LC-Gamerin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe "Probleme mit Trophies-PS3" für Probleme aller Art gehalten, wo jedes Problem genannt werden darf. Also auch technischer Art. Sorry für die Falschverstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 https://forum.trophies-ps3.de/auflistung-aller-spiele/ Führt zur Guru Meditation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich fand die alten Symbole auch besser. Jetzt muss man so genau hingucken, früher hat man das anhand der Farbe sofort erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Schön, dass die alten Symbole wieder da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich hatte gestern den ganzen Tag diesen 503 Fehler "Guru Meditation". Andere waren davon anscheinend nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wir haben leider alle das Problem momentan.Selbst wir kommen nicht immer zum Ziel sondern sehen alles nur in Weiß Wenn ich den Link von dem allgemeinen Forum von der Sega Mega Drive Collection in eine Suchmasche eingebe, komme ich direkt zum Leitfaden. Direkt eigegeben kommt auch nur die weiße Seite. Bei den Roadmaps dasselbe. Die Übersicht bei den Buchstaben funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich hatte vorhin diese seltsame Meldung auf dem Bildschirm. Dabei habe ich keine zwei Beitraäge erstelllt. Nur einen über das "Direkt anworten" Feld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich komme auf keines der Unterforen. Nur auf das Thema wo zuletzt geantwortet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Soll es eigentlich wieder die Möglichkeit geben den eigenen letzten Beitrag in einem Thema zu finden? Gerade bei den Bewertungen würde ich so manches Mal gerne meine Begrüdung noch mal lesen oder wenn ich eine Frage irgentwo stellte, die sind teilweise nicht wieder zu finden. Das war eine sehr angenehme Option, auch um doppelt lesen zu vermeiden. Soll das wieder kommen oder ist das bis auf weiteres gestrichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich wollte eine Bewertung schreiben. Doch bei dem Feld "Thema" bliebt von "https://www.trophies.de/forum/thema/134598-alles-mögliche-für-alle-systeme-ü18-version/" nur "on/" übrig und somit konnte ich die Bewertung nicht abschicken. Das passiert sowohl im Firefox als auch im InternetExplorer und im Edge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ja, ich versuchte den Link einzugeben. Wäre schön wenn das in Zukunft auch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich hatte es jetzt wiederholt das private Nachrichten erst mit Zeitverzögerung ankommen. In der Nachricht steht "Started conversation: 19 hours ago" und ich habe die Nachricht erst jetzt bekommen. Auch passt der Text dann meist auf den Wochentag, wo es abgeschickt wurde. Gestern Abend gegen 22.00 Uhr war ich noch im Nachrichtenbereich und da waren die Nachrichten noch nicht da. Ich habe diese Nachrichten erst erhalten als in an einem anderen PC online war. (Beide Systeme Windows 10 und Firefox.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.