Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Laecherlich ... Hab gerade mit dem besagten user gesprochen. Er hat mir seine Sicht geschildert und ich Han auch euren Standpunkt gelesen. Jegliche Meinung werd ich mir dazu sparen. Ganz einfach aus dem Grund weil es hier noch ein paar nette Leute gibt mit denen ich mich austauschen will, das Team aber nicht dazu zählt (bezogen auf den Willen mich auszutauschen). Ich finde es schade das ihr ihn gesperrt habt weil er hin und wieder gute Tipps gegeben hat und auch ein netter Zeitgenosse war. Ihr sagt das user hier Kritik je en dürfen aber als er dies getan hat wurde er nun letzten Endes gesperrt... Was er nun abschliessend dazu gesagt hat will ich hier nicht schreiben, er hatte letzten Endes nur noch drueber gelacht.

Falls du (madlip89) das als Gast noch lesen solltest, was ich bezweifel, wünsch dir alles gute und wäre auf jeden Fall lustig wenn du es hin bekommen Könntest das sich die Kollegen aus den anderen forum hier anmelden würden ...

Zudem möchte ich anmerken das es feige ist, jetzt jeher ihn noch zu schreiben ohne das er dazu Stellung nehmen kann ...

Danke

El' Bundy von mzee

- Werbung nur für Gäste -

Also Duke, wir sitzen in einen Raum ok? Ohne ein Notebook dafür ein iPhone! Dann gibt es die App tapatalk da hat er sein ACC mit drin gespeichert ... Da kann es sogar möglich sein das zwischen unseren log ins sogar nur ein paar Sekunden stehen ... Und wenn er nun mal gefragt hatte in der Vergangenheit ob er mal kurz rein kann dann konnte er das tun! Also wo ist das Problem? Wie gesagt schau dir den useragent an dann weißt du auch womit ich gerade online bist ;) wenn ich zu Hause bin kann ich dir ja sagen mit was du online bist ;):)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...