Genesis4000 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag. Vl könnte man oben bei der Community Rangliste das "PLAYSTATION Network id" etwas heller machen, dass es sich von dem dunklen Grau mehr abhebt. Und ich würde id groß schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 PSN-ID in Schwarz wie Punkte würde auch genügen ... Jain. Ich glaube da würde es mir so besser gefallen... Edit: Einfach ein bisschen heller und ID groß und ich bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich würde es befürworten, dass man die maximale Signaturzeichenanzahl vergrößert. Von 500 auf zB 550 oder 600. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ja ne ist klar,.. Was soll diese Antwort bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Das die Signaturen einiger User jetzt schon viel zu lang und ziemlich störend sind. Aso ok... Leider wird die Signaturengröße nur nach Zeichen und nicht nach Länge und Größe gemessen. Ob man Schriftgrad 3 oder 1 nimmt ist egal. :emot-saddowns: Findst du meine Signatur zu lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ich hab eigentlich keinen Verbesserungsvorschlag, sondern ich habe viel mehr einen Fehler gefunden, wollte aber nicht extra einen Thread bei Feedback aufmachen. Auf der Startseite, bei den Standard Spielen, bei LBP sind die Tropäen etwas zu viel nach rechts gerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Irgendwie wurde mein Post ausgelassen. :emot-saddowns: https://forum.trophies-ps3.de/showpost.php?p=44275&postcount=292 Ist nämlich noch nicht geändert worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 https://forum.trophies-ps3.de/showpost.php?p=45592&postcount=300 Ohne Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Habs mal intern notiert. Danke. Wenigstens einer der mich nicht ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 In der "Spielehalle" bei den Spielen: Astroids Dodge, Backgammon, Candy Tetris und Maze Game, kann man den Namen irgendwie nicht eintragen bzw. ich komme nicht in die Highscoreliste :emot-saddowns: Sonst wäre ich schon Erster... Edit: Ich würde den Thread: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2558 aus dem Bereich Off-Topic raus nehmen und woanders hin geben. zB. Bei Ankündigungen, wie die Community-Rangliste. Wie ich schon im verlinkten Thread vorgeschlagen habe, könnte ich die vorhandenen Trophycards nach Level ordnen. Als aktuelle Alternative zur offiziellen Rangliste. Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 In der Spielehalle bei dem Spiel Badger Racing kommt man nicht in die Highscores... :emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ist es möglich, dass man bei einem Thema einstellt, dass pro Seite ein Beitrag oder so stehen darf. Oder eine maximale Zeilenlänge pro Seite oder so? zB bei dem Thread von Ps3User, wird die ganze Geschichte mit dem runterscrollen und dem schon sehr kurzen Balken rechts (wo man ruterfahren kann) schon unübersichtlich. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2558 Ich denke, da jetzt auch vorausschauend auf meinen Thread, den ich am Wochenende machen will. Mit den PSN Cards nach Level geordnet... Das man zB einstellt, pro Beitrag eine Seite. Und ich mache zB einen Beitrag für Level 3, einen für Level 4 und so weiter... Oder halt 2 oder 3 Level auf einer Seite. Versteht ihr was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Kannst du im Kontrollzentrum für dich selbst einstellen. Für das gesamte Forum kann es nur der Admin. Für einzelne Threads muss man mal schauen. Ist ja super, wenn es Theo machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich denke, da jetzt auch vorausschauend auf meinen Thread, den ich am Wochenende machen will. Mit den PSN Cards nach Level geordnet... Welche Reihung findet ihr besser? Level 1 am Anfang oder am Schluss? Also Level aufsteigend oder absteigend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Bei dem User "Marco 2112" auf Platz 143 gehört der Anstand weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Es wäre doch eine gute Sache, wenn wie bei den Spielen bei jedem Thread oben ein Banner wäre. Zb. steht dann oben Off Topic oder hier in diesem Fall Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ist doch schon da, ist halt kein Banner sondern nur ein Text. Naja bei welchem Thema man gerade ist, steht eh bei jedem Thema als Text. Ich fänd einen Banner auf jeder Seite auch nicht nötig, sondern eher platz verbrauchend! (Für Menschen mit kleinem Monitor/Fernseher blöd) Und der der mit PS3 on geht hat nur unnötig ladezeit(da hat doch mal Coyote gemeckert wegen dem gewinnspiel) Dachte nur es wäre stylischer.... Dann halt nicht. :emot-saddowns: :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 wenn du Theo weiter in den Ohren liegst wird das heute nix mehr mit den neuen smiles fuer's forum Warum weiß ich so was nicht? :emot-saddowns: z.B. das Keks, der Keks. Der Keks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 sry, aber was ist B2T eig. für ne abkürzung? hab ich jetzt mehrmals gelesen bei dir Ist das jetzt ne ernste Frage? B2T: Back to Topic = Zurück zum Thema Edit: Haha Erster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich wäre dafür das man https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/924-wie-alt-seid-ihr.html mit einem neuen Thema ersetzt. Aber diesmal mit Geburtsjahr statt Alter, sozusagen ist es dann für immer aktuell. Da wir schon 9 Jährige hier haben das wir mit min. Geburtsjahr der Umfrage auf 8 Jahre also mit Geb. 2000 anfangen. Edit: VBSEO ist toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.