TIER Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wieso fragst du das nicht im uncharted forum nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Da hier mehr Mods unterwegs sind und ich mir so eine konkretere und genauere Antwort erwarte/ewartet hab. frag mal im unterforum nach die leute spielen bzw platinieren die spiele ja die werden wissen wie sich das mit den beiden trophie verhält ich hab das spiel zuletzt vor 2 jahren gespielt und hab keine ahnung mehr ob das so sein muss oder ob das definitiv nicht geht @bob ich überprüf das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wenn du nur den Hintergrund geändert haben willst, könnte man da ein kleines Script schreiben, was über JavaScript den CSS-Code manipuliert. Das wäre natürlich auch mit den anderen CSS-Angaben für Farbe etc. möglich. (Einbindung über Firefox-AddOn Greasemonkey).Wenn man das komplette Design ändern möchte (inkl. CSS, Bilder usw.) gibt es auch ein entsprechendes AddOn für Firefox für. Wenn man Interesse besteht, könnte ich den Namen des AddOns mal heraussuchen. addon name: stylish?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 das symbol bringt einem auch automatisch zum letzten eigenen beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 somit müssten aber auch alle ohne leitfaden von uns spielen somit würden andre trophie-seiten hits kriegen weil die leute sich die leitfäden dort angucken würden da es bei uns ja noch keinen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.