Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wenn ich einen Beitrag schreibe, wird es ja das man es schneller wieder findet auch unter meine beiträge gespeichert.

Jetzt meine frage: wenn ich meine Antwort habe oder die dikusion nicht mehr interessant für mich ist, kann ich dann die einzelnen Beiträge aus "Meinen Beiträgen" wieder löschen? Und wie geht das? Denn sonst verlier ich da bald den Überblick.

Danke im Voraus

Wir meinen ja auch nicht den Beitrag löschen, sondern nur in meiner persönlichen Ansicht namens "Meine Beiträge" diesen einen Post nicht mehr dazuzählen, so dass er dort nicht mehr angezeigt wird.

Genau das meine ich doch auch. Hab gerade ca.30 Beiträge in meinem persönlichen ordner und mindestens die hälfte ist für mich uninteresant geworden da z.b. das das Thema von irgendetwas handelt wo ich nicht mitreden kann. Und bei wiedergebrauch kann ichs dann ja einfach wieder von der startseite aus anklicken wenn ein neues Interessantes Thema Diskutiert wird.

Ich hätte da auch mal einen VV.

Es nerft ja jeden dass wenn man Platin (100%) hat und dann irgendwann ein DLC kommt wieder von der Prozentzahl heruntergesetzt wird.

Wenn man es nun so machen würde wie früher in der Schule, Standart trophies 100% das bleibt vergleichbar mit der Note 1

Wer die DLC´s noch meistert bekommt eine 1+.

Was dann aber auch wie die normale Platin im Levelfortschrit keinen unterschied macht.

wollte die schulnoten ja auch nur als vergleich aufführen

Ich meinte damit, dass wenn man für die "normalen" trophies 100% bekommt das die dann auch trotz DLC bleiben und wer die DLC`s dann auch noch macht bekommt 100%"Plus"

Weis jemand wie ich es meine???

Der VV wäre ja auch wohl eher an Sony gerichtet als an diese Seite

wollte es aber mal erwähnen

Ich hätt auch mal was: kann man bei den Spielen noch nen Thread reinmachen mit allgemeinen Spielinfos ( Screenshots, Spieltyp,

Open-World, Handlung,...)

damit wenn man sich nicht sicher ist ob einem ein Spiel gefällt sich noch nützliche tipps holen kann.Würde es dann aber auch so wie die Leitfäden

anlegen dass nur das Trophy-Team etwas ändern kann damit es übersichtlich bleibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...