BlackBulli Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 heißt also ich sehe das dann nur wenn ich auf "den letzten paar" seiten was gepostet habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ihr könntet aber in einem der 273654 status-/ankündigungs-/übersichts-threads ja ne liste führen welche spiele noch keinen leitfaden haben. wenn das irgendwo aufgeführt ist, würden sich einige leitfaden-geier sicher draufstürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, die Liste ist öffentlich. Im Leitfäden-Regel- und Ranglisten-Thread Post #4. @Black Bulli: Hier ist der Link. https://forum.trophies-ps3.de/2799357-post4.html habs gesehen.. danke. das ein oder andere spiel davon hab ich sogar. mal sehen ob sich in den nächsten wochen etwas zeit findet evtl. nen leitfaden zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die Liste ist aber nicht immer up to date. Glaube, ccfliege aktualisiert die einmal pro Woche... na ich hab mal genau geschaut. die spiele, die ich hätte, sind noch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 es müssen ja keine spoiler sein. einfach die einzelnen buchstaben auch zum zuklappen wie die ganzen anderen unterforen. hate ich ja auch schon paar mal angeregt. hieß auch glaub ich daß sowas in planung wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wird auch jetzt dann dringend benötigt für die Forenumstellung. Neue Sortierung (Alphabetisch) und neue Ordnung (0-9 - A - B - etc.). heißt das , jeder buchstabe bekommt ein einzelnes unterforum ? auch im psn bereich ? das wär super. die einklappfunktion ist auf jeden fall schonmal super. so kann man sich die seite mal wieder halbwegs auf monitor-größe zurecht stutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wo man jetzt ja die einzelnen buchstaben zu den spielen zuklappen kann, hat man leider nicht mehr direkt den überblick über die neuen (rotmarkierten) spiele der laufenden woche. könnte man da nicht irgendwie was einbauen (eine extra unterkategorie, oder evtl nur nen thread) wo immer auf die aktuell neuesten spiele hingewiesen wird ? evtl. dann ne history der letzten, keine ahnung, 2 oder 3 wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 upps... wo is´n der thread ? edit : hab nen gefunden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 diese funktion gibt es ja. in den threads in denen du geschrieben hast wird ein roter kleiner pfeil angezeigt. diesen einfach anklicken und du kommst zu deinem letzten beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 zum thema von ein paar seiten (leitfäden) vorher möchte ich auch mal noch was sagen. ob die nun teilweise zu früh geschlossen werden, mag ch nicht beurteilen. kann mich an einen fall erinnern, in dem einer von mir relativ früh geschlossen würde, wo ich im nachhinein sagen würde, der häte können länger aufbleiben. was mich aber viel mehr aufregt sind die verbesserungen im dazu vorhandenen thread. geht jetzt halt speziell um zwei von mir erstellte leitfäden. zum einen war das der leitfaden zu "der gestiefelte kater" und zum anderen jetzt gannz aktuell cars 2. beim gestiefelten kater wurden u.a. ständig neue punktzahlen genannt um die goldmedaillen in jedem level zu bekommen. die wurden dann ohne es irgendwie zu überprüfen, jedesmal abgeändert. als dann zum x-ten mal ein verbesserungsvorschlag kam, muss man dann von moderatoren lesen ob denn der leitfaden so schlecht sei, daß da ständig verbesserungsvorschläge kommen. der viel krassere fall ist nun aber cars 2, wo sich ein user jetzt dran zu schaffen macht. der komplette leitfaden wurde von ihm umgeschrieben, weil er meint die floskel "erhält man wenn /sobald/nachdem..." in jeder trophäe einbauen zu müssen. das ist für mich einfach ein wiederholen der trophäenbeschreibung und absolut unnötig. es wurde jede trophäe von mir und mit hilfe anderer user ziemlich umfangreich beschrieben. habe da absolut null verständis dafür, daß jetzt jemand meint einen lf, der schon monate online ist, komlett neu schreibe zu müssen. ich meine der lf wurde ja vom team überprüft und für gut befunden. warum als jetzt die komplette erneuerung ? das mit den "offline" "offline koop" ändern und wie sie alle heißen ist ja ok. die beschreibungen waren wohl falsch. wobei ich immer noch der meinung bin, daß das 90% der leser eh nur verwirrt. auch die ergänzung daß man alles mit zwei spielern machen kann ist ok, war halt bisher keinem aufgefallen. auch das umschreiben der kompletten beschreibungstexte finde ich absolut sinnlos. nur weil da mal ein wort noch dabei stehen kann... also ehrlich. dazu dann noch eine "verbesserung" die zu 98% nicht richtig ist. es gibt so viele lf im forum (aus der anfangszeit) die wirklich eine überarbeitung dringend nötig hätten, aber in dem fall kann ich das abolut nicht nachvollziehen. und ehrlich gesagt nimt einem sowas die lust an neuen leitfäden zu arbeiten. edit : es soll hier jetzt nicht speziell um mich gehen. kann halt nur für meine leitfäden besser eine meinung abgeben. aber wenn ich sehe wie andere lf im meldethread zerpflückt werden, bin ich mir sicher, daß die 2 genannten nicht die einzigen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der User zu Cars 2 bin dann ich:smile: Und ma ganz ehrlich würdest du deine Leitfäden mit etwas mehr "Herz" gestallten, würde auch keiner etwas dazu posten. ich denke in meinen leitfäden steckt mehr herz als in irgendwelchen neunmalklugen verbesserungen. Zu der Floskl, Erhält man, wenn/sobald/nachdem... also die sollte meiner Meinung nach sowieso als Regel in die Schablone aufgenommen werden. die ist in der schablone aufgeführt. heißt aber noch lange nicht daß man sie bei jeder trophäe anwenden muss. wenn in de rbeschreibung steht "töte 10 gegner" brauche ich in den tipps nicht zu beginnen mit : "erhält man automatisch" wenn man 10 gegner getötet hat. dann müsstets du vermutlich 75% aller leitfäden umschreiben, da es in den meißten wohl nicht immer so geschrieben ist. Ich habe ja Inhaltlich nicht viel verändert, ich habe den vorhandenen Text nur umgeschrieben. Und Sachen die du ausgelassen hast für ein besseres Verständis, für jeden User nicht nur für dich, hinzugefügt. Ich nehme dir hier weder deinen Leitfaden weg noch will ich mich profilieren, wie dus so schön im Tipps Thread meintest, ich verbessere ja nur DEINEN "lieblos gestallteten" Leitfaden, der Ersteller bist ja trotzdem du also was ist dein Problem? es haben über 130 leute bisher für die platin trophäe die schwierigkeit bewertet. also kann man davon ausgehen daß auch einige davon den leitfaden (teilweise) benutzt haben. mkomisch daß es bisher keine verständnisprobleme gab. und mir geht es sicher nicht drum als ersteller genannt zu sein oder nicht. es geht mir einfach um die art wie meine "arbeit" von dir in den dreck gezogen wird. Und genauso wenig habe ich etwas falsch beschrieben, das habe ich dir im Tipps Thread auch gepostet, deine Beschreibung ist zu 100% falsch und das war ja auch nur diese eine, du übertreibst hier finde ich maßlos! wo übertreibe ich maßlos ?P weil ich deinen tip mit dem rückwärtsfahren als falsch bezeichne ? das ist ein tip von dir den ich bemängelt habe. Dein Leitfaden wurde geschlossen ja, aber das er gut ist hat das noch lange nicht zu bedeuten. ob er nun gut oder schlecht ist, ist ja nicht das thema. es geht darum daß er nach den neuen regeln erstellt wurde. und da ist komischerweise niemandem aufgefallen daß die "erghält man....." floskeln "fehlen". Sorry das ich mir das Spiel nicht gleich zm Release gekauft habe, weil sonst hätte ich dir unter dem offenen Leitfaden gepostet, nur wäre das wahrscheinlich von dir ignoriert worden weil es deiner Meinung nach nicht nötig ist und du ja der Meinung bist das die Spieler ruhig auch selbst mal ihren Kopf anstrengen können. Oder täusche ich mich da? Das ist doch der BlackBulli den ich hier durchs mitlesen kennen gelernt habe oder??? das war in einem ganz anderen zusammenhang. wenn ordentliche tips gepostet werden, füge ich die auch ein. oder siehst du einen leitafden von mir ohen danksagungen ? wo ich mich weigere, das sind auflistungen welche taste ich bei welcher aktion drücken muss, wenn das zum spielen grundsätzlich dazu gehört. und ich sage daß spieler ihren kopf auch anstrengen können nicht weil ich damit irgendjemandem was unterstellen will, sondern weil ich doch den großteil der spieler für so schlau halte selbst zu wissen was sie in bestimmten situationen für tasten zu drücken haben. weil wenn sie das nicht wissen, wären sie wohl auch nicht in der lage ein spiel zu speieln oder einen leitfaden zu lesen. Ja ich denke schon, also was willst du eigentlich? Ganz ehrlich komm mal klar in deiner Welt! dazu erspar ich mir jetzt einfach mal ein kommentar. muss mich ja nicht auf solch ein niveau herablassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Es muss ja nicht für die alten gesehen aber für Zukünftige würde es gehen.Im Bereich "Entdeckt" sieht man ja auch bevor das Spiel erscheint z.B. 3 und 30 Verbringe über 30 Stunden in Steelport. Trophy Dann könnte man das im Vorfeld ja so pflegen. War ja nur eine Frage damit die Zeitabstimmungen genauer werden. Wenn nicht ist ja auch OK. wenn so eine trophy im spiel vorhanden ist und es wertet dann einer mit 10-20 std kannst du das ja als fakevote melden. sollte dann ja eindeutig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Eure Partnerseite "Hakoom Trophy Page" wird mir auf Firefox als "attackierende gemeldete Website" angezeigt. Evtl. solltet ihr das mal überprüfen. Das wissen wir schon, aber das ist laut google ein 1x fall der vor 38 Tagen aufgetreten ist. Spätestend in 52 tagen ist diese Sicher wieder aufgehoben . die verlinkung ist nicht mehr korrekt. der hat ne neue seite hakoom.net , nicht mehr die .com seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 benutzerbilder sind bei mir auch alle weg. außerdem kann ich auf der seite nicht mit dem scrollrad der maus arbeiten. da bewegt sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 da stimm ich vollkommen zu. zumindest im thread-namen könnte der name des spiels stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Problem ist später soll der titel nicht mehr drin stehen da es in den korrekten thread geschoben werden sollte . aber gerade weil es doch später sowieso in den dazugehörigen leitfaden-thread verschoben wird, würde es doch null stören wenn es im thread-titel drinsteht. Aber für der ersteschrieb, ist es sicher nicht verkehrt .bitte was ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Es steht aber dann im Leitfaden bei dem DLC-Leitfaaden oben drüber immer noch ganz klein als Thread-Titel. und das wäre dann soo ein akt das zu ändern wenn er verschoben wurde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 da stimm ich dir fast in allem zu. das stumpfe "nach vorlage abarbeiten" ist wichtiger als die "persönliche note" eines erstellers. ich werd auch nie verstehen warum man, nur mal als beispiel, zahlen bis 12 glaub ich nicht als zahl schreiben darf/soll. oder warum stört eine kurzes statement am ende einer beschreibung wie "sollte kein problem sein" ? mit den videos ist so ne sache. das sind halt zusätzliche infos zu beschreibungen wobei sie wirklich mnachmal echt überflüssig sind. hatte mich bei 2 spielen vor kurzem auch gefragt ob die dort verlinkten videos wirklich nötig sind. das war bei darkness 2 und prototype 2. die sind jetzt nur als beispiel, weil sie mir grad noch in erinnerung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 müßte bei dem spiel james bond - ein quantum trost nicht auch das "™" hinter 007 stehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 müßte bei dem spiel james bond - ein quantum trost nicht auch das "™" hinter 007 stehen ? wurde meine frage übersehen ? oder bereits verneint ? dann würde mich mal interessieren wo da die unterschiede gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.