RisingShine66 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hat nochjemand das Problem, dass die Werbung unten immer wieder kommt?Cache ist leer jope, ich auch MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Also daten dazu sind eigentlich da oO. ich seh sie jetzt;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hab eben diesen Bug probiert, und nach ca. 60 Sekunden war das Forum nicht mehr aufrufbar. Hab das zweimal probiert, um das nochmal nachzuprüfen. War das jetzt bei jedem nicht Verfügbar, oder wurde nur meine Verbindung zur Seite dadurch beeinträchtigt? Ich hab nen anderen User gefragt, bei dem gings auch nicht in diesem Zeitraum. Da ist doch ein Zufall, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass ein einzelner User (oder auch ein paar, je nachdem, wie viele das hier lesen und ausprobieren) durch drücken von F5 die Seite lahm legen.^^ also bei hir hat es auch für paar minuten extrem lahm geladen...aber wirklich nur so 3min. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 jetzt ist sie wieder da MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Sind Doppelpost per tapatalk im Spam-Thread erlaubt? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nein... warum sollten sie erlaubt sein... Ipakoh hat seeehr viel davon gebrauch gemacht dort und niemand hatte was gesagt(Da es wohl der Spam-Thread ist?) und ich wollte mal nachfragen, bestimmt 20-30 post sind doppel, dreifach, vierfach(und so weiter).post gewesen...aber jetzt scheint das sich gelegt zu haben, ich lese mir ja alles neue durch und wirklich teilweise Seitenlang ca. 6 Beiträge von Ihm. Wollte nur nachfragen, weil wohl sich auch niemand sicher war, ob es erlaubt ist:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Im Spamthread (und ganz allgemein im Offtopic-Bereich) sehen wir das mit den Doppelposts nicht so eng, dort ist das normalerweise nicht weiter tragisch. Allerdings sollten es die User nicht übertreiben, ständige Dreifach- oder Vierfachposts kannst Du ruhig melden, dann kümmern wir uns darum. Okay, dann lass ich das erstmal so stehen, sollte es nochmal extrem auffallen meld ich das dann^^ Danke MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hi,wollte gerne wissen, wie es sich mit abonnierten Threads verhält, die geschlossen werden. Muss ich die Abos selber löschen, oder geschieht das im Hintergrund? Es geht mir darum, dass ich dann irgendwann 150 abos haben und 50 sind geschlossen, verursachen aber noch Last beim suchen?!? Vielleicht ist das handling aber auch ein anderes, bin ja nur ein fragender Noob Musst du selber löschen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Unter den neuen Beiträgen, rechts, steht "Alle anzeigen" MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wird am was gearbeitet, die Suchleiste oben rechts, über den Beiträgen ist weg...da wo man schnell auf Allgemeiner Talk, Allgemeine Diskussion rtc. gehen konnte MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Welche Suchleiste meist du?Das Gehe zu? Ja MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Müsste wieder da sein oder? Ja, eben gerade wieder:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Joa war ein fehler von mir, sorry. Habe beim verschieben nicht aufgepasst... (als admin sah man das nicht.) Ist ja nicht schlimm^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Der down muss ja ziemlich viel verursacht haben? Mr.Robot hat kein Ava, die Spielsuche idt weg, genauso die News oben...villeicht auch noch mehr MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Immer weiter so, ihr schafft das MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hat man irgendetwas an der "schnell antworten" Funktion geaendert? Früher war einfach der Beitrag schnell da, heute ladet es die Seite neu und erst dann ist der Beitrag da. Empfinde ich als leicht nervig. bei mir auch MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich hab gerade ein merkwürdigen Fehler Auf der Startseite stehen ja unten alle User die online sind. Da sah ich, das einer aus meiner FL on ist und ging auf sein Profil...da steht jedoch, das derjenige zuletzt um 2 Uhr on war Da stimmt doch was nicht MfG Rewe hmmm...jetzt ist er wirklich on, war wohl ein kurzer Fehler nur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Dieses online ist als unwichtiges Query mit niedrigster Prio, darum ist das immer etwas verzögert, es gibt halt wichtiger Funktion die bevorzugt werden müssen . ist ja nicht schlimm, bloß war das erste mal, wo sowas passiert ist, da hatte ich mich gewundert^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Aebeitet ihr an etwas? Ich kann nirgendswo mehr gucken, wer im aktuellen Bereich gerade guckt, z.B. Allgemeiner Talk: Wo unten steht, wer dort gerade guckt, ist gar nichts mehr. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 achso, okay MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.