Nanax14 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hab auch mal eine Frage und zwar hab ich seit Jahren bei "Deine Benachrichtigungen" eine 1 stehen und zwar bei "Ungelesene Profilnachrichten", dachte das Problem wäre jetzt gelöst, da die Profilnachrichten gelöscht worden, besteht aber weiterhin, irritiert ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Schick dir selbst eine und lösche sie anschließend, sollte dann eigentlich weg sein. Tausend Dank an dich! Hätte ich doch schon mal 4 Jahre vorher gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 War ich die einzige die die letzten vier Tage überhaupt nicht mehr ins Forum kam? Nein, Forum war komplett down, Speicherkapazität wurde erreicht, deswegen mussten wohl einige Daten gelöscht werden incl. Profilnachrichten, demnächst soll eine neue Forensoftware kommen, da das keine Dauerlösung derzeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Gibt es kein Nightdesign zur Auswahl mehr? Oder sehe ich es einfach nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Ne das neue Design ist jetzt Standard Warum das? Bis gestern Abend ging das Nightdesign noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.