Bad_Beby Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Stimmt schon, aber es gibt auch andere fragen wie jetzt zum Beispiel die BLES sache bei COD: Black Ops, haben ja schon EINIGE gefragt im Allgemeinen Thread ob es den BLESxxxx im DE/AT/etc Store gibt. das wäre ein sinnvoller thread... aber wenn man so im Black ops forum schaut... über 500 threads und davon sind 200 gesperrt na toll für die 200 gesperrten wäre der allgemeine thread da threads die sinnvoll sind oder die, die einfach freude bei lesen und kommentieren machen sind immer willkommen aber threads wie "Hilfeee" und der rest vom spam machen das forum wieder zur müllhalde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hab ne frage... beim platinbanner kann man sich nur einen banner zusammen bastelln der die Platin und/ oder die 100% spiele in einer reihe aufzählt... und da wär meine frage ob man nicht eine Option machen könnte die die beiden mit einem abstand trennen kann? so das man die Platin in einem block hat und die 100% spiele in nem block... nicht das es 2 bilder werden sondern ein bild das ein trenn abstand hat... ich glaub zu schwer zum programmieren wärs nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Du kannst doch einfach 2 Banner machen und die dann mit Abstand in die Sig machen ich weiss... natürlich kann ich zwei machen... aber dann müsst ich auch zwei profile haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das ist im Planung, wie auch ein Zeilsprung. Aber dazu muss ich erste den Grundsatz der Erstellung optimieren, weil es soll ja keine Leerstelle am Anfang der Reihe entstehen dürfen (Nach meiner Meinung unsinnig , wie auch Leerzeilen)). Hmmm wobei Platinblock / 100% Block sicher sortierbar wäre was aber zur folge hat das auch Verzierungen Sortiert werden würde was nicht schön ist... aber wie gesagt es muss dazu etwas am system gefeilt werden damit die auch korrekt geht, aber leider habe ich im Moment kein Zeit das zu machen, erst wenn ich Reglungstechnik Klausur bestanden habe . alles klar... ist ja nur ein vorschlag... wenn du mehr zeit hast... kannst du mich dann wissen lassen ob es einrichtbar wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das wirst du im Platinbanner Thread sehen da es eine Neue Version geben muss dafür . ok... mal schaun mal schaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hi leute.hab da ne frage die mir schon lönger auf der zunge brennt, und zwar, wird es jemals die möglichket geben user komplett zu blockieren?? damit meine ich das die blockierten user einem nicht mehr ins profil und keine PN's schreiben können. is da irgendwas in der richtung geplant?? meinst du IP Sperre oder MAC- Adressen Sperre oder so was? also wenn ein spieler sich anmeldet und dann gesperrt wird das er sich nicht nochmal regristrieren kann... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Blockieren, nicht sperren.Er meint, dass z.B. du mir nichts mehr schreiben kannst, nirgendwo. war mir im sinn... das mit dem blockieren... aber hab dann doch sperre geschrieben =P also ich glaub mal das ginge nicht... nicht in einem forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mir ist heute morgen wieder was eingefallen was ich schon länger bemängeln wollte es aber immer wieder vergessen habe. Kann man (ja man kann das) wollt ihr es einstellen das man Zitate in Zitaten zitieren kann? Also Bsp. so Das Wetter ist schön Ne Das Wetter ist schlecht Nein ihr habt beide unrecht, die Welt geht unter halt nur beispielhaft, mir ist grade nichts besseres eingefallen. so was ähnliches gibt es doch... man kann ja mehrere beiträge zitieren... unten rechts beim beitragfenster kann man zum zitieren auswählen... z.b. ich nimm mal die oberen 2 beiträge da hier ja grad Bewertungen das Thema ist hätte ich daz einen vorschlagUm wirklich ordentliche Wertungen zu bekommen wäre es da nicht möglich das man nur Voten kann wenn man auch mindestens einen Post von 200 zeichen hat. So müsste jeder etwas schreiben und bei 200 zeichen sollten auch sinnvolle bzw aussagekräftige Bewertungen zustande kommen. Hat man keine 100 zeichen wird die wertung nicht übernommen. So könnte man auch eher nachvollziehen wer wie auf seine zeit kommt und es wäre auch im wesentlichen Informativer für andere die sich ein bild über das Spiel in sachen Schwierigkeit und Zeitaufwand machen möchten. So haben auch die Mods weniger zu tun wenn Fake Votes gemacht werden weil man es so eher nachvollziehn kann und die Fake Votes so auch garnicht erst versucht werden test, test, 1, 2, 3... Das wäre aber etwas unübersichtlich, wenn man nach einem bestimmen Spiel suchen möchte. Ähnlich wie im Treffpunkt-Unterforum, auch da ist es ganz bewußt nach Alphabet sortiert. Abonnier Dir halt die für Dich interessanten Threads, dann brauchst Du da unten nicht immer umständlich zu suchen test, test, 1, 2, 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich glaube er meint das so das ein Zitat im Zitat ist. Also das im grauen zitatfenster noch ein weiteres drin ist wenn der den er zitirt hat selber jemanden zitiert hatte. ich weiss was er meint... aber ich war mal in einen forum angemeldet wo das ging und ich muss sagen es sieht schrecklich aus... ich glaub das wäre ein fehler es einzurichten man muss nicht einen betrag immer mit zitieren wenn man weiss um was es geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich dachte du hattest es falsch verstanden. ich bin auch nicht dafür aber wollte es nochmal beschreiben weil ich ja dachte du hattest es falsch verstanden alles klar... gut danke ich hoff die mods sehen es so wie wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 moin moin leute, ich bin mir sicher dass ich das schon mal gelesen hab und es wurde abgelehnt... und zwar folgendes das nützlichen / sinnvollen threads gleich in der ersten seite angezeigt werden... es wurde meiner erinnerung nach wegen der form wie das ausschauen würde abgelehnt und jetz wenn man die nützlichen / sinnvollen threads unten... also unter dem "NEUES THEMA" und ober dem "Anzeige-Eigenschaften" auflisten könnte... würde es doch ganz gut ausschauen über die verwaltung hab ich mir auch paar gedanken gemacht... spieler die wirklich ein wichtigen thread aufmachen sagen es einem mod, er schaut es sich an und entscheidet dann... was haltet ihr von der neuen alten idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Meinst du Quasi anpinnen?Threads die als wirklich sinnvoll angesehen werden, werden (zumindest in Spieleforen) angepinnt und Threads, die gut besucht sind (zB Allgemeiner Thread zu xy) stehen ja auch automatisch weiter oben. so was in der art... es gibt ja threads die nicht oft kommentiert werden, da sie einfach keine fragen offen lassen, aber dennoch wichtig sind... die threads findet man nicht wieder wenn bei einem top game 100 sinnlose threads eröffnet werden... z.B. in MW3... in MW3 wenn man einen "Stricten" NAT hat (nicht wichtig was das bedeutet) und man deswegen nicht richtig online spielen kann schaut man ins forum und findet nichts... dann entweder man schreibts in den allgemeinen thread oder man macht einen weiteren sinnlosen thread auf wie "NAT Strict HILFE!" ich hab jetzt das beispiel genommen da ich vor kurzem, meiner meinung nach, nen guten thread eröffnet hab... (>der thread< wenn man aber so was machen könnte könnte man die mods etwas entlasten mit dem spam filtern und threads schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das Problem mit dem oben anpinnen ist, zu entscheiden welche Threads da hinkommen sollen. Bei umfangreichen Spielen mit vielen wichtigen und guten Threads wäre dann die erste Seite voll mit angepinnten Themen. Damit wäre dann auch keinem geholfen. So wie es bis jetzt gehandhabt wird läufts doch echt gut, oder? Zudem gibts ja auch noch die SuFu. wieso wäre damit keinem geholfen??? ich hätte doch gerne sinnvolle Threads in der ersten seite als sowas wie " Wo habt ihr dies und das vorbestellt"... mit solchen threads wird bestimmt keinem geholfen!! zu der SuFu... ja es gibt is aber die SuFu is uncool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wer entscheidet dann aber welche Themen sinnvoll sind? Dem Einen sind diese Themen wichtig und dem Anderen eben die "Wo habt ihr es vorbestellt". ich meine ja nicht die persönliche Meinung von wichtig sondern im allgemeinem Wichtig... Sachen die man wissen sollte und die oft gefragt werden da es nicht selbstverständlich ist vllt könnt ein mod der das Spiel spielt und selber etwas erfahrung damit gemacht hat auf das ganze nen kleinen blick drauf werfen... und dann objektiv entscheidet ob der ein oder andere thread sinnvoll ist und sich ein platz auf die erste seite verdient... ich will nicht das sowas wie alle "XY fundorte" drauf is... sowas wird im leitfaden erwähnt ich hoff doch jetzt das ich mein anliegen etwas genauer beschrieben hab Manchmal muss man uncoole Dinge verwenden um zu sehen das sie vielleicht doch nicht so uncool sind. Natürlich birgt die Suchfunktion einige Tücken, das gebe ich zu, aber mit etwas Geschick findet man auch was. Ansonsten eröffnet man eben ein neues Thema, unsere Community wird einem dann schon darauf hinweisen das es dieses Thema vielleicht schon gibt. Ein Mod fügt dann beide Themen zusammen und reisst auch deswegen keinem den Kopf ab. die such funktion ist bestimmt nützlich wenn man es benützt und öffter auch damit beschäftigt ist... aber ich als normal user benütz dann lieber google... und köpfe abreissen tut man generell nicht... wir sind doch hier nicht Kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Solche Themen haben wir bereits in einigen Spiele-Foren oben angepinnt wenn wir sie als wirklich nützlich erachten und die Community auch dementsprechend solche Themen häufig fordert oder sucht. Aber es ist halt immer eine sehr sensible Entscheidung was angepinnt werden sollte ohne das die Übersicht der angepinnten Themen verloren geht.Hast du vielleicht mal aus deiner Sicht ein Beispiel bei welchem Spiel dir eben so eine wichtige Info fehlt? Nicht das wir aneinander vorbei reden und dann Köpfe im Kratos-Style rollen ... ja ich hätte ein beispiel... in Modern Warfare 3 hab ich einen thread eröffnet... https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern.html ich hab mir mühe gegeben... aber ich weiss nicht ob es wirklich reicht das es unter "Wichtig" eingestuft wird und hab ne frage... könnte man meinen Thread umbenennen? zurzeit heisst er "NAT Type ändern!"... besser wär "NAT Type ändern! (Startpost)" falls es geht dann bedank ich mich schon mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da wir das Thema auch bei Modern Warfare 2 angepinnt haben (https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/), macht es sicher auch hier Sinn. Ich leite die Anfrage mal intern an unseren NAT-Typ-Profi weiter. Thema ist umbenannt. danke danke ^^ für beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi.Zurzeit (So wie schon immer) ist es ja so, dass wenn man einen Beitrag verfasst und den dann posten möchte, man erst mit der Maus auf den Button "Antworten" klicken muss. Meine Frage, ist es möglich, dass man es so einstellen kann, dass man nur noch auf Enter drücken muss? Oder das es halt zwei Optionen gibt, einmal mit der Maus/Button und mit Enter? das ist schwachsinn... bis jetzt hab ich schon 2x Enter gedrückt... also enter wäre ne blöde taste... vllt eine tasten kombi... "Strg"+"Alt"+"Enter" oder "Strg"+"W" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.