Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Videothek kostet vlt. 1,50 pro tag und controler :)

Nicht jeder hat eine Videothek in der Umgebung bzw. eine Videothek die PS3-Spiele oder Controller verleiht.

Ich beispielsweise kenne keine in meiner Umgebung. Kosten/Nutzenrechnung geht für Videotheken bei der Verleihung von PS3/XBOX 360-Spielen nicht auf. ;)

Außerdem habe ich noch nie eine Videothek gesehen, die Controller verleiht. :eek6:

Wurde schonmal abgelehnt und wird auch erneut abgelehnt und fertig.

Wir können auch die Mugshot und die DJ Hero wieder rausnehmen, hab ich kein Problem damit

Dann muss sich eben jeder die Hardware kaufen, so wie es eigentlich von den Entwicklern auch geplant war.

Ich glaube nicht, dass es den Usern so viel Wert ist (2 PS3 Controller 90 Euro, angenommen man hat schon 2), um in den Listen zu bleiben. :skep:

Aber ich stimme Basti zu. Die 4 Controller fallen unter das Hardware-Gesetz.

PS. Es wird nicht viele Spiele geben, wo man 4 Controller benötigt und diese nicht mit dem "Neu-Zuweisen"-Trick machen kann. ;)

Oder komplett zu entfernen ... wie gesagt, da kommen dann immer wieder die neuesten Ideen was da alles drunter Fallen "muss".

Aber wie gesagt, wir besprechen das intern und da sowieso bald unser neues Cheatkonzept kommt (die neue Startseite hält uns ein wenig auf) bitte ich euch, euch einfach noch ein wenig zu gedulden.

Hier wieder Back2Topic bevor es weiter ausartet.

Danke

Edit:

Bestes Beispiel ist gerade der Post von Genesis4000 für das, was plötzlich alles drunter Fallen "muss" ...

Ich habe "sollte" verwendet. Habe doch nicht mehr gesagt, als die Posts davor. Meinte nur wenn ihr das Thema schon intern noch mal besprecht, könnt ihr auch gleich ein ANDERES Thema (FIFA 09) noch mal besprechen.

PS. Bin schon auf die Startseite gespannt. Also haut rein. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...