hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Folgenden Sache stört mich wenn ich bei Google meinen Nick ein gebe (hennym323) findet der das Forum und daraus folgen auch die Beiträge gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das ist bei jedem so.Außerdem ist Google eine Suchmaschiene, die alles was du eingibst herrausfiltert. google findet nich alles wollte nur fragen ob es ne möglichkeit gibt das auszuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hallo da es ja in diesem bereich immer mehr platin clubs gibt hatte ich die idee diese in einer liste aufzuführen damit man auf einen blick sehen kann welche anforderungen man erfühlt es gibt ja bereit einen thread für die wichtigsten themen im überblickt wenn man in diese aber die liste der clubs herein setzt so werden andere threads nicht mehr so gut zu finden sein also würde ich in die oben angepinnte liste der wichtigen themen einen punkt mit "übersicht der platin clubs" reinsetzten diese breich muss ja nicht oben sein und kann ruhich in den tiefen des forum verschwinden da man ja über den link rein kommt ich hoffe ich hab meinen vorschlag gut erkärt wenn er an einer stelle unverständlich war würde ich das gerne nochmal erleutern falls alles kla ist / haltet ihr die idee für sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mach einfach einen und es wird umgesetzt, das einfügen des Links ist Peanuts. Aber bitte Gross/Kleinschreibung beachten. ^^ Und er sollte selbstverständlich auch regelmässig gepflegt werden. alles kla mach ich wenn neue dazu kommen werde ich die natürlich einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Der Link zum Unterstüzten des Teams funktioniert nicht: "Bad Gateway"https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html //Edit, könnte evtl auch nur bei mir nicht funktionieren dann bitte ignorieren bei mir geht der link auch habs aber auch manchmal das ne seite hier nicht geht wenn ich dann kurtz warte und neu lade geht es aber eiegntlich immer wider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich hätte 2 Vorschläge 1. Das man für sich selbst einstellen kann ob die Themen zu Spielen alphabetisch ( wie im Moment ) oder chronologisch ( wie früher ) angezeigt werden 2. Einen Ausbau des Forenkalenders, jetzt sind dort ja praktisch nur die Geburtstage aufgelistet und mann könnte beispielweise ein paar Ereignisse eintragen zum Beispiel: Gründungstag des Forums ( im sinne eines jährlich wiederkehrenden Ereignisses ), die Erscheinungsdaten von Spielen und Updates ( wenn möglich so das jeder Nutzer einstellen kann was er im Kalender stehen haben möchte oder nicht ) und das erstellen von Ereignissen beispielsweise ein Platin-Club ändert seine Anforderungen dann kann der Gründer den Mitgliedern direkt einen vermerkt in ihrem Kalender machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.