Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Erläutere das mal genauer.

Naja es gibt ja viele die nur auf die Trophäen aus sind und sich deshalb treffen wollen.

Andere wollen einfach nur zu gemeinsam spielen und ich finde das sollte man unterschieden.

Geschrieben

Könnte man es einführen, dass man im Kontrollzentrum bei den ungelesenen, abonierten Threads davor ein Kästchen macht, dass man anhaken kann und unten auf "Markierte Threads gelesen" klicken kann?

Oder unten bei dem

Gehe zu:

"Kontrollzentrum" Los

die Funktion gelesen einfügt?

Geschrieben
:iagree:

Manche Smilies werden überhaupt nicht benutzt, und die, die man benutzen möchte findet man nicht, sodass man im Endefekt nur die benutzt, die am Rand zu sehen sind...

Genau das meine ich. Viele Smilies sagen überhaupt nichts aus oder sind noch nie benutzt worden, da man sie nie brauchen würde.

Edit: Gibt es in dem Feedback forum einen Thread der "Allgemeines Feedback" heißt? Wenn nein wäre das mein Verbesserungsvorschlag, da ich gerne ein Feedback abgeben möchte und nicht extra ein neues Thema eröffnen will.

Ich finde den neuen Butten bei der Benutzerliste klasse: Registriert seit. :)

Geschrieben

Oben bei diesem Balken mit den Links für:

• Kontrollzentrum
  • Hilfe
  • Benutzerliste
  • Kalender
  • Neue Beiträge
  • Suchen
  • Nützliche Links
  • Videos
  • Abmelden

finde ich gehört das Hilfe links neben das Abmelden.

Und ich bringe den Vorschlag noch einmal, weil er einfach gut ist.

Ich würde den Link "Neue Themen" obeneinfügen. Falls es dann zu gedrängt wird, was ich annehme, würde ich dafür Kalender oder Videos weg geben.

Lg Genesis4000

Geschrieben

Diese Beiträge von mir wurden anscheinend "unabsichtlich" ausgelassen.

Tut mir Leid, wenn jemand diesen Post als lästig betrachtet, aber wenn ich mir schon über Verbesserungsvorschläge gedanken mache, möchte ich doch ein wenig Feedback haben.

Ich habe hier eine sehr interessante Liste gefunden, welche ständig aktualisiert werden sollte: https://freenet-homepage.de/264er/PS3/ps3_demos.htm

Vl kann man diese ja wo einbauen oder einen Demo Thread erstellen?

Oben bei diesem Balken mit den Links für:
  • Kontrollzentrum
  • Hilfe
  • Benutzerliste
  • Kalender
  • Neue Beiträge
  • Suchen
  • Nützliche Links
  • Videos
  • Abmelden

finde ich gehört das Hilfe links neben das Abmelden.

Und ich bringe den Vorschlag noch einmal, weil er einfach gut ist.

Ich würde den Link "Neue Themen" obeneinfügen. Falls es dann zu gedrängt wird, was ich annehme, würde ich dafür Kalender oder Videos weg geben.

Lg Genesis4000

Auf der Foren Startseite: https://forum.trophies-ps3.de/

Bei jedem Bildchen egal ob Trophäe oder Geburtstagstorte, wenn man auf das Icon mit dem Cursor hinfährt kommt ein Text.

Das ist bei dem PSN-Zeichen "Anzahl der Benutzer die heute schon online waren" nicht der Fall.

Lg Genesis4000

Könnte man es einführen, dass man im Kontrollzentrum bei den ungelesenen, abonierten Threads davor ein Kästchen macht, dass man anhaken kann und unten auf "Markierte Threads gelesen" klicken kann?

Oder unten bei dem

Gehe zu:

"Kontrollzentrum" Los

die Funktion gelesen einfügt?

Trophäen-FAQ - Trophäen-Spiele mit Co-Op-Modus

Neben jedem Spiel in Klammer (Trophäen) ist doch unnötig.

Es ist doch besser die Überschrift Standard Spiele in Standard Spiele mit Trophäen zu ändern.

Und PSN Spiele in PSN Spiele mit Trophäen.

Der User Genesis4000 hat im Forum eine Liste gepostet mit verschiedenen Co-Op-Spielen und sie nach der Spieleranzahl geordnet. Ich habe ihn gebeten davon die Spiele mit Trophäen-Unterstützung einzufärben, sodass ich diese Liste dann auf der Startseite einstellen kann. Nun, hier ist die Liste:

Ist es nicht so besser?:

Der User Genesis4000 hat im Forum eine Liste gepostet mit verschiedenen Co-Op-Spielen und sie nach der Spieleranzahl geordnet.

Er hat die Spiele mit Trophäen-Unterstützung rot eingefärbt, sodass ich diese Liste auf der Startseite einstellen konnte. Nun, hier ist die Liste:

Geschrieben
1.) gibt es keine Badener im Forum

2.) machst du einen solchen Thread selber auf ;)

Aber es gibt ein Wiener Forum und ein Niederösterreich Forum. ;)

Da braucht man nicht Extra ein Badner aufmachen oder? :emot-raise:

(@ Quartermain

Hey ich bin auch Badner. :D Kommst du direkt aus Baden? :smile:

Schreib mir ne PN)

Geschrieben
Gehört doch alles zum Thema dazu, allerdings der Satz mit Marc schmimpft wieder lenkt eben jetzt vom Thema ab ... ;)

Deine vorige Antwort gefiel mir besser. ;)

Ich wollte noch ein paar Ideen preisgeben:

1. Was hältst du vom Mitglied des Monats oder Woche? :emot-raise:

Der jenige würde dann halt diesen Zeitraum einen Untertitel haben. :)

2. Ich würde gerne einen Thread erstellen. Name: Konkurrenz-Analyse.

Da kann jeder ähnliche Foren posten, und schreibt dann gleich dazu was besser ist oder schlechter. Da könnte man sich auch orientieren oder Ideen holen. ;)

Edit: Das wäre auch ein super Diskussions-Thread....

Geschrieben
zu. 1. mir doch egal:biggrin5:

zu zwei. es gibt ja wohl kein vergleichbares forum wie dieses hier. nicht mal annähernd. und besser ist da schonmal gar nix:13:

Zu 1: Fand ich jetzt auch nciht die Wahnsinns Idee das man die gleich umsetzt. Wollte nur meine Ergüsse preisgeben. ;)

Zu 2. Das sagte ich auch nicht. ;)

Natürlich ist das das beste, sonst wäre wir nicht hier.

Aber vl können auch andere User von ihren Erfahrungen mit anderen Foren berichten. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...