Genesis4000 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich machs auch im Word und habe keine Probleme damit. Außerdem kann man sie sich ganz individuell gestallten. PS. Sau ist die weibliche Forum vom Schwein. Bist du weiblich? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wir haben aber in jedem Forum diesen Thread hier -> Die wichtigsten Themen im Überblick . Dort kann man auch weitere aufnehmen. Die große Trophycard-Rangliste - da habe ich das Mindestlevel auf 13 gehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Und den soll ich jetzt suchen? Link wär praktisch ... Habe es doch eh perfekt zitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ja, jetzt habe ich den Link des Threads wo es eingefügt werden soll, aber den Thread der eingefügt werden soll da hab ich keinen Link ... Der Thread ist ja schon drinnen. :emot-raise: Es steht nur drunter Level 10 und das muss durch Level 13 ersetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Kannst du das nicht gleich sagen ... ich rede davor von Threads integrieren und du willst da was ausgebessert, also ein Uri irgendwas bin ich auch nicht. Tut Leid. Dachte die Rangliste springt dir gleich ins Auge bei den paar Threads, wenn du den Link betätigst. PS. Der Typ heißt Urinella. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ist zwar schon oft genug vorgeschlagen worden aber... ein Unterforum "Turniere" gehört ins FIFA 10 Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Aber um dich zu beruhigen, es wird ein eigenes Turnier-Forum kommen. Nette Sache, hat man ja schon zwischen den Zeilen voriger Posts herauslesen können. Xtra für mich? Dankeschön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Videothek kostet vlt. 1,50 pro tag und controler Nicht jeder hat eine Videothek in der Umgebung bzw. eine Videothek die PS3-Spiele oder Controller verleiht. Ich beispielsweise kenne keine in meiner Umgebung. Kosten/Nutzenrechnung geht für Videotheken bei der Verleihung von PS3/XBOX 360-Spielen nicht auf. Außerdem habe ich noch nie eine Videothek gesehen, die Controller verleiht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wurde schonmal abgelehnt und wird auch erneut abgelehnt und fertig.Wir können auch die Mugshot und die DJ Hero wieder rausnehmen, hab ich kein Problem damit Dann muss sich eben jeder die Hardware kaufen, so wie es eigentlich von den Entwicklern auch geplant war. Ich glaube nicht, dass es den Usern so viel Wert ist (2 PS3 Controller 90 Euro, angenommen man hat schon 2), um in den Listen zu bleiben. Aber ich stimme Basti zu. Die 4 Controller fallen unter das Hardware-Gesetz. PS. Es wird nicht viele Spiele geben, wo man 4 Controller benötigt und diese nicht mit dem "Neu-Zuweisen"-Trick machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Trophäen zu "ercheaten" sollte erlaubt sein, wenn man dafür EXTRA Hardware benötigt (also beim Beispiel Controller, mehr als 2; eine Kamera; einen zweiten DJ-Turntable...) oder die Entwickler zu blöd sind (FIFA 09). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Oder komplett zu entfernen ... wie gesagt, da kommen dann immer wieder die neuesten Ideen was da alles drunter Fallen "muss".Aber wie gesagt, wir besprechen das intern und da sowieso bald unser neues Cheatkonzept kommt (die neue Startseite hält uns ein wenig auf) bitte ich euch, euch einfach noch ein wenig zu gedulden. Hier wieder Back2Topic bevor es weiter ausartet. Danke Edit: Bestes Beispiel ist gerade der Post von Genesis4000 für das, was plötzlich alles drunter Fallen "muss" ... Ich habe "sollte" verwendet. Habe doch nicht mehr gesagt, als die Posts davor. Meinte nur wenn ihr das Thema schon intern noch mal besprecht, könnt ihr auch gleich ein ANDERES Thema (FIFA 09) noch mal besprechen. PS. Bin schon auf die Startseite gespannt. Also haut rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich werd es so oder so nie in irgendwelche listen mehr schaffen Es geht nur um die Rangliste im Forum und um die Platin-Listen im Forum. Nur dort darfst du nicht rein, wenn du cheatest. In jeder anderen "Liste" - außerhalb vom Forum - darfst du rein. Also kannst du sofort in jede Liste rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @ Matthspace Dieser Vorschlag wurde schon abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Steht doch nicht bei den abgelehnten Sachen, habe extra nachgeschaut Wurde anscheinend nicht eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Der Vorschlag wurde schon gepostet, aber (leider) abgelehnt, da jeder eine andere Meinung über ein Spiel hat. (aber bei Durchschnitts-Film-Bewertungen hat man auch einen guten Eindruck vom Film ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ok hab ihn nur noch nie antworten sehen https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=1015057 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 schade würd auch gerne mal ne vorschau sehn könntest mal nen screenshot posten? Das wäre eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich könnte den ewig drinnen lassen ... Du hättest dich zu Wort melden sollen und genau so schreiben wie du mit mir geschrieben hast. Dann wäre es... realistischer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ASAP? (10 Zeichen) Wusste es auch nicht, aber Google hilft. *As Soon As Possible* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ihr könnt doch mit sicherheit leicht sehen, wer wann das letzte mal aktiv war. Du/Wir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.