Genesis4000 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Super Vorschlag Möchte nicht wisse wieviele sich hier nur wegen der Gewinnspiele angemeldet haben, undseitdem inaktiv sind... Bei Gewinnspielen braucht man ein Mindest-Anmelde-Datum. Also geht das schon mal nicht. Die ganzen inaktiven User haben sich wahrscheinlich nur registriert um alles sehen/lesen zu können. Und NEIN ich denke nicht, dass Theo die ganzen inaktiven User löschen wird. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Kann man die editier Funktion nicht im gesammten Forum freischalten?Oder hat es einen Grund das diese in gewissen Forenteilen ausgeschaltet ist? Hat driftige Gründe. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Wenn du schon immer für uns antworten musst, dann mach es auch bitte ordentlich. Ansonsten lass es in Zukunft bitte bleiben. Und gib bitte das Zitat aus deiner Signatur, das ist mir zu viel "User veräppeln" uind muss eigentlich nicht sein. Danke. Erledigt. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 gibt es irgendwie ne funktion bzw wäre sowas überhaupt machbar, sich anzeigen zu lassen, wo man zitiert wurde? Da wäre ich auch schwer dafür... Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 lasst mich bitte wissen ob das eine gute idee ist oder nicht So ein Vorschlag wurde schon öfter gepostet. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ist jetzt momentan nicht wirklich was tolles raus, was viele haben. GT5 wird sicher ein Turnier. Burnout Paradise ist auf Platz 8 der beliebtesten Spiele der Community. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 Mir sind 2 potentielle Fehlwertungen bei der Schwierigkeitsbewertung aufgefallen. Einerseits hier hat bei Truck Racer jemand mit einer 10 bewertet bei einer Durchschnittsbewertung von 1,xx. Hat auch keinen Kommentar geschrieben. Und andererseits hat bei DJ Hero jemand mit einer 5 bewertet bei einer Durchschnittsbewertung von 9,xx. Hat auch keinen Kommentar geschrieben. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.