van_ike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Gibts hier eigentlich keine ignore funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja, schau in dein Kontrollzentrum da kannst du Mitglieder ignorieren. ach da, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Kann man eigentlich den Standardschriftsatz sowie Standardschriftfarbe bei anderen Usern erzwingen? (hab in den Einstellungen nix gefunden, außer das Design der Profilseite.) Manche Experten schreiben hier Beiträge in Rosa mit irgendner exotischen Schriftart und das nervt dann schon ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 - Die Newskommentare direkt mit einem entsprechenden Thread verlinken/verbinden/integrieren - Seperate Bewertungssthreads für die DLCs. Teilweise unterscheidet sich der Schwierigskeitsgrad schon enorm vom Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Was meinst du genau? zb wie bei computerbase.de. Unter der News steht zB 10 Kommentare. Da kannste dann draufklicken und gelangst in den entsprechenden Thread mit den Kommentaren. So haste den Beitrag in deinem Abo und kannst neue Posts besser verfolgen und drauf antworten. Ich finde so eine Newsdiskussion geht ziemlich schnell unter, weil man(ich) nach ein paar Tagen sich nicht mehr den Newsbeitrag raussucht. Sicherlich ist das Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Nabend, ich fänds ganz praktisch wenn das Spieleforum wo Platin nicht mehr möglich ist, farblich markiert wird. So spart man sich die ganzen Klicks zum Leitfaden. Und dann fänd ichs gut, wenn bei den Leitfäden auch die englische Trophybezeichnung mit dabei wäre. Gruß, ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich glaube nicht, daß irgend jemand Lust hat sich hinzusetzen und rund 35.000 Trophäen zu übersetzen. Da wir ein deutsches Forum sind, fände ich das auch unpassend. In der Platin-/100%-Schwierigkeitsliste-Liste findest Du die Spiele, bei denen Platin bzw. 100% nicht mehr möglich sind gleich auf Anhieb. Wenn überhaupt natürlich nur für zukünftige Leitfäden. Und Übersetzen braucht da ja keiner, copy&paste geht ja relativ schnell. Aber du hast wohl recht, die wenigstens hier brauchen wohl englische Trophäenbeschreibungen. Mich persönlich nerven halt nur die teilweise falschen und fehlerhaften Übersetzungen und überlege daher auf englische Trophäen umzusteigen. Zu der 100% Liste: Wer guckt da rein um für ein Spiel den LF zu suchen? Ich jedenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Warum wird über die Downtime weder in den News noch als PN ein Wort verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich finde man könnte mal die max. Empfängerzahl bei gleichzeitig gesendeten Nachrichten erhöhen. 5 finde ich doch da arg wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Naja, es kommt selten vor, das man wirklich viele Leute anschreiben muss. Und wenn doch, ist eine zweite oder dritte PN per Copy & Paste bald doch sehr schnell gemacht. Das kannste doch so pauschal nicht sagen, manche nutzen es häufiger, manche weniger. Ok, Tendenz vermutlich eher weniger, aber wer weiß. ^^ Auf der Playsi ist es ja auch so dämlich limiert, deswegen schreib ich dann lieber übers Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das Ganze dient auch als SPAM-Schutz, sollte man nicht vergessen. ja gut, dann muss man zwischen Freunden und Anderen differenzieren. Meine Freunde spam ich ja nicht voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das Forum ist derzeit extrem langsaaaaaaaaam ja was ist denn da los @tps3? heeeeelp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann man irgendwie diesen nervigen Tapatalk Text unterbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ok kann man nix machen. Es ist halt nur nervig dass der eigentliche Post oftmals kürzer ist als der Tapatalk Text.. @Cubefan Rechtschreibfehler sind in der Regel durch nix zu entschuldigen, auch nicht durch die "autokorrecktur". Wenn jemand zu dumm ist vernünftig zu posten soll er es lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 madd8t madd8t.. Vielleicht solltest du die gesamte Unterhaltung verfolgen, dann würdest du das auch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 @Cubefan Wenn die Korrektur soviel Mist baut, dann stell sie doch einfach ab. Sehe ich da sechs (okay, einer ist doppelt) Rechtschreibfehler und vier Fehler in der Interpunktion?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Welche wären das jetzt genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 @ van ike..:ich habe die gesamte diskussion mitgelesen.. mir ist auch klar das "autokorrecktur" ne anspielung auf CubeFan ist, weil er das in einem der vorigen posts so geschrieben hat.. aber sry, du kannst hier nicht behaupten, weil jemand rechtsschreibfehler macht (aus welchem grund auch immer) sei er/sie zu dumm zum posten.. jeder macht mal fehler, und davon kannst du dich auch nicht freisprechen.. Ok, dann ersetzen wir das "dumm" durch ka.. "faul" oder was auch immer. Jeder macht Fehler, ich auch, ist doch völlig klar. duc-748S hat ja angeblich 6 Rechtschreibfehler gefunden, ich suche sie immer noch.. Aber darum gings mir jetzt auch gar nicht. Mir gings nur um Tapatalk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wollte mal nachhaken ob bald DLC Unterforen+Bewertungen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dauert noch ein bisschen. Ist aber geplant. Wir müssen erstmal schauen, wie wir das umsetzen und auch wann, denn das ist keine Sache von 10 Min., selbst wenn man es mit mehreren macht. Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. Dann muss ich mich noch gedulden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nabend, ich fänds ganz cool wenn es das PS-Plus Symbol () in der Smileyliste geben würde wie bei den englischen Kollegen. Und dann evtl noch die verschiedenen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.