nicht geantwortet wird. War auch schon sehr schlimm mit der Kommunikation beim großen Down.... Ist halt alles Technik und es muss nicht immer funktionieren, aber eine gewisse Kommunikation sollte schon stattfinden. Und wenn es nur ist es tut und Leid aber der Wurm ist drin. Der Meinung bin ich auch. So ein Post auf FB oder eine kurze News kann man ja nun auch schnell hinklatschen wie du sagst, und trotzdem ist alles gesagt und viele wissen Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Zwei mal Antworten würde auch vollkommen reichen. Ich mein, wann bricht schon mal jemand was ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Warci: Eine Kleinigkeit zu den Benachrichtigungen. Dort steht, nachdem man markiert wurde: XY erwähnte dich in ein Thema... Richtig wäre: ... in 1 Thema. So vong Gramatick her. Fehler komnen hallt inner mahl vor. Auch in den beste Foren. Sei nihct so kl1lig. Danke für deinen Comment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 30 Minuten schrieb Kroloc: Moin ich will ja ja jetzt nicht klugscheissen und vielleicht (vermutlich ) hab ich auch wieder einen internen Witz übersehen, aber wirklich korrekt müsste es heißen "in einem Thema", da man die Ziffer 1 "eins" ausspricht Das ist ein kleiner Insider. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Wie wird denn dann heutzutage beim Erstellen von Texten gearbeitet? Wenn man den Code nur einmal eingeben kann, wie korrigiert man dann effektiv mögliche Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Baldursgate: normal über den Editor, wie bei Textedit oder Word auch --> Textstelle markieren, Formatierungen entfernen, neu Formatieren Achso, ist ja eigentlich klar. Danke für die Antwort. Das funktioniert natürlich dann auf der mobilen Anwendung nicht so wirklich mit dem Markieren, aber auf PC's geht das dann doch auch problemlos ohne BB-Code, oder? Was genau ist dann das Problem was die LF-Schreiber und Co. hier beschreiben? Wo ist da z.B. die angesprochene erschwerte Fehlersuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Baldursgate: das kann ich mir vorstellen, bin zwar nicht mobil im Forum unterwegs, aber das ist bestimmt etwas fummlig. Ich denke das es einfach die Masse an Fehlern ist.... bei der Umwandlung BBCode -> HTML gibt es unterschiedliche Verfahren, IPS und vB nutzen jedenfalls nicht das selbe. Das führt dazu das selbst kleine Fehler, welche über die Jahre immer mitkopiert und gemacht wurden jetzt große Auswirkungen haben. Und das alles rauszusuchen ist sehr Zeitaufwendig. Achso verstehe. Danke nochmal für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Bei der PS3 ist das zum Beispiel nicht so. Da muss die ID 100% exakt eingegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, ich will hier mal etwas erwähnen was mir am öffentlichen Auftritt des Forums zuletzt immer wieder aufgefallen ist. Mir fällt leider auf, dass die Möglichkeiten die die Facebookseite bieten würden, absolut nicht ausgeschöpft werden. Facebook: Logo und Titelbild veraltet News-Links ohne zusätzliche Beschreibung (Anteasern vom eigentlichen Inhalt) Besondere News (Berichte zur Lage der Nation, Neuigkeiten, Verbesserungen) werden nicht optimal genutzt Beispiel/ Vorschlag: Spoiler Hier wird kein Vorschaubild angezeigt, für den User nicht attraktiv anzusehen. In diesem Bericht wurden sehr spannende Dinge erwähnt, so zum Beispiel die kostenlosen PS4 Themes. Würde hier ein kurzer Text dazu bei Facebook zu sehen sein, würde das wieder viel mehr Interaktion der User mit Trophies.de erzeugen können oder sogar neue Mitglieder anwerben können. So wird dieses durchaus spannende Thema bei Facebook komplett verschwiegen. Beispieltext: "Jetzt neu - frei verfügbare, exklusive und individuelle Playstation 4 Themes von Trophies.de. Schaut euch den Bericht an und erfahrt mehr darüber! " für User scheinbar nicht interessante News werden ungefiltert gepostet Spoiler Hier zeigt sich, viele News scheinen niemanden zu interessieren, die User interagieren nicht auf die Facebookbeiträge von trophies.de. Man sollte schauen welche Beiträge die User interessieren, und entsprechend filtern, was gepostet wird. Hier fällt auf, dass überwiegend Beiträge zu Spielen aus Fernost uninteressant zu sein scheinen und gerade diese einen Großteil der News ausmachen. Das Problem hierbei ist, dass die Mechaniken von Facebook merken, dass die Person die einen Beitrag von Trophies.de angezeigt bekommt, sich nicht für diesen Inhalt interessiert und weiterscrollt. Facebook will, dass die User möglichst viel Zeit auf ihrer Seite verbringen, deshalb wird Trophies.de zukünftig nicht mehr im Feed des Users angezeigt. Beispielsweise bekomme ich mittlerweile gar keine Beiträge mehr von Trophies.de angezeigt, einfach weil ich nie auf die Beiträge reagiert habe. Im folgenden Screenshot teilweise ein anderes Bild: Hier sieht man wie unterschiedlich auf die verschiedenen Posts reagiert wird, teilweise 40 Likes, 10 Kommentare und 7 Shares. Diese Beiträge erreichen sehr viele Leute und bringen den Usern auch einen Mehrwert. Verbesserung: Posts filtern, Qualität statt Quantität. Mehr Aufrufe zu Klicks, Likes, Kommentaren & Shares -> Mehr Interaktion auf Facebook, mehr neue User. [Quelle: https://www.fanpagekarma.com/facebook/115686858530629/trophies.de#content (Man kann sich kostenlos mit FB anmelden und sich das bei Bedarf anschauen )] Keine öffentliche Reaktion auf Useranfragen via Facebook Spoiler Verbesserung: Reaktion auf Useranfragen Dazu gibt es noch tonnenweise Verbesserungsmöglichkeiten. Eine Facebookgruppe, ein Instagram-Account, mehr Support des Trophies.de YT-Channels, stärkerer Support des Forums und der Leitfäden/ Roadmaps und vieles mehr. Vor allem da ihr mit der Neuregelung zur Erstellung von neuen Threads mehr Aktivität der User und damit bessere Google-Ergebnisse erreichen wollt, wären soziale Medien ein hilfreicher Hebel, der nur darauf wartet genutzt zu werden. Ich denke es wäre evtl. sogar sinnvoll ein zusätzliches Team aus 1 - 2 Personen dafür einzurichten. Ich würde auch gerne selber aktiv werden und hier meine Hilfe anbieten, da ich mich gerne mit dieser Thematik beschäftige. Danke für eure Aufmerksamkeit bis hierhin, ich freu mich auf eine Antwort. Bearbeitet 25. Juni 2017 von NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb dukenukemforever: @NILON_WALLS Logo und Titelbild kommen, sind schon neu erstellt, muss ich erst neu hochladen, wohl heute Nachmittag. Bzgl. der "Reaktion auf Useranfragen" muss ich sagen, wenn dort einer nach Trophäenhilfe fragt und keine Reaktion bekommt, dann ist das blöd, ja. Aber dafür ist die FB-Seite weniger geeignet, dafür ist das Forum und dort ist entsprechend mehr Feedback. Und das die Leute im Forum nachfragen sollen, das habe ich viele Jahre dort immer gesagt, und trotzdem hat es keiner gemacht. Und wenn man was viele Jahre macht und von 100 Anfragen kommt dann nur einer und postet es nochmal im Forum, dann wird man da auch "müde" das zum 101. Mal zu beantworten. Zu den anderen Sachen kann ich leider nicht viel sagen, evtl. kann da z.B. @Pittoresque was zu sagen. Super. Gut, ich kann verstehen, dass dich das persönlich stört oder du nicht die Zeit und Lust hast dem tausendsten zu erklären, dass er das Forum für die Frage nutzen sollte. Aber so wie es jetzt ist, denkt sich die entsprechende Person nur, dass trophies.de gar keine aktive Seite mehr ist, wenn nicht mal jemand für eine kurze Antwort zur Verfügung steht. Wenn das dann forenfremde Leute sehen, denken sie sich unter Umständen ja ähnliches und verzichten, dann evtl. auf eine Registrierung. vor 3 Stunden schrieb dragonfire1986: bzgl Facebook schauen @john_cena1993 und ich regelmäßig vorbei aber wie Duke schon richtig gesagt hat sind Trophäen fragen wenn unbeantwortet nicht wirklich unsere Sache da man dazu im Forum schneller und bessere Antworten erhält und wir nicht dafür da sind für den jenigen nach zu schauen Okay, und ihr postet dann dort mit euren privaten Profilen, oder? Das habe ich nämlich schon öfter gesehen, dass dort mit privaten Accounts eine Frage beantwortet wird. Das wirkt natürlich nach außen nicht unbedingt als würde das Team der größten deutschen Trophy-Community sehr professionell arbeiten. vor 2 Stunden schrieb BLUBb007: Wenn wir auf unserer Startseite eine News posten, dann wird kurze Zeit später ein Plugin/Script/wasauchimmer aktiv, welches das Bild, den Titel und die ersten Buchstaben auf Facebook samt Verlinkung postet. Das machen wir ja nicht mit der Hand. Klar, manche News bekommen keine Resonanz, aber wer soll hier entscheiden, welche News gepostet wird und welche nicht? Geschmäcker sind halt verschieden. Der aufgeführte Beitrag zum letzten BzLdN hat bei mir gerade eben das entsprechende Bild dargestellt, dafür fehlte es aber bei anderen Beiträgen. Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, da ich Facebook auch nicht so nutze, aber trotzdem könnte man dem wohl mal nachgehen, warum hier die Bilder nicht angezeigt werden... Den Auszug zu vergrößern wäre vielleicht eine gute Option, um mehr Inhalt anzuteasern, aber ob das so einfach umzusetzen wäre, steht auf einem anderen Blatt. Eine manuelle Kopierung auf FB mit gesondertem Text halte ich persönlich für unnötige Arbeit. Bei besonderen Neuerungen stärker über die Startseite und damit einhergehend über FB zu informieren sehe ich aber als sinnvoll an. Eben jemand der längerfristig schaut welche News die Leute interessieren und welche eher nicht. Da steckt man ganz wenig Zeit rein und kann die Qualität der Posts für die User deutlich erhöhen. Und das wäre nur eine Methode. Und klar sind Geschmäcker verschieden, aber wenn ein Post gar keine einzige Reaktion erzeugt und das bei über 10.000 FB-Likes, dann ist so ein Post nur kontraproduktiv. Meine Idee wäre sonst auch einfach mehr interaktive Posts zu bringen, eine Umfrage hier, ein witziges Bild da, der Verweis auf die Suche von trophies.de nach neuen Teammitgliedern für News, Design, o.ä. (Der aktuelle Aufruf nach neuen Teammitgliedern erzeugt bisher absolut gar keine Reaktion der User, diesen Thread sehen ja auch nur Leute die bereits im Forum aktiv sind. Alle anderen werden ausgeschlossen). Über die genaue Strategie muss man natürlich vorher mit dem gesamten Team, bzw. vorrangig auch mit @Theo reden, wo hier die Reise hingehen soll. Aber wie gesagt, ich denke die Community kann davon doch nur profitieren, warum sich also nicht auf Social Media einlassen und die Chance nutzen? Was sich in späterer Folge auch machen ließe, wäre den Youtube-Channel wieder zu beleben, insofern es irgendwann wieder ein Video-Team gäbe. ^^ Ich kann natürlich die hintergründigen Bedenken der Admins verstehen, aber bei Facebook beispielsweise lässt sich vom "Besitzer" der Facebookseite hervorragend die Berechtigung der Moderatoren beschränken, in welcher Art das auch immer gewünscht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb BLUBb007: Jede News hat aus meiner Sicht ihre Daseinsberechtigung. Jeder unser Schreiber hier opfert seine Freizeit um ein paar Zeilen zu verfassen, aber manche Beiträge sollen dann nicht gut genug sein? Nur weil eine entscheidende Person dieser Meinung ist...? Nur weil nicht direkt interagiert wird heißt das nicht, dass niemand auf den Link klickt oder sich für das Thema interessiert. Gerade auch auf Facebook kommt zum eigentlichen Inhalt noch so manch anderer Faktor hinzu, inbesondere die Zeit und der Tag. Und wenn unsere Schreiber dann rasch mehrere Links nacheinander posten, geht dies umso schneller im Newsfeed unter oder wird nicht beachtet, weil der User dann sowas wie "Trophies.de hat 4 Links geteilt" sieht und nur einen Beitrag, alle anderen müssten ausgeklappt werden. In dem Thread erwarten wir ja jetzt auch net die riesen Resonanz, hauptsache das Postfach quillt über^^ Gut, ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion starten, ich habe natürlich nichts gegen die News die auf FB keine Reaktion erzeugen. Wie du selbst sagst, opfern die Leute die diese News schreiben ihre wertvolle Freizeit. Umso mehr ist es doch schade, wenn diese News dann einfach auf FB geklatscht werden und das Potenzial dieser News gar nicht oder sogar gegenteilig genutzt wird und noch weniger Menschen diese News lesen. So sehe ich das zumindest. Aber letztendlich war das nur ein Vorschlag von mir, ich denke man kann die Community und die Seite im Gesamten damit voran bringen, gerade in dem man das Forum stärker nach außen trägt. Das Ding wäre ja kein Alleingang, da wird nicht einfach was umgeworfen oder die Arbeit anderer Teammitglieder behindert/ zerstört. Ich persönlich würde mich dort jedenfalls gerne einbringen, da ich mich auch gerne mit dem Thema beschäftige. Würde mich also freuen wenn das auf Interesse stößt, andernfalls will ich mich aber nicht aufdrängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Theo: Die Vorschläge sind ja auch alle gut, aber uns fehlt schlicht das Personal dafür. Das müsste ja wenn dann das News-Team machen, zumindest was die News betrifft, damit es zeitnah passiert. Diese haben aber mit dem Verfassen von News genug Arbeit. Ich glaube nicht, dass da noch jemand die Sachen auf Facebook posten will. Versteh ich, deshalb auch der Vorschlag dafür neue Leute ins Team aufzunehmen bzw. eine Art neue "Abteilung" zu gründen. Das wäre quasi alles nur unterstützend ohne dass das News-Team etwas mehr machen müsste. Die News selber und die Startseite blieben dadurch ja auf jeden Fall erst mal unberührt. Das wäre zumindest meine grobe Grundidee. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Theo: Werden wir intern definitiv ansprechen. Da ist sicherlich noch einiges drin, was wir nicht ausschöpfen. Cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.