Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Dagegen, da keine Lust zu Rechnen. Stimmt... Aber willst du jedes 2te Jahr ne neue Abfrage starten und die User noch mal voten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 1. Erlaubt es die Forensoftware oben in der Menüleiste "Neue Beiträge" mit "Neue Themen" zu ersetzten? Das fände ich viel viel besser, da hier ja immer mehr los ist. 2. Im Mozilla Firefox habe ich 20 Lesezeichen oben aufgelistet. Und 3 davon haben kein Zeichen vor ihrem Namen. Bei diesen 3en ist Trophies-ps3.de auch dabei. Könnte man nicht das Platinzeichen, welches vor der Website als kleines Zeichen zu sehen ist auch als Lesezeichen Bild verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Bei mir ist vor dem Namen ein Zeichen:wink: Vor dem Namen in der Lesezeichenliste oder vor der Internetadresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 vor beiden :emot-iiam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Geh nochmal auf die Hauptseite und aktualisier mal. Wenn dann ein Platin-Zeichen kommt einfach dann in die Lesezeichen rüberschieben. Mit rüberschieben hats geklappt. Automatisch ist das nicht gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Erlaubt es die Forensoftware oben in der Menüleiste "Neue Beiträge" mit "Neue Themen" zu ersetzten? Das fände ich viel viel besser, da hier ja immer mehr los ist. ********** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Den Beitrag musst du erklären^^ Den Inhalt oder warum ich diesen Beitrag machte? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Achso du wolltest du Frage nochmals ins Leben rufen Jep. Richtig erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Von alleine tut sie es nicht, nein. Aber manche finden auch neue Beiträge sehr sinnvoll. Zumal viele nicht neue Themen suchen werden, sondern Beiträge zu bestimmten - vielleicht von ihnen erstellte Themen - sehen wollen. Wie du meinst. Deine Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Jawohl. Alle gegen Marc und für Coyote! Ich bin auch dafür das Marc aus dem Forum hinausgeschmissen wird und Coyote Administrator wird. Sorry aber das musste einfach sein. B2T... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 aha und warum musste das jetzt sein ?Mein Beitrag war ernst gemeint. Ich weiß das dein Beitrag ernst gemeint war. Wollte auch noch meine Meinung beitragen bin aber unentschlossen. Kann beide Parteien verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 mir auch recht Dann wird dir wieder der Titel entzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Trophäen-FAQ - Trophäen-Spiele mit Co-Op-Modus Neben jedem Spiel in Klammer (Trophäen) ist doch unnötig. Es ist doch besser die Überschrift Standard Spiele in Standard Spiele mit Trophäen zu ändern. Und PSN Spiele in PSN Spiele mit Trophäen. Der User Genesis4000 hat im Forum eine Liste gepostet mit verschiedenen Co-Op-Spielen und sie nach der Spieleranzahl geordnet. Ich habe ihn gebeten davon die Spiele mit Trophäen-Unterstützung einzufärben, sodass ich diese Liste dann auf der Startseite einstellen kann. Nun, hier ist die Liste: Ist es nicht so besser?: Der User Genesis4000 hat im Forum eine Liste gepostet mit verschiedenen Co-Op-Spielen und sie nach der Spieleranzahl geordnet. Er hat die Spiele mit Trophäen-Unterstützung rot eingefärbt, sodass ich diese Liste auf der Startseite einstellen konnte. Nun, hier ist die Liste: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 @ GenesisIch find das etwas kleinkarriert, sorry aber das ist 'ne trophy-seite, da geht man von aus das es um trophies hier geht :emot-raise: ... deiner Meinung nach braucht dann aber auch nicht neben jedem Spiel in Klammer Trophäen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Das ist ja : Smile: und : biggrin5: Aber ich mein :-), also smileys nach zeichen und nicht nach wörter Gibts eh wird gemacht mit : und ) und wird gemacht mit : und (. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 = ; und ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 vielen dank, ich habs immer mit :-) probiert aber auch nie genau geguckt.Jetzt werdet ihr wohl bei mir immr nur noch und (der letzte weil er noch aus der "alten" zeit ist und mit gelb mir besser gefällt) sehen Wie hast du das gemacht? Ich find das auch besser als . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Es gibt ja im Forum Folgende Instant Messengers: ICQ AIM MSN Yahoo! und Skype Kann man da auch welche dazunehmen zB xFire oder sind die fix von der Forensoftware vorgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 1. Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber die Trophäenbilder bei den Pure Trophäen stimmen nicht mit den originalen überein. Ich nehme an, dass ist nur eine Zwischenlösung. 2. Nach welchem Prinzip sucht ihr die Spielecover auf der Startseite aus. zB. ist das Spiel nicht ab 16 und ich habe dieses Cover noch nie gesehen. Gibt es das wirklich oder habt ihr das zusammengestellt. oder zB bei Pure ist wie bei vielen anderen Covers auch, das englische Cover drinnen. usw... Wieso nehmt ihr nicht überall deutsche Covers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn du die Originalen Pure Trophys hast, poste sie bitte hier ... https://forum.trophies-ps3.de/feedback/2921-fehler-den-trophylisten-der-startseite.htmlMeistens gibt es noch keine deutschen Cover für neue Spiele, daher muss ich entweder die englischen nehmen oder improvisieren. Aber ich denke sie erfüllen ihren Zweck und das ist ja der Sinn ... Ich habe selbst schon die Pure Trophäen gesucht und nur diese Trophäen gefunden. Naja aber Pure gibt es ja schon länger... Aber ich verstehe natürlich was du meinst. Gibt es dieses Killzone Cover wirklich? Ich find das etwas komisch + 16... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.