Sonic94 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Wie wäre es wenn Platinketten im Unterofurm zu dem Spiel direkt verlinkt werden? Viele platinketten laufen ja sowieso ewig.. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Bist du dir sicher das sie sich von selbst löschen? Bei mir ist es auch passiert Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wann kommt denn das Unterforum zu "The Wolf Among us"? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Siehe Startpost:Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Dort stehen immer die Neueröffnungen etc. Ah ok danke Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Wenn man nach Dynasty sucht (wegen Dynasty Warriors) in dem Feld links oben und dann auf den Link für Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® PS3 klickt landet man bei RIO. Auch Zeitaufwand Schwierigkeit und die ganzen bilder sind von RIO Zitieren
Sonic94 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ich hätt nen Vorschlag für die leitfäden. Und zwar gibt es ja ziemlich viele leute die Onlinetrophies nicht mögen. Ich kann das sehr gut von mir selber wenn ich darüber nachdenke mir ein Spiel zu kaufen geh ich erstmal auf den leitfaden und schau mir die onlinetrophies an. Dabei scroll ich halt mal übern ganzen leitfaden und das mehrmals weil die tags so ident aussehen. Wie wärs also wenn die ne eigene Sortierung bekommen? Sprich die leitfäden werden unterteilt in Bronze online offline silber online offline gold online offline So das mans halt auf einen Blick direkt sehen kann Zitieren
Sonic94 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ich bin auch nicht so der Fan von Online-Trophies Aber deine Idee hat paar Schwachpunkte. Zum Beispiel gibt es Trophäen, die Online UND Offline erspielt werden können (und noch weitere Spezialfälle) und zudem wäre eine Umstellung aller Leitfäden ziemlich zeitaufwändig und unverhältnismäßig. Hat ja schon recht lang gedauert, alle Leitfäden an die Schablone anzupassen und jetzt gibt es ja auch noch mehr . Außer es ginge irgendwie automatisch, aber naja... Kleiner Tipp: Strg+F und nach "Online", bzw "Online-Trophäe" / "Online-Koop-Trophäe" usw suchen Das wäre die japanische variante Jetzt haben wirs schon so lange so gemacht jetzt lassen wirs auch so egal ob mans verbessern könnte ^^ Ja bei Multitrophies könnte man ja sagen die werden unter "offline" geführt. Weil es dabei ja genau um die reinen online Trophies ginge. Die Tags würden sie ja behalten Die Strg F variante funktioniert halt am handy nicht und beim Saturn hab ich selten meinen laptop dabei Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 In den allgemeinen Infos steht doch i.d.R., ob die Platin komplett offline machbar ist, oder ebenhalt Online-Trophäen enthält, etc. Ja da steht drin OB es welche gibt Ich red aber davon das man sie auch gscheit findet. Es wär halt 0 aufwand anzuwenden aber wenn man gezielt die onlinetrophies sucht deutlich übersichtlicher Aus dem satz oben geht nämlich nicht hervor ob die onlinetrophies lauten "spiele eine runde" wie in uncharted oder "sei zu viert in einer lobby wobei jeder nen anderen von 4 characterem hat und zu dabei etwas was eigentlich nur abgesprochen möglich ist" Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Das geht dann aber auch nicht hervor, wenn man es wie von dir gewünscht abändert. Nur, dass man dann alle "Online-Trophäen" in einem Block hat. Und das ist schon sehr viel Aufwand alle LF abzuändern. Das wird aber denke ich nicht passieren. Aber man kann sie direkt auf einen Haufen sehen. Ja ne Änderung wäre viel Arbeit das stimmt aber es gab ja schon öfter Schablonenkorekturen und die waren ja auch nie Probleme oder? Wenn sich nicht mehrere sowas wünschen wärs sowieso unsinnig ^^ Dachte nur ich sprechs halt mal an vl gefällt die Idee wem Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Das wurde beteits mehrfach abgelehnt und dabei bleibt es auch. Der Aufwand ist zu enorm. Zudem braucht man nur eben Strg+F drücken und online eingeben. Ich hab nur noch erklärt was ich eigentlich gemeint habe weil das vorher falsch verstanden wurde. Wie gesagt es war lediglich eine Idee. Das mit dem Strg-F funktionert (wie auch shcon mehrfach erwähnt) am Handy nicht Aber ok dann nicht Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ich kann jetzt natürlich nur von meinem Handy sprechen (bzw von denen die ich kenne) aber üblicherweise haben die Handys im Internet Browser ne Suchfunktion auf der Website.Siehe: Ja werd nochmal mein Safari durchsuchen ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Dabei könnte dir das hier helfen: KlickIst etwas versteckt bei Apple Geräten OK sehr gut danke ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Wenn man nach "pure" sucht ist der treffe "pure chess ps4" mit dem rennspiel "pure" verlinkt Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich scheitere leider vernichtend daran den entsprechenden thread zu finden drum schreibe ich das jetzt mal hier rein und hoffe das mir verziehen/der Thread verlinkt wird Es gibt immer noch kein Platinbannerbild für LBP 3 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Wie wäre es denn mit einer Bewertung für Boostpartner? Also so wie es die fürn Marktplatz gibt. Damit man eben Leute erkennt die beim boosten nur Trophäen abstauben und sich dann verdrücken Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich hab das Problem jetztgerade bei Trine und generell kommt mir vor als würde es häufiger auftreten wenn man einen abstand im Suchtext hat. Da behebt es sich aber meistens mit einmal neu laden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.