van_ike Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @arsenal Wenn du selber schon abgestimmt hast siehst du Namen nicht mehr. Musst dich also ausloggen um sie wieder zu sehen. Ich persönlich nehme einfach einen Browser den ich nie nutze, kein Bock mich auszuloggen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das ist nicht ganz richtig. Mann muss nur auf die Anzahl der Stimmen (also die Zahl selber) klicken. Also ich kann da nix anklicken. edit: sehe gerade dass es mit Ausloggen auch nicht geht, also vergesst meine Aussage. ^^ Bilde mir aber ein, dass es mal so ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ah lol, jetzt hab ich mal ein anderes Spiel genommen und da gehts tatsächlich. Bei https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/19566-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-182.html gehts allerdings nicht und da hab ich es die ganze Zeit probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann das sein dass die Suche nicht funktioniert? Hab gerad mal nach Just Cause gesucht(nur Titel durchsuchen, in alle offenen Foren), aber er findet keine Treffer. :emot-raise: Oder bin ich einfach zu blöd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Finde ich auch nicht. Auch nicht bei erweiterter Suche. Habe ich aber oft.... Warum? k.A. Geh auf: https://forum.trophies-ps3.de/index.php dann auf Strg+F und gib dann Just Cause ein Klappt besser jo, so mach ich das normalerweise auch. Nur wollte ich in diesem Fall einen Thread bei "News" suchen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bezüglich der Namensänderungen könnte man ja so ein History-Log implementieren. Aber vermutlich ist das zu aufwendig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Könnt ihr das mal so einrichten dass man sämtliche Profilnachrichten entgültig löschen kann und nicht nur die von Mr. Robot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Könnt ihr bitte mal die Suchfunktion fixen? Hatte ich vor Ewigkeiten schonmal angemerkt, aber da ist irgendwie nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Was meinst du denn genau? zb "Just" als Schlüsselwort --> kommt nüscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 lol, fällt mir gerade erst auf das in diesem Unterforum ein "e" fehlt. --> Film & Fernsehen https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehn-buecher-and-comics-und-musik/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich vermisse für das wunderschöne Spiel The Cave noch einen schönen Banner. https://forum.trophies-ps3.de/the-cave/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 In der Smileyliste sind "mad2" und "emot-bang" identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 weiß nicht ob hier richtig bin.. In diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken-1337.html komme ich nicht weiter als auf Seite 1337. Wenn ich auf 1338 klicke springt er immer wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ah ok, danke euch. Dann warte ich bis Seite 1339 da ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bei der Spielesuche fehlt bei "Guacamelee" der Hinweis auf die DLCs(2) und LF etc öffnen sich nicht im neuen Tab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Öhm die haben sich noch nie im neuen Fenster geöffnet war nie angedacht oO. Bei vielen anderen ist das aber so, deswegen dachte ich das soll überall so sein. Find ich persönlich auch praktischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Nein war noch nie einprogrammiert und vorgesehen, wenn dann ist das etwas von deinen Browser . hm, dann habe ich es wohl doch mit den Zeit/Schwierigkeitsbewertung Links verwechselt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Habt ihr eigentlich irgendwelche Neuerungen im Bereich Onlineverabredungen geplant? Sowas wie bei psnprofiles wäre ganz cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wahnsinn !!!!Genau darum wollte ich heute auch mal einen Kommentar abgeben,..., Zufälle gibts wohl wirklich nicht Umzwar war ich sehr lange auf PS3 Talk unterwegs bis ich nunmehr hier gelandet bin . Dort wurden die NEWS sofort ins Forum verlinkt . So entstanden dann in diesen Threads rege Diskussionen zu den News-Beiträgen. Jeder User gab seine Kommentare nicht auf der Startseite bloß, nein, sondern im Forum. Wo man auch nach Tagen unter "Meine Beiträge" sofort erkennen konnte, ob Neues dazu gepostet wurde. Diese Threads gingen oft über mehrere Seiten, weil manch User wichtige Infos weiter gab, die dann abermals heiss diskutiert wurden Diese Idee hab ich vor Jahren als computerbase.de Leser auch schonmal gepostet, stieß aber leider nicht auf so viel Begeisterung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Der Platinbanner scheint Leerzeichen im Suchfeld nicht zu mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.